Da kann ich dir eig nur Recht geben. Die Idee von der Sünde sollte eig kein Mainstream auslösen. Dazu kommts noch, dass das Spiel jetzt recht unfair ist, wenn man davon ausgeht, dass es grad 2 Sünden gegen 7 Tugenden spielen. Und was ich mich die ganze Zeit schon frage, ist wie ihr darauf kommt, dass es noch mehr Sünden überlebt haben? Vll werden wir sie gleich alle am leben lassen? Ne, so kanns nicht weiter gehen. Gibt mal wenigstens eine vernünftige Erklärung dafür ab, wieso Trial plötzlich Hochmut ist. Es wurde ausdrücklich gesagt, dass fast alle Sünden vernichtet wurden. "Fast alle" ist für mich unter der Hälfte und wir haben... *an den Fingern abzähl* Trial, Ich, Dante und Game... is wohl ein wenig zu viel oder? Bei Dante hab ich ein Auge zugedrück, weil es so gesehen auch mein Fehler war (allerdings hab ich nich Mordlust, sondern Neid vergessen, is aber auch egal), aber dass jetzt noch mehr von denen "zum Leben erweckt" werden wird zu viel.Zitat von Dante
edit: @Dante: du bist aber recht freiwillig eine Sünde geworden und Sünden hab schon so einiges auf dem Kasten![]()