mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackRose
    So, ich bin zwar kein GM, aber ich bitte irgendjemanden, jeden Post, der nicht zum Spiel gehört oder ein PH ist, zu löschen. Denn es wird nicht Sinn und Zweck der story sein, sich gegenseitig Schuldzuweisungen zu machen.
    darum ging es hier auch nicht, sondern lediglich darum, daß gewisses Sachen einfach besprochen werden müssen, damit sich hier nichts verselbstständigt, und wenn ein Mitspieler nicht in der Lage ist, das nachzuvollziehen und sich danach zu richten, muß er halt ausscheiden, ganz einfach selbst wir SL besprechen unsere Pläne, und wenn dann jemand hergeht, und einfach ungefragt alles über den Haufen schmeißt, dann ist das nicht besonders erfreulich.
    btw macht es keinen Sinn, sowas unangesprochen zu lassen, damit es im Untergrund weiterbrodelt und dort die Atmosphäre vergiftet

@Snake, wo geh ich denn ab? o_O BTT hat sich schmollend verzogen....was soll ich denn dazu noch sagen?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    @Snake, wo geh ich denn ab? o_O BTT hat sich schmollend verzogen....was soll ich denn dazu noch sagen?
    Nya, ganz unsanft warst du ja auch nicht... ^_~

Also, ich bitte einfach mal alle, die Luft etwas anzuhalten.
    Ich bin bis heute Abend spät nicht mehr on, und weiß auch nicht, ob ich selbst dann noch mal hier reingucken kann, und bitte euch, euch nicht gegenseitig in der Zeit zu zerfetzen... >_>"

Ich wäre gerne an der Problemlösung beteiligt, logisch, oder? ^^
    ^_~

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Nya, ganz unsanft warst du ja auch nicht... ^_~
    sanft bin ich nur zu schönen Frauen
    von meiner Seite aus, ist das Thema gegessen, BTT kann sich ne Auszeit nehmen, wenn er möchte, oder drüber nachdenken, ob er sich vielleicht doch mit seinem Schicksal als Mitspieler abfinden kann ^^

und jetzt haben wir uns wieder alle ganz doll lieb