Users Awaiting Email Confirmation
Er wollte wieder jemand sein. Aufsteigen, in der Gunst der Götter. Wo war er die ganzen Jahre geblieben...wer war er gewesen.
Alles Versoffen...
All die Menschen, die was aus sich was gemacht haben. Diomedes: furchtlos und stark..
Jaja...ich bin ein schwächling und so weiter...
So lief er grummelnd durch die Gassen. In der Hand: Ein Schwert und ein Helm! Frisch entwendet aus dem Keller irgendeines hohen Mannes.
Ja...früher war ich ein begnadeter Schwertkämpfer, bevor dieses Aas....nein..nicht mehr an die Vergangenheit denken.
Er stapfte entschloßen durch die Dunkelheit. Die Luft roch nach Fisch und toten Ratten. Kurz vor der Brücke hielt er an. Ein Schemen stand bei der Brücke. Hatte er nicht etwas gesagt?
Silan sprang schnell die Brücke hinunter, klammerte sich am Rand der Brücke fest (er merkte wie untrainirt er in den Jahren geworden war) und hangelte sich zu seinem Schafplatz.
Muss ja nicht jeder wissen, dass ich hier wohne...
Die Gestallt über ihm sprach wieder.
Silan Cerber?
Eindeutig die stimme von Buddah!
Buddah? Kommt herunter.
...
Nach dem Hallo und einigen Fragen, wurde Buddah auf das Schwert aufmerksam. Silan merkte das und blickte stolz in die Ferne, was ein bisschen lustig ausssah mit dem viel zu großem Hem auf dem Kopf, der ihm ständig über die Augen rutschte.
Ich möchte wieder jemand sein. Ruhm erschaft man sich nur mit Taten. Außerdem möchte ich mich der Widerstandsbewegung anschließen. Ich denke nur ich bin etwas aus der Übung.
Er blickte zu Boden..
Wollt ihr nicht mit mir Schwertkampf trainieren?
Geändert von SiLancer (09.06.2006 um 15:28 Uhr)