Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: WG#6 - Du gibst unserem Bad einen lieben Namen!

Zitat Zitat von Aldinsys
    @Wischmop
    Hast du wirklich darauf geachtet oder es irgendwo gelesen.
    Wenn ersteres zutrifft,dann bist du mein großes Vorbild.
    Knie nieder und leck meine Stiefel, Sklave! *Peitsche schwing*
    Ich habe drauf geachtet - habe vorm Wochenende, wo ich mir X-Men3 angeschaut habe, X-Men 1 und 2 auf DVD gekauft, da ists mir dann aufgefallen.

Wo ist mein Altar?

Ich bin gerade am bauen,Meister.

Am Donnerstag soll angeblich "Verrückt nach Mary " laufen.
    Was haltet ihr von dieser Art Humor?

Alles andere als lustig. Dieser amerikanische Humor liegt mir überhaupt nicht. :/. Immer die gleichen Gags. Immer das gleiche System. Argh.

Zitat Zitat von Desmond
    Alles andere als lustig. Dieser amerikanische Humor liegt mir überhaupt nicht. :/. Immer die gleichen Gags. Immer das gleiche System. Argh.
    Öhm jo, dito. In letzter Zeit habe ich keine einzige gute amerikanische Komödie gesehen. Alle waren nach dem gleichen Schema aufgebaut und man konnt nach 20min schon sagen wie es enden wird ._.

Naja, aber es ist nicht ganz fair über die Amerikaner herzuziehen und es selber nicht besser machen zu können... Was war nach eurer Meinung die letzte gute deutsche Komödie?

Keine Ahnung. Aber der letzte gute Deutsche Film ist wohl "knallhart", den ich heute im Kino gesehen habe. Sehr, sehr toller Film, imo.

Aber was hat das mit mir zu tun wenn die keinen Film hinkriegen ? :P Schließlich richten die sich nach der Masse, und denen reicht ne' simple "Komödie" aller Verrückt nach Mary aus ;)).

Zitat Zitat von Ikarus
    Naja, aber es ist nicht ganz fair über die Amerikaner herzuziehen und es selber nicht besser machen zu können... Was war nach eurer Meinung die letzte gute deutsche Komödie?
    Hm.. weiß nicht, aber ich fand "Der Schuh des Manitu" gut. Zumindest besser als "Verrückt nach Mary".
    Zitat Zitat von Desmond
    Aber was hat das mit mir zu tun wenn die keinen Film hinkriegen ? :P Schließlich richten die sich nach der Masse, und denen reicht ne' simple "Komödie" aller Verrückt nach Mary aus ).
    Dito! Ab und zu kann ich darüber zwar lachen, aber auf die Dauer ist es echt langweillig.

Zitat Zitat von Ikarus
    Ich fand Goodbye Lenin recht gut. Es war zwar nicht 100% Klamauk, aber dafür hatte Niveau. Ich könnte auch wetten, dass es viele gute deutsche Komödien gibt, nur sind nicht so viele von denen bekannt.

BTW: Der •••••• war auch lustig.

Als neueren Film fand ich "Was tun wenn's brennt" ziemlich lustig.
    Etwas älter wären die Filme mit Katja Riemann: Stadtgespräch; Der bewegte Mann.

*Sucht im Videosschrank* Wer von euch hat hier wieder aufgeräumt? Ich find die Videos nicht mehr wieder!

Anlage aus Wut aufdreh:
    BUTTERFLY (UPSWING MIX)!

Meine letzte gute deutsche Komödie war (T)raumschiff Periode 1.
    Einfach, weil ich n riesiger Bully-Fan bin und ne Filmumsetzung davon war einfach das Nonplusultra.

Ich schaus mir auch heute immer wieder gern an. Bis dato auch der einzige Film, bei dem ich den Regiekommentar auf der DVD angehört hab. Der is fast noch lustiger als der Film selbst

Gestern Muh-V((c)V-King <3)-Marathon \o/
    Erst "X-Men 3", danach "Sakrileg" - tolle Filme, beide *_*

Gut, mor-GÄHN erstmal

*am kaffee nipp*

Verfolgungstraum.
    Mal wieder, wie fast jede zweite Nacht, mußte ich vor Schläger oder Mördern oder gar den Bullen flüchten. Dazu kommt noch, dass mein Körper in solchen Träumen die Eigenart pflegt, meine Augen zu deaktivieren. Außer einen weißen Nebel seh' ich meistens net viel. Im Traum.
    Bis zur Stelle: "Hey, das ist ein Traum, AUFWACHEN!!1" sind die richtig mies, da ich einfach nicht entkommen kann...

Whatever, kennt Ihr solche Träume? Werdet Ihr auch in manchem Nächten "verfolgt"?

*kaffee süffel*

[EDIT] PINNT DIE WG WIEDER, VERDAMMT >=O
    Der Meinung bin nicht nur ich... \._.

Geändert von Wolfsrudel (01.06.2006 um 07:12 Uhr)

Guten Morgen, werte Kameraden!
    Ein neuer Tag im verregneten Bremerhaven und ich blicke auf die aufgewühlte See

Was haben wir denn an Tagesordnungspunkten?
    *Yoshis oder Repkos Notiz am WG-Kühlschrank les, die da mit Magentpins in Form von Hörnerhelmen hingepinnt sind*

Ah Träume... : Ich denke langsam, das ich ein gesegnter Mann bin, denn seit meinem 12. Lebensjahr kann ich mich nicht erinnern, das letzte Mal einen fiesen Alptraum gehabt zu haben.
    Zwar versucht mir das Schicksal immer mal wieder einen Alptraum unterzujubeln, aber bei mir wird jedesmal eher ein ziemlicher spannender Abenteuertraum draus und DAS wiederrum kann ich echt genießen!

Hattet ihr das schonmal, das ihr in Folgen und Teilen träumt?
    Bei mir ist das oft so und irgendwie gleichen meine Träume auch dem Fernsehprogramm, denn ich träume witzigerweise nicht nur manchmal waschechte Wiederholungen alter Träume, sondern auch in Teilen, d.h. das nach einem oder zwei, drei Tagen der Traum an der Stelle weitergeht an der ich aufgehört habe.
    Scheint, mein Unterbewusstsein hat die selbe Leidenschaft wie ich: Geschichten zu erzählen

*weiter den Notizzettel les
    - Kartoffeln
    - Beinhaarentferner für Yoshi
    - Bratenfett zum Knabbern für Repko
    - Kittypride-Katzenfutter für den Mop*

Deutsche Komödien...joa, da kann ich echt nur den Schuh des Manitu nennen oder vor Allem den "••••••, den ich persönlich richtig gut fand.
    Amerikanische Komödien bei denen man getrost das Hirn ausschalten kann, schaue ich mir auch ganz gerne an, wobei ich das Gefühl habe, das ich nach Hotshots 1 und 2 jeden amerikanischen Witz genau kenne...

Wolfi: An dem Tag, an dem die WG auf Seite 2 fällt, wird sie gepinnt, aber das wird NIE passieren

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Guten Morgen, werte Kameraden!
    Joah, Dir auch //:=|

Zitat Zitat von Daen der Wikinger
    [...]Magentpins[...]
    Magenpins stell' ich mir eklig vor

Zitat Zitat von Da Daeninci Code
    [..]in Form von Hörnerhelmen hingepinnt sind[...]
    Ein Klischeé muß immer rein, was

Zitat Zitat von Daen
    Hattet ihr das schonmal, das ihr in Folgen und Teilen träumt?
    Ja, aber leider nur die schlechten.
    Man glaubt' es kaum, aber Träume im Sommerbad werden nie fortgesetzt. Und aus denen wacht man immer so sauschnell auf ;_;
    "Schnell wieder einschlafen. Die eine, die schnapp' ich mir!"... Denkste. ;_;

Zitat Zitat von Daen
    *weiter den Notizzettel les
    - Kartoffeln
    - Beinhaarentferner für Yoshi
    - Bratenfett zum Knabbern für Repko
    - Kittypride-Katzenfutter für den Mop*
    Yoshi soll sich lieber mal die Spitzen schneiden lassen - bis auf 3 cm runter

Zitat Zitat von Daen
    Wolfi: An dem Tag, an dem die WG auf Seite 2 fällt, wird sie gepinnt, aber das wird NIE passieren
    Hiermit verlasse ich die Community. War schön mit Euch. cu all.

*wusch* /o/

;_;

Zum Thema X-Men....kennt Einer von euch (- Dhan bestimmt? -) das Marvel-Pen&Paper-Rollenspiel in dem man die Superhelden aller Marvel-Comics spielen kann und wo angeblich ganz am Anfang zufallsgeneriert die Superkräfte ausgewürftelt werden können?

Da sollen angeblich die aberwitzigsten Sachen rauskommen, weil so ziemlich alle vorstellbaren und unvorstellbaren Superhelden/Mutanten - Kräfte und Ausrüstung drinstehen

Wolfi: Nix da, du bleibst hier!
    Um diese Uhrzeit ist noch keine Sau außer dir wach, ich brauche dich zur Unterhaltung!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Wolfi: Nix da, du bleibst hier!
    Um diese Uhrzeit ist noch keine Sau außer dir wach, ich brauche dich zur Unterhaltung!
    Wieder da \o/

Wurde ich vermisst? o.o

Voll untrue, Daen, Wii-King ist auch da, der will nur nicht posten ;_;
    Ich geh' ihn mal penetrieren... :3

Ich bin doch auch schon wach!

(Bloß kennt mich hier keiner, so das ich hier leider niemanden Unterhalten kann -.-)

Zitat Zitat von _haZZ_
    Ich bin doch auch schon wach!

(Bloß kennt mich hier keiner, so das ich hier leider niemanden Unterhalten kann -.-)
    Morgen \o/

Setz' Dir 'n Wikinger-Hut auf oder schnapp' Dir 'n Schwert und schon wird Daen mit Dir spielen

Von mir aus... *gähn* aber erst trink ich mein Kaffee zuende! Aber mal so nebenbei... was macht ihr schon hier? Müssta net Arbeiten oder wie oder was?! ^^

Daen: DIE SIG....oh mein Gott...wir werden ALLE sterben *renn*
    Hey, wer nochmal die Sig anlässt, dem breche ich ein Horn vom Hörnerhelm )

Zitat Zitat von _haZZ_
    Von mir aus... *gähn* aber erst trink ich mein Kaffee zuende! Aber mal so nebenbei... was macht ihr schon hier? Müssta net Arbeiten oder wie oder was?! ^^
    Studium/Ausbildung o.O
    So'n Mischding, wo ich die ganze Zeit vom Laptop mit DSL sitz' und programmier, rechne, recherchiere, bla.

Klingt besser, als es ist. Wirklich =O

DAEN!!1: Erst sich mit mir unterhalten wollen und dann abhauen. Sowas kann ich leiden ;_;

Nochmal zu X-Men zurück: Damals im Comic gab' es so'n tolligen Typ, der mit energie-geladenen Skatkarten rumgeworfen hat. Warum war der nicht im Film? Wie hieß der gleich noch?
    Das war damals mein Held. Ich hab' tagelang versucht, mit meinen Skatkarten einen Baum zu fällen. Zwecklos.
    Mit'n Kame-hame-ha ging's dann o.o

OlolOlOlOlololOl!!1 X-Men-Flash. Sehr geil

Geändert von Wolfsrudel (01.06.2006 um 08:01 Uhr)

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Nochmal zu X-Men zurück: Damals im Comic gab' es so'n tolligen Typ, der mit energie-geladenen Skatkarten rumgeworfen hat. Warum war der nicht im Film? Wie hieß der gleich noch?
    Das war damals mein Held. Ich hab' tagelang versucht, mit meinen Skatkarten einen Baum zu fällen. Zwecklos.
    Mit'n Kame-hame-ha ging's dann o.o
    Remy LeBeau a.k.a Gambit
    (Ja, die Tussi über seiner Schulter ist Rogues geiler Arsch, denn eigentlich hat sie was mit Gambit, und nicht mit Iceman, dieser Frostbeule )
    Ja, Wolfi, du bist nicht der Einzige, der diesen X-Men vermisst hat, in allen drei Teilen, da er ja laut den Comics ein X-Man der ersten Stunde war, sofern ich nicht ganz falsch liege. In Teil 2 tauchte er nur kurz auf, aber nicht als Schauspielrolle, sondern nur als Name, da gabs doch die Szene, wo Mystique in irgendein Regierungsgebäude einbrach, um dort irgendwas rauszuholen (wo sie dann zufällig auf die Cerebro2-Pläne gestoßen ist). Sie hat dann auch die Liste der gemeldeten Mutanten oder sowas gefunden, und beim Durchscrollen scheint der Name "LeBeau, Remy" auf. Ich bin mir sicher, wenn man alle Namen per Goolge sucht, wird man auf die X-Men Figur kommen.

Zitat Zitat von Wischmop
    Remy LeBeau a.k.a Gambit
    (Ja, die Tussi über seiner Schulter ist Rogues geiler Arsch, denn eigentlich hat sie was mit Gambit, und nicht mit Iceman, dieser Frostbeule )
    Ja, Wolfi, du bist nicht der Einzige, der diesen X-Men vermisst hat, in allen drei Teilen, da er ja laut den Comics ein X-Man der ersten Stunde war, sofern ich nicht ganz falsch liege. In Teil 2 tauchte er nur kurz auf, aber nicht als Schauspielrolle, sondern nur als Name, da gabs doch die Szene, wo Mystique in irgendein Regierungsgebäude einbrach, um dort irgendwas rauszuholen (wo sie dann zufällig auf die Cerebro2-Pläne gestoßen ist). Sie hat dann auch die Liste der gemeldeten Mutanten oder sowas gefunden, und beim Durchscrollen scheint der Name "LeBeau, Remy" auf. Ich bin mir sicher, wenn man alle Namen per Goolge sucht, wird man auf die X-Men Figur kommen.
    Gambit, genau.
    Von dem hab' ich sogar noch irgendwo 'ne Burger King-Figur rumliegen >_>" *kram*
    Du bist ein Schatz. Du hast mein Leben gerettet \o/ <3

Gambit > Wolverine.
    *google anwerf*

Tolle Wallpaper *_*

Geändert von Wolfsrudel (01.06.2006 um 08:10 Uhr)