Users Awaiting Email Confirmation
Soho.. hier mein Post (bzw. Vorschlag wie wir wieder aus der Dimension rausgerissen werden und dabei noch ein Spürchen Dramatik reinbringen ^^). Ich hab von Trial noch keine Antwort bekommen (was aber daran liegt, dass ich ihm das erst heute schicken konnte).
Ich kann aber leider nicht mehr später posten, da ich jetzt auf ein Urlaubs-WE in ne Therme fahre (man gönnt sich ja sonst nix
).
Ich hab Trial aber in der PN gesagt, dass ich ihm ein "Einspruchsrecht" einräumen will - falls er in der Dimension noch was Anderes vorhatte.
Deshalb gilt der Post erst so richtig, wenn Trial sich einverstanden erklärt hat ^^
.
Bitte auch dementprechend (@Shadow & Paramite) die Platzhalter erst DANN zu editieren.
Sollts also andere Pläne geben, dann schnapst euch das untereinander aus
.
So - dat wars erstmal von mir.. bin Montag (bzw. Sonntag Nacht) wieder da und dann guck ich auch gleich wieder hier rein 
*wink*
Die Harpie stürzte sich mit einer unglaublichen Wucht auf die Streiter. Shadow holte pfeilschnell sein Schwert hervor und konnte den ersten Angriff gerade noch abwehren - gefolgt von den Worten "WAS ZUM? ICH VERSTEH JETZT GAR NICHTS MEHR. WAS FÜR EINE VERSCHWÖRUNG? WELCHER GEHEIMBUND?
... SCHEIß DER HUND DRAUF - JETZT WIRST DU BIEST ERST MAL BLUTEN" (
)
Nach einem harten und dramatischen Kampf mit der Harpie, setzte diese schließlich ihre ultimative Attacke "Fighting Cloud" ein.
Die vier Helden wurden langsam, aber sicher von einer Wolke eingehüllt und verspürten auf einmal einen brennenden Schmerz, der immer stärker wurde...
Schließlich gingen Sie zu Boden - der Ohnmacht nahe.
Als der Trupp langsam wieder zu sich kam, merkte er, dass nun alle jeweils an einen Pfosten gekettet waren.
So einen, wie der an den die Harpie zuvor auch schon Sir Trialus gebunden hat.
Shadow brachte lediglich ein paar stammelnde Laute heraus... "wa.. ich... kann mir mal einer erk..."
Die Harpie stieß einen schrillen Schrei aus, der wohl am ehesten noch als Lachen zu interpretieren war. Ein unangenehmes Geräusch...
"Spart eure Kräfte, elendes Menschlein".
... "wobei - wenn ich es mir so recht überlege, werdet ihr sie eh nicht mehr lange brauchen."
Erneut folgte das merkwürdige Gelächter.
"Nun - aber ich will nicht so sein. In euren letzten Momenten verdient ihr es zumindest, dass ich euch erkläre, warum ihr nun sterben werdet. Vielleicht tröstet es euch ja, dass ihr einen guten Zweck erfüllt habt.
.... gut für mich."
...schrilles Lachen.... Die Ohren der vier Streiter schmerzten fast schon mehr als die Wunden vom vorangegangenen Kampf. Es war eine riesige Qual, diese Laute mitanhören zu müssen.
"Ich bin eine Gestalt, der es nur gestattet ist, in den dunkelsten Dimensionen dieses Universums zu wandeln. Eine Geisel der Götter. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie satt ich das habe. Jahrtausende muss ich das bereits erdulden.
Eines Tages aber, vor ungefähr 20 Jahren, hörte ich durch Zufall die Legende des Trivadeons. Und von den Dämonen der Sünden, sowie den Engeln der Tugenden, die einst auf Erden wandelten.
Ungeheuere Mächte, die mir dabei helfen könnten dieses triste Dasein endlich zu beenden und aus meinem dunklen Gefängnis zu entfliehen. Dann würde ich endlich Angst und Terror in anderen Welten, wie der Erde, verbreiten können. Und selbst eine unvorstellbar große Macht erlangen. Die Götter würden mir nichts mehr anhaben können."
...Gelächter
"Ich wusste, um meinen Plan in die Tat umsetzen zu können, musste ich mir Verbündete auf der Erde suchen, die für mich die zwei noch lebenden Sünden auffinden konnten. Ich suchte mir Menschen mit einer gewissen Macht, bzw. Potential. Männer die große Einflüsse in wichigen Kreisen haben und viele andere wichtige Menschen kennen, zum Beispiel. Oder auch Zauberkünstler, wie in dem Fall eures Meisters, Koar.
Leute eben, die nach noch viel größerer Macht streben, als sie haben bzw. sie auf normalem Wege je bekommen würden.
Ich versprach ihnen, würde ich erst mal das Trivadeon mit den beiden Sünden in den Händen halten und über Kräfte verfügen, vor denen sich sogar die Götter fürchten, würden auch sie große Macht erhalten.
So enstand die Geheimorganisation des 'Bundes der Mächtigen' (Anm.: hab mich da mal vom Titel des aktuellen Thread inspirieren lassen ^^" ).
Euer Meister, Koar, gehört diesem an, Acha den Drion. Er ist nicht so guten Herzens, wie ihr immer dachtet. Bei Weitem nicht.
Er hat euch erzählt, dass die Geister der Tugenden und Sünden immer noch auf Erden wandeln, und ihr sie finden müsst. Doch das war eine Lüge, die lediglich dazu diente, dass ihr euch auf eine Suche macht, die euch vielleicht auf die Spuren der beiden noch lebenden Sünden bringen würde.
Er sah wohl große Fähigkeiten in euch, die euch dabei helfen könnten, dieser Suche zu bewältigen.
Und anscheinend hat er sich dabei nicht geirrt.
Ihr wisst ja bereits - nur Kreaturen, die sich als mächtig und würdig erweisen, können das Trivadeon nutzen. Zum ultimativen Bösen oder dem absolut Gutem..."
Gelächter der Harpie....
"Ich sehe in den Beiden die perfekten Verbündeten um mit mir zusammen die Kraft des Trivadeons für das Böse zu entfachen.
Übrigens auch Sir Trial hier gehört zum Bund der Mächtigen."
In diesem Moment löste sich der Pfosten Trials in Luft auf und er stand wieder frei und in voller "Pracht" neben der Harbie - und grinste.. ein finsteres, böses Grinsen.
"Er half mir bereits dabei, Dante di Aboli als eine der Sünden zu identifizieren. Und nun, dankt euch, Shadow, weiß ich nun um Erell Sin de Vido.
ENDLICH! ICH HABE SIE BEIDE GEFUNDEN!"
Acha sah die Kreatur an
"Das heißt.. es war alles gelogen? Die Geister der Sünden und Tugenden wandeln nicht mehr auf Erden? Niemand, von denen ich dachte, ist wirklich einer davon?"
Die Harpie erwiderte den Blick - doch bei ihr wirkte er unheimlich bedrohlich.
"Ihr habt richtig verstanden. Zwar wollten sich, nach ihrem Ableben, ihre Geister tatsächlich nicht von der Erde trennen. Aber das ließen die Götter selbstverständlich nicht zu - jeder Einzelne von Ihnen wurde ins Reich der Toten verbannt. Schon längst. Jeder Einzelne - bis auf die Wollust und Mordlust/Rachsucht, die eben noch am Leben sind.
Erell sin de Vido und Dante di Aboli."
... Gelächter - gefolgt von einem extrem ernsten Blick
"Aber genug der Worte - NUN STERBT!"
Die Harpie breitete ihre Flügel weit aus und wurde mit einem Mal größer und größer.
Auf knappe 20 Meter war das Biest angewachsen als es schließelich sein Maul aufriss und zu einem gewaltigen Schwung Ansetzte, um alle vier auf einmal zu verspeisen.
Ihr Kopf nähere sich ihnen mit einem Tempo, der keinen klaren Gedanken mehr zuließ.
Ihnen allen war nur noch klar: Das war ihr Ende. Und bald schon würde auch das der ganzen Welt, wie sie sie kannten, kommen.
ENDE DER STORY!!
...... 
........ Licht........ weiß........ein lauter Knall...........
"AHHHHHHHHHHHHHHH"
Paramite schrie - sie war geblendet von dem hellen Schein der plötzlich diesen absolut dunklen Ort erfüllte.
Was war das?
Auch die Harpie stieß einen schrillen Ruf aus - diesmal war es aber eindeutig kein Gelächter.
... es war tatsächlich so etwas wie "Schreck" oder sogar "Angst" darin erkennbar.
Dann war es still.
Die Augen der Achas und seiner Mitstreiter, waren geschlossen... und eigentlich hatten alle sie nicht daran gedacht, dass sie sich jetzt keine übernhaupt noch Gedanken machen könnten.
Doch ihr Bewußtsein war noch voll da... es sandte an die Augen den Befehl, sich langsam zu öffnen und vorsichtig nachzusehen, was um sie los war.
Acha, Shadow und Paramite riskierten relativ zeitgleich einen Blick - und sie waren erstaunt.
Sie befanden sich in einem Wald - genauer gesagt, jenem Stück Natur, dass sich rund um das Kingdom erstreckt.
Sie realisierten, dass sie sich nur wenige Meter ausserhalb des Kingdoms befanden.
"Was zum... sind wir wieder...."
Shadow vollendete seinen Satz nicht ganz - das übernahm Paramite.
"... Zuhause? In unserer Welt?"
Auch der Magier ließ es sich nicht nehmen, dem noch etwas hinzuzufügen.
"Lebendig? WAS ZUM?"
... sie sahen sich nochmal um und schrien schließlich im Chor
"YOHNDET?????"
Ok.. bitte noch NICHT aufklären was passiert ist - das würd ich gern erst etwas später tun. Würde dann mit einem (bzw. indirekt zwei) neuen NPCs zu tun, die ich einführen möchte ^^".
Meine Wenigkeit ist (wie ja schon mal angekündigt) jetzt erstmal verschwunden (hab da jetzt etwas "Neues" zu erledigen ^^)...
Trial lass ichs über, was jetzt mit ihm passiert ist, bzw. an welchem Ort er sich jetzt befindet (und in welchem Zustand). Kann eigentlich überall sein (ob im Palast, bei bester Gesundheit, in einem Abgrund - dem Tode nahe, oder in Gefangenschaft in einem mysteriösen Verließ... oder was auch immer du eben jetzt wirklich vor hast. ^^
Vorausgesetzt natürlich er erklärt sich mit dieser Wendung einverstanden.
Geändert von BeyondTheTruth (29.09.2006 um 12:28 Uhr)