na gut, dann ist das scheinbar noch nicht erledigt o_O

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
Ich hab mich nicht schmollend verzogen, ich hab auch noch andere Dinge zu tun.. und hab ohnehin schon genug Zeit hier rein verschwindet (im Gesamten).
sorry, aber genau sowas empfinde ich als Schmollen. Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, daß du deine Zeit hier ungerne "verschwendet" hast...wenn doch, dann frag ich mich gerdae, warum du überhaupt mitgemacht hast

Zitat Zitat
Für mich war das Zweitcasting nie beendet, vor Allem schon nicht zu dem Zeitpunkt wo mittlerweile ein Zweiter auf unbestimmte Zeit pausiert hat und eine dritte laut geäußert hat wohl auch bald zu gehen, sowie zwei andere Personen ihren Part auch schon ziemlich eingestellt haben. Wenn sich also jetzt wer in dem Thread gemeldet hätte (in dem ich seit heute Vormittag in meiner Sig verweise), wär ihm also gesagt worden "ne.. geht nicht."?
Anfänglicher Misserfolg ist mir für nicht gleichbedeutend mit "Eingestellt".

Sorry, dann hab ich das falsch aufgefasst. Ich hatte eigentlich vor etwas aktiver Werbung zu machen (sofern es möglich ist), damit sich doch noch welche melden und sah diesen Plot als ideal dafür an.
es hat auch keiner behauptet, daß es keine gute Idee war, nur hättest du trotzdem vorher fragen können, ob das überhaupt von uns noch gewünscht ist

Zitat Zitat
Aufgespielt hab ich mich in keinster Form, da ich (und das beton ich nochmals) in keinster Weise irgendwas im Alleingang gestartet habe.
Es gab bei uns im Team jeher einen internen Newsletter und seit Kurzem auch einen damit verknüpften Ideenpool, aus dem letztendlich die Idee Sünden/Tugenden entstand, die mehrere für gut hielten (dass ich selbst am Anfang noch Zweifel hatte, obs nicht zu tief eingreift muss eigentlich nicht erwähnt werden
was ihr in eurem Team beratet ist mir eigentlich völlig wurscht, solange es nicht die Storyline oder andere Charaktere oder auch Storyelemente anderer Mitspieler betrifft.
Die Story von den Todsünden war Erells Story, du hast sie dir angeeignet und umgeschrieben, als wäre das das Selbstverständlichste von der Welt
Die Story vom Trivadeon (die übrigens zur Storyline gehört) hast du dir angeeignet und umgeschrieben, als wärst du der SL
Zudem hast du anderen Charakteren einfach irgendwelche Eigenschaften verpasst, ohne zu fragen, ob denen das gefällt oder nicht
und tut mir leid, aber sowas geht einfach nicht
Zitat Zitat
Das Einzige was von uns/mir vielleicht tatsächlich eigenmächtig war, war Trial und Game zu Sünden zu machen. Der Rest war VÖLLIG regelkonform.
wie gesagt, das Trivadeon hast du dir auch unter den Nagel gerissen, ohne zu fragen, es hat keine gute Seite, denn wenn es die hätte, dann hätte ich es wahrscheinlich auch erwähnt.....
....und trotz allem was du in diesem Post ohne Rückfrage umgeschmissen hast, hab ich mir auf die Zunge gebissen, um des lieben Friedens Willen, aber da Erell die Sache nicht auf sich beruhen lassen wollte und sie IMO auch das Recht an ihrer Story hat, kam es hier zur Sprache.
Zitat Zitat
[..]ein Zweiter auf unbestimmte Zeit pausiert hat und eine dritte laut geäußert hat wohl auch bald zu gehen, sowie zwei andere Personen ihren Part auch schon ziemlich eingestellt haben[..]
hast du mal drüber nachgedacht, daß sowas vlt auch daran liegen könnte, daß andere mit menschlichen Charakteren keine Lust haben, gegen Superhelden anzustinken? Ich weiß von zwei Leuten, daß es ein Grund für sie ist, nicht mehr zu posten.

Zitat Zitat
- aber wenn ich schon so als der Böse abgestempelt werd, dann hab ich ein Recht mich auch zu verteidigen. Auch wenns für mich sowieso jetzt feststeht dass ich aufhör, denn auf Streit habe ich keine Lust).
keiner stempelt dich als böse ab,
und streiten will auch keiner, meine Laune ist zwar noch immer im Keller, aber trotzdem reiche ich dir jetzt nochmal die Hand und sage:
überlegs dir nochmal, denk in Ruhe drüber nach, schlaf drüber....und dann kannst du dich immernoch entscheiden, zu gehen oder zu bleiben