Zitat Zitat von BeyondTheTruth
Wenn Dante sich aufregt, ist das ok. Aber, dass du gleich mitziehen musst, ohne ganz offensichtlich(!) alles gelesen zu haben..
Sorry, das macht den Eindruck als wolltest du einfach grundlos mitmeckern ohne dass du die Lage wirklich kennst.
Denn begründet wurde schon längst.
jetzt muß ich Erell aber mal in Schutz nehmen, natürlich hat sie ein Recht dazu, etwas zu sagen, denn ganz einfach, es war ihre Idee, die du verwendet hast, ohne zu fragen, was ich auch nicht in Ordnung fand, zumal sich deine Version der Sache etwas von Erells unterscheidet....und zwar in folgenden Punkten:
laut Erell sind nur Todsünden entstanden
alle, bis auf zwei wurden vernichtet
wenn du jetzt hingehst und lässt sämtliche Sünden plus 7 Tugenden neu auferstehen...kann man das ja noch halbwegs nachvollziehen, was aber nichts daran ändern würde, daß Erell und ich noch die Ursünden verkörpern. Wenn du jetzt aber erzählst, daß sich das Spiel mit dem in den neuen Wirt pflanzen und so seit Jahrhunderten weiterzieht....dann müsste Erell und ich ein paar hundert Jahre alt sein o_O
ngut, kann man zur Not mit leben, aber trotzdem sollten solche Dinge, die andere Charaktere oder deren Story mit einbeziehen auch mit ihnen besprochen werden.

das mit den Fähigkeiten sollte deshalb nicht übertrieben werden, damit das Verhältnis halbwegs ausgeglichen ist und wenn ich es mir jetzt so ansehe, ist es das bei weiten nicht mehr (außer wir verstecken uns hinter der Armee, was ich aber eigentlich nicht vorhabe)
Zitat Zitat
Achja.. Es sind aber noch keine 7 Tugenden gegen 2 Todsünden.
Es sind 4 Tugenden gegen 4 Sünden im Moment. Jeweils drei auf jeder Seite sind noch unbesetzt. Zudem hat der König immer noch eine riesige Armee...
Aber das kann man ja alles nachlesen
im Moment haben wir definitiv nur zwei Sünden, da sich weder Trial noch Game dazu geäußert haben und es nicht ok ist, ihnen einfach eine der Sünden aufzupflanzen, also erstmal abwarten.

Ansonsten bietet dieser neue Aspekt in der Story einiges und ich finde es auch gut, nur wie gesagt in Zukunft sowas bitte vorher absprechen.

Zitat Zitat
Man sollte bei der Tatsache aber nicht übertreiben. Individualität schön und gut, aber wenn da jemand plötzlich übermächtig wird, machts kaum noch Spaß, weil man als "normaler Sterblicher" keine Chance mehr hat.
absolutes dito

Zitat Zitat
Seit wann kommen hier neue Spieler hinzu? Es gab eine Umfrage und ein Casting, bei denen die Gamemaster entschieden haben, wer alles mitmacht. Von neuen Spieler war nie die Rede.
würd mich auch mal interessieren o_O

BTT, ich finds echt toll, wie du dich ins Zeug legst, aber du bist mir dabei etwas zu eigenmächtig. Wir räumen euch ne Menge Freiraum ein, aber das sollte nicht ausgenutzt werden, um uns bei wichtigen Einschnitten zu übergehen.