mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein es gehts weiter ?

Na gut, dann will ich auch mal einen Platzhalter setzen....

Susette sah sich um...den Weg zurück in die Stadt kannte sie - sie war ihn vor nicht allzu langer Zeit erst gegangen als sie ins Königreich kam.

Wortlos kramte sie ein kleines weißes Stoffbündel hervor, ging in Richtung des kleinen Baches der am Wegesrand vor sich hinplätscherte und setzte sich. Die Wunde an ihrer Seite war scheinbar wieder da und dieses Brennen und Pochen begann langsam schlimmer zu werden. Die Schmerzen waren in der anderen Dimension wie weggefegt doch hier in der realen Welt kehrten sie mit einer Heftigkeit wieder dass sie dachte es würde ihr den Leib zerreißen.

Sie war der Ohnmacht nahe als sie endlich die heilende Paste zusammengerührt hatte. Sie öffnete den Oberteil ihres Kleides und legte die Wunde frei. Diese sah mittlerweile aus als wäre sie bereits mehrere Tage alt. Wie viel Zeit mochte hier verstrichen sein während sie in der anderen Welt waren?

Sie betupfte die Wunde mit der Paste und legte das Stoffstück darüber. Die Schweißperlen liefen ihr übers Gesicht und sie hatte Mühe aufrecht sitzen zu bleiben. Bleierne Müdigkeit überfiel sie. Sie wusste dass wenn sie sich jetzt ins Gras legen würde, sie nie mehr aufstehen könnte. Sie schnürte den Oberteil ihres Kleides zu.

Sie sah Acha und Shadow an. Sie wollte nicht dass sie merkten was mit ihr los war und Susette war fest entschlossen weiterzugehen. Noch wusste sie nicht wie sie es schaffen sollte, aber sie würde weitergehen. Mit dem kalten, klaren Wasser wusch sie sich den Schweiß vom Gesicht und das Blut von den Händen, dann stand sie auf.

"Was meint ihr, wie lange waren wir fort?" Ihre Frage durchschnitt die eisige Stille zwischen den dreien.

Acha sah sie schockiert an. "Ist das alles was Du wissen willst?" Susette versuchte die Fassung zu bewahren, was ihr sichtlich schwer fiel. Sie antwortete nicht. Sie war viel zu sehr damit beschäftigt nicht zusammenzubrechen. Sie setzte sich langsam hin. Nach einigen Augenblicken fühlte sie sich ein wenig besser.
    "Es gibt einiges das ich wissen will." sagte sie ruhig. "Und ich glaube dass wir einige Antworten im Palast bekommen könnten. Oder habt ihr einen besseren Vorschlag?"
    Geändert von Paramite (01.10.2006 um 15:19 Uhr)