mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Let's start the amazing

[RPG-Klischeemode]

Die wunderschöne Alchemistin/Heilerin ist zusammen mit dem weisen Magier, der geheimnisvollen Söldner in Schwarz und dem Typen vom alten Volk, der auf der Suche nach seiner wahren Bestimmung ist, an einem mysteriösen dunklen Platz gelandet wo es von Monstern und wilden Bestien geradezu wimmelt.
    Und jetzt wurden sie tatsächlich von einer dieser Kreaturen in einen Kampf verwickelt

[Horror-Klaue]
    HP: 8000
    MP: 60
    Atc: 128
    Def: 3
    Int: -4

Die Vier gehen in Bereitschaft und Acha spricht sicherheitshalber einen Barrierezauber, während Shadow seine Kräfte für einen ersten Angriff sammelt.
    Da startet die Horror Klaue einen Feuer-elementaren Zauber auf Paramite.
    Yohndet wird irrsinnig würtend, zieht sein Schwert und metzelt die Klaue mit 9 Stichen á 999 HP auf einmal nieder.

Sieg.
    +90 Erf. für jeden

Yohndet : Wir müssen auf der Hut sein.. Susette! Bist du in Ordnung?

Er sah sie an und als sie mit dem Kopf nickte und lächelte, stieß er einen erleichterten Seufzer aus.

fremde Stimme : Gut gekämpft Menschlein!

Sie drehten sich um und erblickten eine seltsame Gestalt..
    Shadow zog bereits sein Schwert und wollte angreifen als Acha ihn am Arm packte und ihn zum Stoppen brachte.

Acha : Du bist also die Wächterin dieser Dimension. Hier bringe ich dir nun Liebe und Mäßigung. Ich bin Weisheit. Es scheint so, als hätte der König des Kingdoms, welcher Habsucht/Geiz verkörpert, auch bereits Zorn/Mordlust und Hochmut um sich versammelt. Zumindest hege ich den starken Verdacht...
    Ich war mir nicht sicher ob ich dich wirklich jemals aufsuchen müsste - dein Amulett, das mir damals mein Mentor aus Pregrich gab, trug ich dennoch immer bei meinen Sachen.
    Leider kam zuletzt ein Unschuldiger damit in Berührung und wurde hierher gebracht.

die Harpie : Hm... dein Mentor war also Kornar? Wie geht es ihm? Den Mensch von dem du sprichst, bin ich begegnet.. eine große Angst verbarg sich tief in seiner Seele. Eine Angst die er verbarg. Aufgrund dieser Schwäche wurde er schnell von der Dunkelheit dieser Dimension überrumpelt und zu einem furchtbaren Dämon...

Susette, Yohndet und Shadow verstanden gar nichts mehr. Lediglich, dass es gerade um Yran ging, war ihnen klar.

die Harpie : Ich werde später nachdenken, was für einen Weg es gibt, ihm zu helfen. Aber zunächst sagt mir: Ist Kornar tot? Ich nehme nicht an, dass ihr leichtfertig diese Dimension aufgesucht habt? Und es gibt kaum etwas, dass Kornar euch nicht über die sieben Sünden und die sieben Tugenden lehren hätte können.

Acha : Nun.. in der Tat war es nicht meine erste Wahl, hierher zu kommen.. Ich bin mir der Gefahren bewußt. Allerdings waren wir in unserer Welt gerade einer Gefahr ausgesetzt, die mir keine Wahl ließ...
    Zwar hätten wir möglicherweise auf anderem Wege entkommen können - aber das hätte gefährlich sein können. Selbst für uns Drei. Denn die Soldaten des Königs, die uns verfolgten, führen unheilige Klingen mit sich. Das Einzige was uns in unserer Welt etwas anhaben kann - zumindest sobald wir unsere Rollen erkannt uns unsere Kräfte voll entwickelt haben. Genauso wie den Sünden nur gesegnete Waffen wirklich gefährlich werden könnnen.
    Alles in Allem war dies also die verfünftigste Option.
    Tatsächlich führt mich aber nicht ausschließlich der Umstand unserer Flucht hierher.
    Ich spielte gerade mit dem Gedanken nach Pregrich zu reisen... Kornar lebt natürlich noch. Er erfreut sich bester Gesundheit, der alte Haudegen. Auch wenn er natürlich, so wie auch ich, in ständiger Tarnung leben muss.
    Allerdings fürchte ich fast, dass nicht mal sein Wissen ausreicht um mir die Frage zu beantworten, die mir neuerdings am Herzen liegt.

die Harpie : Da bin ich aber nun gespannt. Worum geht es?

Acha setzte abermals seinen extrem finsteren und ernsten Blick auf:

Habsucht, Mordlust und Hochmut haben ein Buch über eine alte Legende gefunden... das Trivadeon. Ich habe schon davon gehört. Allerdings nur sehr wenig... und ich dachte auch nicht, dass wirklich Wahrheit hinter dieser Geschichte steckte.
    Sagt mir: Was verbirgt sich hinter dem Trivadeon? Und was genau hat es mit den sieben Sünden/Tugenden zu tun?

Die Verwirrung der anderen Drei hatte ihren Höhepunkt erreicht..
    Die Harpie erschrak.

die Harpie : DAS TRIVADEON? SOLLTE DIE ZEIT GEKOMMEN SEIN, WO DER PROPHEZEITE KRIEG ZWISCHEN DEN DÄMONEN DER SÜNDE UND DEN BOTEN DER TUGENDEN AUF DER ERDE AUSGETRAGEN WIRD?

sie stieß einen hellen Schrei aus....

die Harpie : Folgt mir! Schnell!

Acha tat wie es die Harpie befahl.. und den anderen Dreien blieb wohl auch nichts Anderes übrig.

HRHR.. Ein paar neue Elemente. Viel Spaß damit
    Ich geh mich jetzt erst mal verstecken...

EDIT:
    Achja.. Liebe ist übrigens Paramite.
    Und Mäßigung bin NICHT ich.
    Ist Shadow (auf eigenen Wunsch ..)
    Ich hab mit meiner Rolle als letzter Nachkommen der Skythen eh genug zu tun. Da brauch ich nicht auch noch ne Tugend verkörpern ^^.
    Noch freie Tugenden sind übrigens:
    -Mut
    -Gerechtigkeit
    -Glauben
    -Hoffnung

Da haben sowohl Acha als auch ich zwar schon bestimmte Faves.. aber letztendlich soll das jeder für sich enstcheiden, ob er sowas verkörpern will oder nicht..
    (Sünden gibts ja auch noch Drei: Neid, Völlerei, Trägheit)
    Geändert von BeyondTheTruth (11.06.2006 um 19:34 Uhr)