Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300

Thema: WG#6 - Du gibst unserem Bad einen lieben Namen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sommerferien: Da wir wahrscheinlich wie immer glücklicherweise nicht in den Urlaub nach sonstwo fahren, wahrscheinlich die erste Woche zu hause, die zweite Zelten. Dritt. äh Irgendwann jedenfalls nato. Und den rest danach bei freunden verbringen rl-mäßig. hm Eventuell schneidet mir letzter punkt ein paar nato tage weg o.o.

  2. #2
    Sommerferien: Computer, Italien für zwei Wochen, keine NATO, evtl. Warhammer, Demo von Twilight Roses veröffentlichen^^

    EDIT: Ich hasse diese Regel! *sig aus*

  3. #3
    @Sommerferien:

    Hm. Ich hoffe ich werde machen, als vorm PC zu sitzen oder an Konsolen zu spielen - die Aussicht darauf ist jedoch geringer als gering. Naja. Mal sehen. Vielleicht lass ich mir was einfallen.

    Zur Nato wäre ich schon längst gekommen, wenn die finanziellen Mittelchen nich' wären .. hehe ..

    Geändert von Desmond (30.05.2006 um 17:14 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Desmond
    @Sommerferien:
    Hm. Ich hoffe ich werde machen, als vorm PC zu sitzen oder an Konsolen zu spielen - die Aussicht darauf ist jedoch geringer als gering. Naja. Mal sehen. Vielleicht lass ich mir was einfallen.
    Zur Nato wäre ich schon längst gekommen, wenn die finanziellen Mittelchen nich' wären .. hehe ..
    Du meinst wohl eher: Wenn die finanziellen Mittelchen wären, oder?

    Würde mich ansonsten überaus freuen, dich mal kennenzulernen, geht da in den zwei Monaten wirklich nichts, was drüber hinweghelfen könnte?

    @FIFA-Weltrangliste:
    Gegen was für Gurken muss Ägypten denn immer spielen, dass die vor uns sind! Und Tschechien Platz 2? Hallo? TSCHECHIEN! Grukentrupp voraus Platz 2 der Weltrangliste? Da rollts mir ja die Fußnägel auf.

    Insofern: Yoshi stell das Bier kalt, Daen, schmeiss die Popcorn-Maschine an, ich geh Chiops kaufen. YAY \o/

  5. #5
    Sommerferien: Mal schauen, wie das Wetter wird. Ich hoffe mal gutes Wetter, dann heißt es nämlich Baden, Grillen, Feiern und sonstiges.
    Ich fliege/fahre leider nicht in Urlaub, obwohl ich gerne nach Rimini ( Italien ) fahren würde. Naja, man kann nicht alles haben...

  6. #6
    Bis zum 22. häng ich sowieso auf Krücken. ,_,
    Da ist nicht viel mit groß Sommerferienspaß...
    Und nächste Woche auch noch Abschluss...mit Krücken?! O.o ;_;

  7. #7
    Ne, leider nicht ._.! Bin ja noch Schüler und hab entsprechend wenig
    Geldquellen.

  8. #8
    Türkei...Ägypten...Nigeria...WTF?
    Naja ok ist logisch, uns fehlen einige Punkte wegen Quali und so.
    Trotzdem sieht's komisch aus^^

  9. #9
    CHAIK HAT SEINE SIG ANGELASSEN IHR NAPS VON MODS EH!!!!!!!111111111111111!!111111111!!111oneoneone

    Sommerferien:
    Faul zuhause rumhängen, an Net. weiterbasteln, irgendwas unnützes machen und mich ärgern wenn die Schule wieder anfängt.

  10. #10
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    CHAIK HAT SEINE SIG ANGELASSEN IHR NAPS VON MODS EH!!!!!!!111111111111111!!111111111!!111oneoneone
    Sehr kollegial. ^^ Bekommst du zumindest ein Kopfgeld pro User?

    Nya, in den Sommerferien ist bisher lediglich eine Woche Mallorca geplant, ansonsten werde ich die Zeit wohl, so es das Wetter erlaubt, draußen mit Freunden und im Schwimmbad, sonst eben an Maker und Inet verbringen.

    Zitat Zitat
    Also ich geh mit Freunden schwimmen,hoffentlich hörts aber irgendwann in diesem Jahr mal auf zu regnen...
    Vor Kurzen wurde sogar noch Schnee angesagt. x_X Bei uns bleibts Gott sei Dank bei Regen.

  11. #11
    Zumindest ist Österreich noch hinter uns.

    Tja, meine Semesterferien werde ich zu großen Teilen der Nato und meiner Freundin widmen. Kann auch gut sein, dass ich nen Monat arbeite - wenn man schon Kontakte und die Gelegenheit dazu hat...
    Und die restliche Zeit dreht sich dann um Sternenkind Saga, zocken allgemein, vielleicht Wohnungswechsel und mein Dad wird sich sicher auch ne Menge dummer Sachen für mich einfallen lassen.

  12. #12
    Sommerferien...
    langweilen, im Garten und vor'm Rechner rumhängen, wieder langweilen, NATO, noch mehr langweilen, mit Kumpels rumhängen, laaaaangweilen.
    Oder so.

  13. #13
    Zitat Zitat von Miku
    Ohje, Ayu, jetzt wirds aber langsam echt schwer für dich :0
    Ach quatsch,dass pack ich schon,noch ein paar Posts und ich habe genau 500

    (Vielleicht sollte ich einen neuen Rang bekommen: Die Sig-Queen oder so )

    @Thema Sommerferien:

    Also ich geh mit Freunden schwimmen,hoffentlich hörts aber irgendwann in diesem Jahr mal auf zu regnen...
    Regen ist zwar toll,aber nicht jeden Tag und dann noch im Sommer...

  14. #14
    Davis: Hättest du nicht sowenige Posts, müssten wir dir wegen Pseudomodding doch fast ein paar abziehen


    Siegi: Ja, Makern, Makern, Makern!!

    Repko: Aye *salutier*
    Heute Abend schaut die WG Fussball, ich habe salziges und süßes Popcorn vorbereitet, aber Fussball kann nicht steigen, ohne Shinnies wunderbare Schnittscher!

    Desmond: Ferienarbeit, Marsch Marsch

  15. #15
    Sommerferien? Zwei Wochen Frankreich, dann NATO und zum Abschluss nochmal meine Verwandten in Deutschland besuchen (wenn ich schon mal gerade in der Nähe bin).

    Njo, fünf Wochen sind wie immer viel zu wenig...Und dann nächstes Jahr das schwerste Schuljahr überhaupt >___>

  16. #16
    Nunja, Semesterferien.

    Zum ersten natürlich Nato, dann wird da noch sowas wie ne Hausarbeit gemacht werden müssen.
    Daneben, nunja endlich mal mit meinem Makerprojekt und Solatic vorrankommen =).

  17. #17
    Ah .. so war's bei mir früher auch. 5 Wochen finde ich aber wirklich zu wenig. 6 Wochen auch, btw. Ich fühl mich immer so als würde ich mich gerade anfangen zu erholen und dann muss wieder geackert werden. :D.

    Aber die Arbeitnehmer haben's wirklich viel schwerer ... was solls also ?

  18. #18
    @Daen: Argh, deshalb kam am Samstag kein Fussballfieber auf. Die Schnittchen
    Aber du musst mir nochmal das Rezept für diese saugeilen Hamburger geben!

    @Ikarus: Ist doch kein Problem, dafür weiß Daen nicht, dass du bei der NATO warst

    *Bringt das Bier in die Tiefkühltruhe* Jever Dark für Yoshi... Erdinger Weißbier für Repko... und Fanta für Daen .... perfekt *Deckel zuklapp*

    Sagt mal, kommt es auch auch so vor oder tun nur wir immer was in der WG? Die anderen lassen sich doch recht fleißig bedienen!

    Achja und Thema Sommerferien: Festivals, CTs Besuch haben und zwischendurch auch mal n bssl chillen. Eigentlich recht volles Programm...

  19. #19
    Ich finde das voll witzig,überall wird versucht von jedem mit der WM Geld zu verdienen.
    Beispiel:

    Zitat Zitat
    Aufstehen,man wird geweckt von der tollen Goleo Musik im Radio(bzw. Sportfreunde Stiller,bzw. Olliver Pocher,bzw. Herbert Grönemeyer,bzw. Sasha,bzw,bzw...)

    Morgens zur Schule/Arbeitsplatz laufen,vorbei an 348491 Plakaten mit Ballack(für Adidas,für Sony,für Schlagmichtot), Miroslav Klose und Christoph Metzelder (für Airways) und der achso tollen T-Com Werbung.
    Juhuu,schnell ein Welcome Trikot holen,aber ganz flott...

    Angekommen,unterhalten sich alle,ob Deutschland Japan besiegt oder eins auf die Mütze bekommt.

    Beim Bäcker liest man in der Zeitschrift,dass Ballack wohl doch spielen kann.

    Zuhause liest man Meinungen in einer Forum WG.

    Beim Schlafen hört man laut Fans feiern,weil es Deutschland tatsächlich geschafft hat.
    Tja das ist wohl WM Fieber.

    Edit:
    ArtPad ist ja voll witzig.
    Schade,dass ich keine Ahnung vom Zeichnen hab

    http://artpad.art.com/?j03arxxpsg8 (mein neuer Fernseher)

    Geändert von Aldinsys (30.05.2006 um 19:49 Uhr)

  20. #20
    @Musik:Jo , ich spiele Keyboard + Gitarre. Hab ich mir vor 2 Jahren mal selbst beigebracht. Kann leider keine Noten. Mein musikalisches Werkeln könnt hier
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68663)
    hehe, schlauer desmond *werbung*

    Ich bin ganz oke für 2 Jahre, nur leider besitze ich nicht die Kunst des Noten schreibens ... aber ich glaube ich versuch das in den Sommerferien gnadenlos
    zu pauken x_X.

    @WM: Argh. Ich hasse Fußball und die WM. Ich kann den ganzen Rummel um ein
    Sportspiel wirklich nicht verstehen. Damit kann man mich echt jagen. Das schlimmste ist diese extreme Kommerzialisierung dieses Ereignisses. Schlimmer
    als Weihnachten.

    @Daen: Andererseits bekommst du für dein schaffen ja auch Geld. Ich bin am Tag mindestens 10 1/2 Stunden in der Schule unterwegs, dann Ha und lernen. Also schon ein Fulltime Job.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •