mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Ich werde dir nicht vertrauen. Niemals mehr!"
    Sie wandte sich wieder von ihm ab, und verbarg ihr Gesicht in den Händen. Ileanna spürte, wie Dante aufstnad und sich neben sie setzte, er wollte den Arm um sie legen, wollte sie trösten.
    "Fass mich nicht an!"
    schrie sie, stand auf und wollte wegrennen. Nach einigen Metern holte Dante sie ein, packte sie an ihrem Arm und hielt sie fest.
    "Bitte, Ileanna, höre mir doch wenigstens zu!"
    "Ich habe genug gesehen, du brauchst mir keine Geschichten auftischen!"
    "Es sind keine Geschichten."
    "Lüge nicht..."

Sie brach wieder in Schluchzen aus und wollte sich aus seinem Klammergriff befreien, was ihr aber nicht gelang.
    "Lasst mich los, Don di Aboli, oder ich hole die Wachen.""Bitte, Ileanna, fang nicht damit an...Sag mir, was kann ich tun, damit du mir wieder vertraust?"
    "Nichts! Lass mich einfach nur in Ruhe."
    "Ileanna...Ich liebe dich. Mit meinem Körper...Und..."

"WAS?"
    Dante sah ihr in die Augen.
    "Und...mit meiner Seele."
    "Warum sollte ich dir das glauben? Du hast es fast mit Erell getrieben, wie kannst du mich da lieben? "
    "Ileanna, es stimmt. Es tut mir so Leid. Aber es war nicht meine Schuld. Du weisst doch, sie ist ein durchtriebenes Miststück, schreckt vor nichts zurück..."

"Ach, sie hätte dich wohl sonst getötet, oder wie?Hör mit Lügen auf."
    Dante wollte sie an sich ziehen, und er sties auf erstaunlich wenig Widerstand.
    Sie beruhigte sich etwas, wollte einfach vergessen, was sie gesehen hatte.
    "Er ist ein Mörder, weisst du das?"
    "Wer?"
    "Mein Cousin. Ich..."

Ihre Stimme versagte. Sie hatte schon zuviel veraten
    "Alle Menschen, die ich liebe, verlassen mich, wollen mich nicht haben...Meine Eltern hassen mich. Du betrügst mich. Und...Gameus....Sanguine..."
    Sie lehnte ihren Kopf an seinen Arm, weinte.
    Kurz darauf hatte sie eine Idee, wie sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen konnte.
    "Töte sie."
    "Was?"
    "Töte Erell. Beweise mir, das du mich liebst. Sie soll auf eine Mission, oder? Rüste sie so schlecht wie möglich aus. Sorge dafür, dass sie stirbt."
    "A..aa..aber..."
    Wie sollte Dante Ileanna erklären, was von Erell abhing?
    "Dante, ich liebe dich. Zeige mir dass du mich auch liebst. Wähle. Töte sie - oder verliere mich."

Wer hat mir eigentlich dieses unsäglich Lila verpasst?
    Geändert von Caro (11.06.2006 um 18:21 Uhr)