Users Awaiting Email Confirmation
Ich hab mich nicht schmollend verzogen, ich hab auch noch andere Dinge zu tun.. und hab ohnehin schon genug Zeit hier rein verschwindet (im Gesamten).
Sorry, wenn ich das jetzt so sage.. aber wenn Erell beahuptet ich spiel mich als irgenwas auf, dann nehm ich das nicht ohnehin nicht ernst, da ich mir nichts vorzuwerfen habe und genau über SIE intern schon mal heiß diskutiert wurde (wer da beteiligt war, lass ich mal offen, da ich nicht noch mehr reinziehen will).
Ich habe einfach keine Lust auf sinnlose Diskussionen, die zu keinem Ziel führen, teilzunehmen.
Für mich war das Zweitcasting nie beendet, vor Allem schon nicht zu dem Zeitpunkt wo mittlerweile ein Zweiter auf unbestimmte Zeit pausiert hat und eine dritte laut geäußert hat wohl auch bald zu gehen, sowie zwei andere Personen ihren Part auch schon ziemlich eingestellt haben. Wenn sich also jetzt wer in dem Thread gemeldet hätte (in dem ich seit heute Vormittag in meiner Sig verweise), wär ihm also gesagt worden "ne.. geht nicht."?
Anfänglicher Misserfolg ist mir für nicht gleichbedeutend mit "Eingestellt".
Sorry, dann hab ich das falsch aufgefasst. Ich hatte eigentlich vor etwas aktiver Werbung zu machen (sofern es möglich ist), damit sich doch noch welche melden und sah diesen Plot als ideal dafür an.
Aufgespielt hab ich mich in keinster Form, da ich (und das beton ich nochmals) in keinster Weise irgendwas im Alleingang gestartet habe.
Es gab bei uns im Team jeher einen internen Newsletter und seit Kurzem auch einen damit verknüpften Ideenpool, aus dem letztendlich die Idee Sünden/Tugenden entstand, die mehrere für gut hielten (dass ich selbst am Anfang noch Zweifel hatte, obs nicht zu tief eingreift muss eigentlich nicht erwähnt werden - aber wenn ich schon so als der Böse abgestempelt werd, dann hab ich ein Recht mich auch zu verteidigen. Auch wenns für mich sowieso jetzt feststeht dass ich aufhör, denn auf Streit habe ich keine Lust).
Dantes anfängliches Argument, mit den "es entstehen zu viele übermenschliche Charaktere" hab ich in keinster Weise abgestritten - ich stimme zu, dass das vielleicht etwas über Hand nimmt, auch ich PERSÖNLICH das recht interessant finde. Aber ob jemand zum Dämon wird oder aufeinmal fremde Stimmen vernimmt die ihm zum Superhero machen, damit hab ich nix am Hut.
Das Einzige was von uns/mir vielleicht tatsächlich eigenmächtig war, war Trial und Game zu Sünden zu machen. Der Rest war VÖLLIG regelkonform.
Geändert von BeyondTheTruth (20.06.2006 um 15:19 Uhr)