mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von raian Beitrag anzeigen
    *grummel* Als Dämon hätte ich was viel besseres machen können..ich hatte SOWAS SCHÖNES GEPLANT... -___-

Danke sehr, Dante...
    öh...o_O also ich find das schon ziemlich dämonisch, was du da abgezogen hast o.o wo hast denn du solche Kräfte her? Dagegen wirkt mein Dante ja wie ein Schuljunge o_Ô

@Acha, ich finds klasse so ^^

-------------------------------------------

Einen Moment lang stand er auf den Stufen vor dem Portal und betrachtete das Schlachtfeld zu seinen Füßen. Die Soldaten hatte das Gebiet soweit gesichert, dass der Eingang des Schlosses nicht einzunehmen war und so hatte Dante Gelegenheit, sich in Ruhe sein Ziel zu suchen, und das Ziel hieß „Wind“. Er hatte zwar keine Ahnung, wie der Mann aussah, doch das war auch nicht nötig. Sein Blick glitt scharf wie der eines Adlers über die kämpfende und tobende Menge und blieb an einem Punkt haften.
    Es gab sicher nicht viele Menschen, die so außergewöhnlich gut kämpfen konnten, wie der Mann, der Dantes Blicke auf sich zog, plötzlich inne hielt und seinen Blick erwiderte.
    Er war sicher gute fünfzig Meter entfernt, aber in dem Moment, als er Dante erblickte, wusste er, wer ihn da ansah. Auch wenn er nicht größer war, als jeder andere normale Mensch, so hatte er doch etwas Erhabenes, nein etwas Furchteinflößendes an sich, was durch den schwarzglänzenden Harnisch und den ebenso schwarzen gepanzerten Umhang noch unterstrichen wurde. Wind strich sich über die Augen, da er das Gefühl hatte, die schwarze Gestalt würde mit seiner Umgebung verschmelzen, doch das Bild blieb, und es sah aus, als würde man in einen schwarzen unendlichen Abgrund sehen.

"Das... das kann doch nicht sein!"

Stammelte er verwirrt und winkte einen Mitstreiter zu sich

"Hattest du mir nicht gesagt, Hannes hätte den Henker gefangen genommen? Wie kann er dann dort oben stehen?"

"Ich...ich habe keine Ahnung, aber ich bin mir sicher, dass Hannes di Aboli hatte"

"Wie auch immer, die Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen, so wird er denn durch meine Hand gerichtet"

Sprach Wind entschlossen, umklammerte sein Schwert und rannte zielstrebig mit einem langgezogenen Kampfschrei durch das Kampfgetümmel.
    Dante lächelte kalt, als er sah, dass sich der Mann auf ihn zu bewegte, er griff sich ebenfalls sein Schwert und ging ihm entgegen. Ohne den Blick von Wind zu nehmen bahnte er sich kämpfend einen Weg durch die Menge, sein Schwert schnitt sich wie von Geisterhand zielsicher durch seine Gegner und hinterließ eine blutige Spur der Verwüstung und des Todes. Pfeile und Schwertklingen prallten von ihm ab, es hätte er einen unsichtbaren Schutzschild um sich herum und ohne eine Miene zu verziehen schritt er zügig auf den Anführer des Aufstands zu.
    Wind stockte, noch nie hatte er jemanden so kämpfen gesehen, er musste eingestehen, dass ihm Dante mindestens ebenbürtig war, wenn nicht sogar überlegen. Er blieb stehen und ging in Verteidigungsposition, was die umstehenden Kämpfer aufmerken ließ, und plötzlich wurde es still um den Anführer und seinen sich nähernden Gegner. Respektvoll und aus Angst um ihr Leben wichen die Soldaten ebenso wie die Rebellen beiseite und ließen den Henker passieren.
    Dann standen sie sich Aug in Aug gegenüber. Die Klingen kreuzten sich und für einen Moment war die Stimmung bis zum Zerreisen gespannt. Winds Gesicht war unter der großzügigen Kapuze eines silbernen Kettenpanzers verborgen, doch trotzdem spürte Dante, wie dessen stechende Augen seinen Gegner von oben bis unten analysierten

„Na hoffentlich ist dein Kampfstil besser als dein Name“ spottete der Henker „ ich will dich nicht beim Einatmen unter der Nase hängen haben“.

„du bist tot, Mann, du weißt es nur noch nicht“

gab dieser zischend zurück und versuchte dabei dem Henker mit einer geschickten Drehung das Schwert aus der Hand zu schlagen, doch dieser nutze den Angriff, wich zur Seite und ließ Wind ins Leere laufen, der Kampf hatte begonnen.

"Dann solltest du aber mehr bieten, als heiße Luft, Wind...oder sollte ich dich besser Föhn nennen"

Grinste Dante breit und ging seinerseits zum Angriff über, Wind parierte geschickt, die Klingen klirrten aufeinander und ließen Funken sprühen

"Du Schwein...du hast meine Eltern ermordet und meine Schwester verkauft, du solltest lieber kämpfen, anstatt zu spotten, denn wenn ich mit dir fertig bin, werde ich dich mit deiner Zunge an den höchsten Baum des Kingdoms nageln."

Gab Wind zurück und ließ mit einem Kampfschrei einen Hagel von Angriffen auf den Henker niedergehen, der Mann war unmenschlich schnell, sodaß selbst Dante Mühe hatte, seine Schläge zu parieren, die Klinge erwischte den Henker am Oberarm und schnitt eine tiefe Wunde hinein...Wind hielt einen Augenblick zufrieden inne und beobachtete, wie sich Dante den verletzten Arm hielt, doch die Wunde blutete nicht und war nach einigen Sekunden nicht mehr zu sehen, stattdessen legte sich ein breites Grinsen in Dantes Gesicht, Wind ging erschrocken wieder zum Angriff über, doch plötzlich gingen seine Hiebe ins leere und ein teuflisches Gelächter hallte wie ein Echo von allen Seiten wieder, und bevor er sich’s versah, hatte er die Klinge von Dantes Schwert an seinem Hals. Der Henker stand hinter ihm, griff mit der anderen Hand in die Kapuze und riss seinen Kopf nach hinten.

„Fallen lassen!“

Befahl er seinem Kontrahenten und sah ihm in die stechend grauen Augen, doch zu seiner Verwunderung musste er feststellen, dass er hier vor eine Blockade stieß, dass dieser Mann eine so starke Persönlichkeit zu haben schien, dass er sich nicht manipulieren ließ.

„Fallen lassen, hab ich gesagt!“

Wiederholte der Henker ungeduldig und drückte die Schwertklinge in den Hals des Gegners, um seinen Worten Nachdruck zu verleihen.
    In diesem Moment verspürte er einen stechenden Schmerz in seiner Seite. Einer der umstehenden Rebellen hatte die Gelegenheit für günstig befunden, seinen Heldenmut zu beweisen, indem er dem Henker einen geweihten Dolch in den Körper stieß. Die Klinge brannte sich wie Höllenfeuer in sein Fleisch, aber der Schmerz war nur von kurzer Dauer, wurde durch einen unbändigen Hass auf den Angreifer betäubt, und ohne von Wind abzulassen sah Dante dem Täter mit durchbohrendem Blick in die Augen.
    Einen kurzen Moment später sackte der Rebell mit einem kurzen Aufschrei leblos zu Boden und aus seinem geöffneten Mund kletterte eine Ratte, sah sich kurz um und verschwand dann zwischen den Füßen der entsetzten Umstehenden.
    Als wäre nichts gewesen wandte sich der Henker nun wieder seinem Gefangenen zu und zischte ihm ins Ohr

„Bist du schwerhörig? Soll ich dir deinen Gehörgang durchpusten oder tust du jetzt endlich, was ich dir sage?“

Zähneknirschend ließ Wind sein Schwert fallen und ließ sich von ein paar umstehenden Soldaten in Ketten legen.

„Du solltest dich für eine Weile von deinen Träumen verabschieden, mein Freund, denn jetzt bin ich es, der deine Zunge an einen Baum nagelt, wenn du nicht redest.“

Zischte ihm der Henker leise ins Ohr, dann fuhr er fort

„Du wirst mir sagen, wohin ihr den König und seine Cousine gebracht habe, und zwar, bevor ich unangenehm werde, hast du verstanden?“

„Nur über meine Leiche! Und ich bin der Einzige, der ihren Aufenthaltsort kennt, wenn Ihr mich tötet, wird der König ebenfalls sterben...ohne, dass ihr es verhindern könnt.“

„Ich habe nicht vor, dich zu töten, da gibt es viel interessantere Möglichkeiten, um zu erfahren, was ich wissen will...und du wirst reden, dafür leg ich deine Hand ins Feuer“

Fügte er sarkastisch lächelnd hinzu, wischte mit seinem Umhang das Blut von seinem Schwert und ließ es mit einem schneidenden Geräusch in der Scheide verschwinden.

„Soldaten, bringt den Gefangenen in den Folterkeller.“

„Das würde ich Euch nicht empfehlen, meine Leute haben Order, den König zu töten, wenn mir etwas passiert.“

„Verdammt!“

Fluchte der Henker wütend und strich sich dabei nachdenklich über den Helm.

„Gut, dann haben wir wohl einen Gleichstand, ich gebe deinen Leuten ihren Anführer zurück, im Tausch gegen den König und Ileanna von Blackheart.
    Du wirst mich zu ihm führen...und zwar genau jetzt“

--------------------

so, BTT du bist dran ^^

2762
    Geändert von Dante (17.10.2006 um 13:36 Uhr) Grund: verkackte Rechtschreibung -_-
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles