-
Ehrengarde
Edit: Nach 'ner Ewigkeit suchen nach dem letzten Spiel-Post kann ich endlich editieren. Damit ich wieder auf eurer Höhe bin ändere ich etwas den Schluss des letzten Posts:
Fallera fiel todmüde in ihr Bett und schlief sofort wieder ein.
Als sie wieder aufwachte standen zwei Leute neben ihrem Bett. Den einen erkannte sie als Wirt, die Frau hatte sie schonmal in der Küche des Gasthauses gesehen.
-Wirt: "Ein Glück, ihr wacht endlich auf. Wir dachten schon ihr wärt krank."
-Fallera: "Wieso? Was ist denn Geschehen?"
-Frau: "Ihr habt über eine Woche lang geschlafen, nichts konnte sie wecken. Der hiesige Arzt ist leider verschwunden, deswegen wussten wir nicht, was wir tun sollten"
-Fallera: "Was sagt ihr da, gute Frau? Aber das kann doch kaum sein. Mir geht es gut und mir ging es auch am Abend gut, als ich ins Bett gelegen bin!"
-Wirt: "Ihr müsst wohl sehr erschöpft gewesen sein, anders kann ich mir das nicht erklären."
-Frau: "Und nun kommt mit nach unten, ihr müsst etwas richtiges zu euch nehmen."
-Fallera: "Da habt ihr wohl recht. Mein Magen spielt bereits verrückt. Wenn es stimmt, was ihr sagt, hatte ich über eine Woche weder gegessen noch getrunken."
-Frau: "Das stimmt nicht ganz. Wir haben euch während dem schlaf etwas Wasser eingeflösst, damit ihr nicht verdurstet."
-Fallera: "Oh, vielen Dank. Ich weiss gar nicht, wie ich mich erkenntlich zeigen sollte."
-Wirt: "Das ist schon in Ordnung, hauptsache es geht euch nun wieder besser. Wir lassen euch jetzt in ruhe umziehen und dann kommt nach unten, frühstücken."
-Fallera: "Ja, danke."
----
Kurze Zeit später stieg sie die Treppe herunter und traf auf ein volles Lokal. Ganz hinten war noch ein Tisch frei. Sie setzte sich hin und begann mit dem Frühstück.
Geändert von Fallen Angel (03.10.2006 um 12:43 Uhr)