Juchei, ich trinke nahezu jeden Morgen Kaffee!
Schwarz, nicht ganz so schwarz, mit Schuss Schokolade, mit Honig drinnen, etc. NUR ZUCKER KOMMT MIR DA NICHT REIN!
Auch Tee tuts mir an, vor allem grüner Tee!

Musik... Naja, hab als erstes im zarten Alter von 6 mit der Blockflöte angefangen, spiel ich bis heute privat immer wieder ein Bisschen.
Darauf folgte im Alter von 8 Jahren ein Jahr Klavierunterricht, war aber langweilig, deswegen begann ich mit 9 im örtlichen Posaunenchor Trompete zu spielen, was ich bis 2001 tat, wo ich dann zum Flügelhorn wechselte und das ist so bis heute. Ansonsten spiele ich privat auch wieder etwas Klavier, macht sogar recht viel Spaß, dafür dass der Unterricht so zum Brechen war. Zwischendrin hab ich mich mal an der Gitarre und dem Saxophon versucht, beides aber als nich so mein Ding befunden...
Nur sollte ich was leiseres lernen, die Jungs über der WG beschweren sich immer für den Lärm und haben Yoshis Fahrrad schon mehrfach mit Schlamm beschmiert, diese Hasen!

Die Freude an der WM las ich mir nicht nehmen. Den rummel ignoriere ich, die einzigen Merchandising-Dinge die ich habe sind eine Deutschland-Mütze und ein gefälschtes Deutschland-Trikot, das mir vermutlich noch von nem Kumpekl aus dem Türkeiurlaub mitgebracht wird.

@Der Zocker: Na fein, und ich muss noch vier Wochen auf mein Zeugnis warten! >_<