mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    .
    .
    .
    .
    .
    Wow O.o
    Glaub zwar, dass der Platzhalter nicht wirklich nötig ist, aber ich setz ihn mal trotzdem. Kann dann in Ruhe schreiben ohne irgendwas "befürchten" zu müssen

    PS: galt im alten Thread nicht ganz zufällig die "Sig aus"- Regel?
    *sich fürs ausknipsen bereit mach*


    -----------------------------------------------------------------------

    Ihr ganzes Körper brannte in höllischen Schmerzen, sodass zusammen zuckte als sie zu sich kam. Ihr Gedankengang war konfus. Wie in einem chaotischen Strudel mischten sich unbekannte Namen, einzelne Wörter und zusammenhangslose Sätze und Phrasen. Verschiedene Bilder schossen an ihrem inneren Auge vorbei. Zitternd versuchte sie die Augen zu öffnen, aber der Versuch scheiterte. Langsam, mit viel Mühe hob sie ihre Hand und tastete ihr Gesicht ab. Erst dann realisierte sie, dass ihre Augen zugebunden waren. Vorsichtig zog sie die Augenbinde runter und helle Lichtstrahlen fielen ihr ins Gesicht, sodass sie sich wegdrehen musste. Alles war verschwommen und drehte sich. Sie versuchte sich zu setzen. Seltsamerweise haben die Schmerzen sehr schnell nachgelassen und das Zittern hörte auf. Sie schüttete den Kopf. Die Bilder und Wörter verschwanden, ihr Gedankengang normalisierte sich wieder. Sie befand sich in einem kleinen Zimmer. Warme Sonne schien durch das Fenster gegenüber ihrem Bett. Dem Schein nach wars schon fast Mittag. Im Zimmer gabs nicht viel Möbel. Direkt neben dem Bett stand ein kleiner hölzener Nachttisch mit einer erloschenen Kerze, einer leeren Flasche und einigen Verbänden drauf. Etwas weiter auf der rechten Seite stand noch eine kleine Liege. In der Ecke neben dem Fenster lagen zwei lange Schwerter. Sie strich sich die Haare aus dem Gesicht und setzte sich an den Rand des Bettes. Ihre Füße berührten den kalten Boden. Eine kühle Welle rannte durch ihren Körper, sodass sie die Füße wieder aufs Bett zog und sich etwas mehr in ihre Decke reinkuschelte.
    "Wo bin ich?..." war ihr erster klarer Gedanke. Sie schaute ihre Hände an. An den Ärmeln des weißen weiten Hemdes, welches das einzige war, was sie an hatte, waren einige tiefrote Flecken. Beim genaueren Betrachten stellte sie fest, dass diese Flecken nicht nur auf dem Hemd, sondern auch auf ihrer "Decke", die sich als ein Mantel herausstellte, vorhanden waren. Ein seltsamen Gefühl schlich langsam in ihr Bewusstsein, machte sich dort breit. Etwas, was sie mit einer eiskalten Zange packte. Dieses Gefühl nannte man Angst.... Sie hörte plötzlich immer lauter werdende Schritte. Die alte verrostete Tür öffnete sich mit lautem Quietschen und ein Mann betrat das Zimmer. Er bliebt stehen und starrte verwundert in ihre Richtung.
    "Du...du bist schon wach!?" fragte er erstaunt. "Das ist unglaublich..." er kam näher, ging vor dem Bett auf die Knie und schaute sie genau an. "Kein einziger Kratzer...dabei habe ich dich erst gestern Blut überströmt hierher gebracht... flüsterte er.
    "Du warst das? Du hast mich hierher gebracht?" fragte sie vorsichtig und als er nickte, packte sie seine Hand und fragte mit zitternde Stimme: "Dann kennst du mich sicherlich, sag mir wer bin ich!?"
    .
    .
    .
    .
    [ooc]*hust* klassischer Anfall an Sklerose *hust* [/ooc]
    Geändert von Ell (30.09.2006 um 00:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •