Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
Push-Post 2
Hmmm...was ich mich die ganze Zeit schon frage...
Wo bleiben eig all die Leute, die sich gemeldet haben, dass sie unbedingt weiterhin mitmachen?

Somebody? Anybody?
Wie soll ich denn zum Gasthaus kommen, wenn du noch immer nicht deinen Platzhalter editiert hattest. ;P

Aber jetzt kann ich ja kommen...

Es war schon hell, als Silan und Buddha sich wie Katzen von Schatten zu Schatten bewegten. Was bei einem Mann von Buddhas Statur verwundern mag, ist, dass er fast kein Geräusch machte.

Silan: Ihr würdet einen guten Dieb abgeben
Buddha: Nein, danke.

So gelangten sie über mehrere Gassen die nurnoch von streunenden Hunden und Ratten benutzt wurden zur Pension. Der Wirt erkannte Buddha, sah aber den heruntergekommenen Silan skeptisch an.
Buddha setzte eine finstere Miene auf.

Buddha: Ganz ruhug, er ist mein Freund.

"Im Hinterzimmer" sagte der Wirt bereitwillig, eingeschüchtert durch Buddhas blick.

....

Als Silan die Tür öffnete, sah er Diomedes mit einer Frau von unglaublicher Schönheit. Ihr Gewand war hinten, am Rücken weit geöffnet.

"Na, ihr habt euch hier wohl amüsiert", sagte er anklagend zu Diomedes. Doch dann sah er die vielen Blutflecken.

Silan: Was ist passiert?
Diomedes: Ich weiß es nicht. Ich fand sie. Wo tut nichts zur Sache.
Wie heißt ihr schöne Dame? fragte Buddha sie. Sie sah trotz dem Blutverlust ziemlich gesund aus.
Sie jedoch blickte ihn traurig an....

Achja, Schule wird zurzeit auch immer stressiger. Ich denke ich werde nicht mehr so oft online sein, kann also immer ne weile dauern <.<. Aber am Wochenende bin ich öfter das =3