Users Awaiting Email Confirmation
o..o W T F *hust* was war hier denn los o.O ..naja...ich hoffe hier ist jetzt wieder alles Friede freude Eierkuchen
Erm, ja. Was mich wundert ist, dass Dio, Buddha und ich, uns nichtmal verständigen müssen , wohin gegen ihr euch wegen jedem nicht abgesprochenen Skill oder Megahyperattackenbonus in die Haare kriegt. >..>
....
Silan spürte die starke Aura Diomedes' hinter sich, und das laute Geräusch, wenn Buddha auftritt, dröhnte in seinen Ohren. "Der Kirchturm? Bestimmt wird uns der Pfarrer nicht verraten, oder?" Das ging Silan durch den Kopf.
Diomedes: Wir können nicht mehr lange, offen auf der Straße rennen. Wie wäre es mit der Kirche als versteck, denn der Pfarrer.....
Silan: .....wird uns bestimmt nicht verraten, genau das dachte ich auch gerade. Aber bitte zuerst in diese Gasse, ich glaube wir haben uns eine Pause redlich verdient, die Kirche ist noch eine ziemlich weite Strecke entfernt. Aber vorallem habe ich ein paar Fragen...
Er lehnte sich an eine dunkle Mauer und verschnaufte, während Diomedes, die arme verschrenkt, neben ihm stand. Buddha packte sein Brot aus.
Nun, wo wart ihr, mein Herr? Ihr kommt mir so verändert vor....