mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304

Users Awaiting Email Confirmation

Yeah 's geht wieder ^^

Der Nächste gehört mir
    (shadow, paramite, Acha)

Zitat Zitat von Dante

Dann nochwas, was mir hier so aufgefallen ist: irgendwie scheint es im Trend zu liegen, sich ein böses Ich zuzulegen, oder einen Dämon oder das zweite Gesicht...ich bin am überlegen, das Kingdom zu überdachen und eine Nervenheilanstalt daraus zu machen
    aber mal im Ernst, es steht natürlich jedem frei, für welche Seite er sich entscheidet, nur sollte das Gleichgewicht von Helden und Bösewichtern in etwa stimmen,
    Oh... du wirst dir noch wünschen, mehr auf der dunklen Seite der Macht zu haben BUAHAHAHA
    ähm.. ja... .

Ich find das mit Silan und Yran ganz gut. Die beiden würden ein prächtiges Paar abgeben .

_______________________________________________________________________________________
    EDIT: Ne.. habs mir überlegt.. ich lass mal Paramite posten (sofern sies heute tut ).. dann bin aber ich dran.

.
    Geändert von BeyondTheTruth (11.06.2006 um 12:51 Uhr)

eh klar, und mir soll jetzt was tolles einfallen ....pfff

Susette erschrak und wich zurück. Dann wagte sie sich doch einen Schritt nach vor um sich zu vergewissern richtig gesehen zu haben. Ja, seht einmal hier. Sie zog Acha am Arm heran. Es ragte etwas aus dem Boden, halb eingegraben. Es war ein grausamer Anblick, sie hatte einen menschlichen Schädel entdeckt.

Sie sahen sich genauer um und entdeckten plötzlich einige Gegenstände auf dem Boden. Sie fanden mehrere zerfetzte Kleidungsreste und ein abgebrochenes Schwert.

Zum Allgemeinen Unbehagen waren auch einige Knochen unter den Fundstücken.

Acha schob einen Knochen mit dem Fuß weg. Nun so wie es aussieht sind hier einige Menschen nicht mehr lebendig herausgekommen.

Susette war besorgt. Bis vor einer Minute fühlte sie sich in dieser Welt sicher doch nun musste einsehen, dass sie sich getäuscht hatte. Ja, ihr habt Recht – wir müssen auf der Hut sein. Ich hatte eigentlich gedacht dass wir hier sicher wären…na ja zumindest sicherer als in unserer Welt. Aber so wie es aussieht habe ich mich getäuscht.

Shadow nahm einen der Stoffetzen auf und betrachtete ihn nachdenklich. Wer oder was tut so etwas? Es sieht so aus, als ob es von Zähnen zerrissen wurde. Von den Zähnen eines Raubtieres…

Zähne eines Raubtieres? Yohndet wandte sich Shadow zu. Wie kommt ihr zu dieser Annahme? Lasst mich einmal sehen….

Sie wurden durch ein lautes Grollen unterbrochen, gefolgt von einem lauten und durchdringenden Kreischen.

Der Boden begann zu beben und tat sich schließlich unter ihren Füßen auf. Ein grässliches Ungeheuer entstieg der Tiefe. Es sah aus wie eine Mischung aus einem überdimensionalen Hund und einem Reptil. Statt des Felles war eine ledrige Haut zu sehen, die in dem diffusen Licht braun schimmerte. Das Monster war so hoch wie drei Menschen und gab einen abartigen Gestank von sich.

Susette schrie auf als sie durch das Beben, welches von dem Ungeheuer verursacht wurde zu Boden fiel.

Was zur Hölle……..!!!!!!! Yohndets Schrei wurde vom Kreischen des Ungetüms verschluckt.

Sie hatten keine Wahl, sie mussten kämpfen.

Silan wankte die letzten Meter keuchend unter die Brücke.

Silan: Bu...Buddha *keuch* ganz schön anstrengend sowas.

Er setzte sich auf den Boden, und bemerkte erstmal nicht, dass Buddha nicht erwiederte und zweitens, dass sein Freund garnicht dazusein schien.

Silan: Die Leute haben mich ganzschön komisch angeguckt. Ich bin auf dem Rückweg wieder auf die Dächer gewechselt.....Buddha?

Es raschelte und Buddha trat aus aus dem Schatten eines Pfeilers heraus. Er hatte den Kopf gesenkt und er sagte nichts..

Silan: ...B..Buddha?

Silan verzog sein gesicht zu einer angsterfüllten Grimmasse, und stolperte Rückwärts. Was sollte er jetzt machen? Beten? Nein: Gott hatte für ihn bestimmt kein Gehör mehr.

Silan: Buddha? Was ist passiert? Ist DAS passiert?

Buddha sprang plötzlich und war jetzt genau über ihm. Sein Gesicht, eine fürchterliche, grinsende Grimmasse.

Wehre dich!

Silans Hand griff in einem Reflex zu dem rostigen Schwert.Er fühlte sich wie früher: Stark, das Schwert führend wie kein anderer....doch er blieb ganz ruhig stehen.

Hast du Buddha getötet? SPICH!! HAST DU BUDDHA GETÖTET!?!?

-------------------------------

Bei all diesen Leuten die von Königen abstammen, Dämonen in sich haben und versteckte Kräfte in sich haben, will ich natürlich nicht hinterherhinken ^^

bevor er sich jedoch umdrehen konnte, spürte er die Klinge eines Dolches an seinem Hals.
    Passt Ihr lieber auf, dass Ihr mich nicht unterschätzt...und jetzt umdrehen....schön langsam....ich will Euer Gesicht sehen, wenn ich Euch töte
    Langsam drehte der Henker sich um und Erell drängte ihn gegen die Wand, bohrte die Spitze ihres Dolches unter sein Kinn, ihre Augen funkelten böse, denn sie konnte es nicht leiden, wenn man sie für unfähig hielt und außerdem war da noch eine Rechnung zwischen ihnen offen
    Warum wollt Ihr mich töten?
    Flüsterte Dante, da ihm jedes Wort die Klinge ein Stück weiter in den Hals trieb
    Weil Ihr es gewagt hab, mich umbringen zu wollen...Ihr habt es letztendlich nur Euren Wachen zu verdanken, dass Ihr noch am Leben seid...und jetzt sind wir allein
    Erell lächelte siegessicher, sie genoss diesen Augenblick der Macht
    Na los, stech zu, worauf wartest du noch?
    Antwortete der Henker während er ihr tief in die Augen sah. Erell versuchte, seinem Blick standzuhalten, da war nichts von Angst zu spüren, das einzige was sie spüren konnte, war die dunkle Macht, die von ihm ausging und selbst wenn sie gewollte hätte, sie hätte es nicht gekonnt, es war wie eine innere Blockade. Ihre Hand zitterte und versuchte, dagegen anzugehen, doch plötzlich hatte Dante ihr Handgelenk gepackt und zog sie von seinem Hals weg, er drückte so fest zu, dass Erell den Dolch fallen ließ und vor Schmerz stöhnte. Ein Topfen Blut rann aus einer kleinen Wunde, den Hals entlang und über die Brust. Dante sah die Frau finster an, am liebsten hätte er sie jetzt auf die Streckbank geschnallt und mit glühenden Eisen bearbeitet, stattdessen näherte diese sich ihm plötzlich und küsste das Blut von seiner Brust
    Ich wusste es....wir sind vom gleichen Blut....du und ich
    und bevor Dante wusste, wie ihm geschah, fing sie an, über seine Brust und die Schultern zu streicheln und ihre Lippen tasteten sich hoch zu seinen
    Hör auf, Erell, ich...ich liebe Ileanna
    Achwas, erzähl mir jetzt nicht, dass dich das jemals von irgendwas abgehalten hätte
    Erwiderte sie und schloss seine Lippen mit ihren
    Dante ließ es geschehen, und es wäre vielleicht zum Äußersten gekommen, wenn nicht plötzlich die Türe aufgegangen wäre und eine bekannte Frauenstimme dazwischen gegangen wäre
    Dante? Man sagte mir, dass ich dich hier finden kann....was...zur Hölle treibt ihr da?
    Ich...wir...ich suche mit Erell die Waffen aus, die sie mitnehmen will
    Antwortet Dante verlegen, während auf Erells Gesicht ein triumphierendes Lächeln lag, als sie die wütende Ileanna erblickte.
    Ahso....so nennt man das heute, machst du das immer so, wenn du eine Frau rumkriegen willst?
    Es ist nicht so, wie es aussieht....ich meine...Erell hat mich dazu gezwungen
    Dante deutet auf den kleinen Schnitt am Hals und versuchte, so überzeugend zu wirken, wie möglich
    Und das soll ich dir glauben? Tut mir leid, aber...
    Ileanna drehte sich um, Dante sollte nicht sehen, wie sich ihre Augen mit Tränen füllten, dann rannte sie davon.
    Erst im Schlosspark ließ sie sich auf einer Bank unter einer großen Weide nieder und verbarg schluchzend ihr Gesicht in ihren Händen. Und als hätte die Sonne zugesehen, verbarg sie sich hinter schwarzen Wolken und es fing an zu regnen. Nach einer Weile bemerkte sie, wie jemand vor ihr kniete und eine große Hand ihr zärtlich die nassen Haarstränen aus dem Gesicht strich
    Hey...ich liebe nur dich, Ileanna. Bitte hör auf, zu weinen!
    Ich glaube dir gar nichts mehr
    Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und sah zur Seite
    Dann sag mir, wie ich es dir beweisen kann

-----------------
    so, mal ein bisschen Dramatik und Herzschmerz reingebracht, darin bin ich Weltklasse ich sollte wirklich Schnulzenromane schreiben schrecklich...
    außerdem will ich ein Schlammschlacht sehen }

Zitat Zitat von BTT
    Oh... du wirst dir noch wünschen, mehr auf der dunklen Seite der Macht zu haben BUAHAHAHA
    ähm.. ja... .
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

BWHAHAH!! Getötet? Wenn er tot wäre, wäre ich es auch. Ich habe ihn außer Gefecht gesetzt. Für längere Zeit.

Silan wusste was zu tun war. Er musste sein Gegenüber schocken. Aber wie schockt man so einen Typen? Silan wusste nicht weiter. Ihm blieb wohl nichts anderes als zu kämpfen.

Silan sprang auf Buddha zu, der gerade noch einem Schwerthieb ausweichen konnte. Doch schnell wie der Blitz setzte Silan mit einem Tritt nach. Man mag zwar meinen, Buddha halte aufgrund seiner Statur einiges aus, was auch wahr war, doch dieser Tritt schmerzte. Doch Silan hörte nicht auf. Buddhas Reflexe mögen zwar überdurchschnittlich gewesen sein, doch den Schlägen und tritten Silans konnte er bei weitem nicht ausweichen. Und sie waren nicht nur schnell, sondern auch schmerzhaft.

Buddha versuchte Silan mit Schlägen zurückzudrängen, doch als Buddhas Faust die Stelle erreichte, an der Silan eigentlich präsent sein sollte, stand dieser bereits hinter Buddha und verpasste ihm einige Tritte.

Buddha lobte seine Ausdauerfähigkeit, denn ein Anderer wäre schon längst ohnmächtig. Doch auch Buddha würde dieser Tortur nicht viel länger standhalten.

Silan holte zu einem Schwerthieb aus. AlsBuddha das bemerkte,hatte er bereits eine weitere zukünftige Narbe im Gesicht. Buddha fiel auf sein Gesäß. Silan stand vor ihm. Das Schwert gezückt, bereit zu einem Angriff.

Ihr habt es ganz schön übertrieben, Herr Cerber.

Silan hörte vertrautze Züge in Buddhas Stimme.

Silan: Buddha?

Auch du hast es zu weit getrieben.

Pff... Er brauchte... *Keuch* Übung...

Silan: Buddha? Was ist passiert?

Naja,sagen wir... Ich habew mich in meinem anderen Ich getäuscht.

Ich bin nicht das Monster, für dass mich ein jeder hier hielt.

Silan: Was!? Ihr seid... Buddhas anderes Ich?

Pff.. Wer sagt, dass er nicht MEIN anderes Ich ist?

Das eine kommt mit dem anderen. Wir sind gleichwertig.

Wieso hab ich dann keinen Namen?

Silan war verwirrt. Buddha sprach mit sich selbst. Der, den er kannte sprach mit seinem anderen Ich, als ob sie Freunde wären, dabei glaubte Silan doch, dass Buddhas anderes Ich böse sei. Buddha hatte es schließlich selbst gesagt.

Silan: Mo...Moment! Was ist passiert als ich weg war?

Und so erzählten Buddhas zwei Ichs, was vorgefallen war. Natürlich wechselte der Erzähler alle paar Sätze, was Silan anfangs nur noch mehr verwirrte, doch schließlich verstand er.

Herr Cerber, ihr könnt wirklich gut kämpfen. Wir hätten niemals eine Chance gehabt.

Was heißt da WIR? Ich habe allein gegen Silan gekämpft. Du hast dich versteckt.

Pff... Ich 'wäre dir ja nur im Weg gestanden', das hast du selbst gesagt.

Ist doch wahr. Dein ach so gutes Herz hätte mich nur gehindert.

Buddha fiel auf einmal etwas ein. Wenn sein anderes Ich nicht der Bösewicht war, für den er ihn hielt, dann war es doch möglich, dass er nicht die gute Seele war, die er zu sein meinte.

Keine Angst. Du bist ein guter Mensch. Doch... eine Sache wäre da. Du glaubst, du kannst nicht kämpfen. Einerseits, weil du glaubst, dassdu dafür nicht geschickt genug bist, andererseits weil du niemanden weh tun möchtest. Denke nochmal darüber nach. Erstens hättest du potential zum Faustkampf. Ich spüre es einfach. Auch wenn du nicht sonderlich gut wärst, ein wenig potential ist schon da. Aber zum zweiten, was das wichtigste ist,und was du dir verdammt gut merken solltest... Ein Kampf besteht nicht nur aus Schlägen und Tritten. Es gibt eine Sache, die fast jeden Kampf entscheidet. Eine wichtige Eigenschaft, die du beherrschst wie kein anderer. Denke nach, was es sein könnte. Ich verabschiede mich. Der Kampf gegen Silan war zu anstrengend.

Buddha dachte über diese Worte nach, doch fiel ihm nicht ein, was diese Eigenschaft sein könnte.

Silan: Buddha... Was machen wir jetzt?

Keine ahnung. Vielleicht sollten wir nach Diomedes und Shadow Snake suchen...

Silan: Wäre wohl das beste.

Silan hatte zwar noch einige Fragen über Buddha,doch er wusste, dass wenn er sie stellenwürde er am Schluß nur noch verwirrter wäre. Doch eine Frage war noch, die er stellen konnte.

Silan: Buddha... euer anderes Ich sagte, es hätte keinen Namen...wieso nicht?

Ganz einfach. Er wollte sich keinen aussuchen, und gegeben hat ihm auch noch niemand einen. Aber wenn ihr wollt, könnt ihr ihm einen geben.

Let's start the amazing

[RPG-Klischeemode]

Die wunderschöne Alchemistin/Heilerin ist zusammen mit dem weisen Magier, der geheimnisvollen Söldner in Schwarz und dem Typen vom alten Volk, der auf der Suche nach seiner wahren Bestimmung ist, an einem mysteriösen dunklen Platz gelandet wo es von Monstern und wilden Bestien geradezu wimmelt.
    Und jetzt wurden sie tatsächlich von einer dieser Kreaturen in einen Kampf verwickelt

[Horror-Klaue]
    HP: 8000
    MP: 60
    Atc: 128
    Def: 3
    Int: -4

Die Vier gehen in Bereitschaft und Acha spricht sicherheitshalber einen Barrierezauber, während Shadow seine Kräfte für einen ersten Angriff sammelt.
    Da startet die Horror Klaue einen Feuer-elementaren Zauber auf Paramite.
    Yohndet wird irrsinnig würtend, zieht sein Schwert und metzelt die Klaue mit 9 Stichen á 999 HP auf einmal nieder.

Sieg.
    +90 Erf. für jeden

Yohndet : Wir müssen auf der Hut sein.. Susette! Bist du in Ordnung?

Er sah sie an und als sie mit dem Kopf nickte und lächelte, stieß er einen erleichterten Seufzer aus.

fremde Stimme : Gut gekämpft Menschlein!

Sie drehten sich um und erblickten eine seltsame Gestalt..
    Shadow zog bereits sein Schwert und wollte angreifen als Acha ihn am Arm packte und ihn zum Stoppen brachte.

Acha : Du bist also die Wächterin dieser Dimension. Hier bringe ich dir nun Liebe und Mäßigung. Ich bin Weisheit. Es scheint so, als hätte der König des Kingdoms, welcher Habsucht/Geiz verkörpert, auch bereits Zorn/Mordlust und Hochmut um sich versammelt. Zumindest hege ich den starken Verdacht...
    Ich war mir nicht sicher ob ich dich wirklich jemals aufsuchen müsste - dein Amulett, das mir damals mein Mentor aus Pregrich gab, trug ich dennoch immer bei meinen Sachen.
    Leider kam zuletzt ein Unschuldiger damit in Berührung und wurde hierher gebracht.

die Harpie : Hm... dein Mentor war also Kornar? Wie geht es ihm? Den Mensch von dem du sprichst, bin ich begegnet.. eine große Angst verbarg sich tief in seiner Seele. Eine Angst die er verbarg. Aufgrund dieser Schwäche wurde er schnell von der Dunkelheit dieser Dimension überrumpelt und zu einem furchtbaren Dämon...

Susette, Yohndet und Shadow verstanden gar nichts mehr. Lediglich, dass es gerade um Yran ging, war ihnen klar.

die Harpie : Ich werde später nachdenken, was für einen Weg es gibt, ihm zu helfen. Aber zunächst sagt mir: Ist Kornar tot? Ich nehme nicht an, dass ihr leichtfertig diese Dimension aufgesucht habt? Und es gibt kaum etwas, dass Kornar euch nicht über die sieben Sünden und die sieben Tugenden lehren hätte können.

Acha : Nun.. in der Tat war es nicht meine erste Wahl, hierher zu kommen.. Ich bin mir der Gefahren bewußt. Allerdings waren wir in unserer Welt gerade einer Gefahr ausgesetzt, die mir keine Wahl ließ...
    Zwar hätten wir möglicherweise auf anderem Wege entkommen können - aber das hätte gefährlich sein können. Selbst für uns Drei. Denn die Soldaten des Königs, die uns verfolgten, führen unheilige Klingen mit sich. Das Einzige was uns in unserer Welt etwas anhaben kann - zumindest sobald wir unsere Rollen erkannt uns unsere Kräfte voll entwickelt haben. Genauso wie den Sünden nur gesegnete Waffen wirklich gefährlich werden könnnen.
    Alles in Allem war dies also die verfünftigste Option.
    Tatsächlich führt mich aber nicht ausschließlich der Umstand unserer Flucht hierher.
    Ich spielte gerade mit dem Gedanken nach Pregrich zu reisen... Kornar lebt natürlich noch. Er erfreut sich bester Gesundheit, der alte Haudegen. Auch wenn er natürlich, so wie auch ich, in ständiger Tarnung leben muss.
    Allerdings fürchte ich fast, dass nicht mal sein Wissen ausreicht um mir die Frage zu beantworten, die mir neuerdings am Herzen liegt.

die Harpie : Da bin ich aber nun gespannt. Worum geht es?

Acha setzte abermals seinen extrem finsteren und ernsten Blick auf:

Habsucht, Mordlust und Hochmut haben ein Buch über eine alte Legende gefunden... das Trivadeon. Ich habe schon davon gehört. Allerdings nur sehr wenig... und ich dachte auch nicht, dass wirklich Wahrheit hinter dieser Geschichte steckte.
    Sagt mir: Was verbirgt sich hinter dem Trivadeon? Und was genau hat es mit den sieben Sünden/Tugenden zu tun?

Die Verwirrung der anderen Drei hatte ihren Höhepunkt erreicht..
    Die Harpie erschrak.

die Harpie : DAS TRIVADEON? SOLLTE DIE ZEIT GEKOMMEN SEIN, WO DER PROPHEZEITE KRIEG ZWISCHEN DEN DÄMONEN DER SÜNDE UND DEN BOTEN DER TUGENDEN AUF DER ERDE AUSGETRAGEN WIRD?

sie stieß einen hellen Schrei aus....

die Harpie : Folgt mir! Schnell!

Acha tat wie es die Harpie befahl.. und den anderen Dreien blieb wohl auch nichts Anderes übrig.

HRHR.. Ein paar neue Elemente. Viel Spaß damit
    Ich geh mich jetzt erst mal verstecken...

EDIT:
    Achja.. Liebe ist übrigens Paramite.
    Und Mäßigung bin NICHT ich.
    Ist Shadow (auf eigenen Wunsch ..)
    Ich hab mit meiner Rolle als letzter Nachkommen der Skythen eh genug zu tun. Da brauch ich nicht auch noch ne Tugend verkörpern ^^.
    Noch freie Tugenden sind übrigens:
    -Mut
    -Gerechtigkeit
    -Glauben
    -Hoffnung

Da haben sowohl Acha als auch ich zwar schon bestimmte Faves.. aber letztendlich soll das jeder für sich enstcheiden, ob er sowas verkörpern will oder nicht..
    (Sünden gibts ja auch noch Drei: Neid, Völlerei, Trägheit)
    Geändert von BeyondTheTruth (11.06.2006 um 19:34 Uhr)

"Ich werde dir nicht vertrauen. Niemals mehr!"
    Sie wandte sich wieder von ihm ab, und verbarg ihr Gesicht in den Händen. Ileanna spürte, wie Dante aufstnad und sich neben sie setzte, er wollte den Arm um sie legen, wollte sie trösten.
    "Fass mich nicht an!"
    schrie sie, stand auf und wollte wegrennen. Nach einigen Metern holte Dante sie ein, packte sie an ihrem Arm und hielt sie fest.
    "Bitte, Ileanna, höre mir doch wenigstens zu!"
    "Ich habe genug gesehen, du brauchst mir keine Geschichten auftischen!"
    "Es sind keine Geschichten."
    "Lüge nicht..."

Sie brach wieder in Schluchzen aus und wollte sich aus seinem Klammergriff befreien, was ihr aber nicht gelang.
    "Lasst mich los, Don di Aboli, oder ich hole die Wachen.""Bitte, Ileanna, fang nicht damit an...Sag mir, was kann ich tun, damit du mir wieder vertraust?"
    "Nichts! Lass mich einfach nur in Ruhe."
    "Ileanna...Ich liebe dich. Mit meinem Körper...Und..."

"WAS?"
    Dante sah ihr in die Augen.
    "Und...mit meiner Seele."
    "Warum sollte ich dir das glauben? Du hast es fast mit Erell getrieben, wie kannst du mich da lieben? "
    "Ileanna, es stimmt. Es tut mir so Leid. Aber es war nicht meine Schuld. Du weisst doch, sie ist ein durchtriebenes Miststück, schreckt vor nichts zurück..."

"Ach, sie hätte dich wohl sonst getötet, oder wie?Hör mit Lügen auf."
    Dante wollte sie an sich ziehen, und er sties auf erstaunlich wenig Widerstand.
    Sie beruhigte sich etwas, wollte einfach vergessen, was sie gesehen hatte.
    "Er ist ein Mörder, weisst du das?"
    "Wer?"
    "Mein Cousin. Ich..."

Ihre Stimme versagte. Sie hatte schon zuviel veraten
    "Alle Menschen, die ich liebe, verlassen mich, wollen mich nicht haben...Meine Eltern hassen mich. Du betrügst mich. Und...Gameus....Sanguine..."
    Sie lehnte ihren Kopf an seinen Arm, weinte.
    Kurz darauf hatte sie eine Idee, wie sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen konnte.
    "Töte sie."
    "Was?"
    "Töte Erell. Beweise mir, das du mich liebst. Sie soll auf eine Mission, oder? Rüste sie so schlecht wie möglich aus. Sorge dafür, dass sie stirbt."
    "A..aa..aber..."
    Wie sollte Dante Ileanna erklären, was von Erell abhing?
    "Dante, ich liebe dich. Zeige mir dass du mich auch liebst. Wähle. Töte sie - oder verliere mich."

Wer hat mir eigentlich dieses unsäglich Lila verpasst?
    Geändert von Caro (11.06.2006 um 17:21 Uhr)

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    (Sünden gibts ja auch noch Drei: Neid, Völlerei, Trägheit)
    öhm....genaugenommen gibt es davon überhaupt nur zwei, und zwar Erell und mich:
    Zitat Zitat von Erell
    . Leider erfuhr die Kirche von der Existenz der Kinder. Die Ordenritter spürten die Kinder auf, verschleppten sie in ihre Kloster und töteten sie an ihrem 6ten Geburtstag.

also wenn du irgendwie erklären kannst, wie die anderen wiederbelebt wurden, können wir ja mal sehen, ob wir das irgendwie einbauen können

Zitat Zitat
    Wer hat mir eigentlich dieses unsäglich Lila verpasst?
    dat war ich es passte zu deinem Sigrahmen ^^

ja und öhm...PH und so ...

Zitat Zitat von Dante
    öhm....genaugenommen gibt es davon überhaupt nur zwei, und zwar Erell und mich:

also wenn du irgendwie erklären kannst, wie die anderen wiederbelebt wurden, können wir ja mal sehen, ob wir das irgendwie einbauen können
    Tatsächlich kommt die Erklärung demnächst.. Wir haben uns da (zur Abwechslung *g*) einige Gedanken drüber gemacht , weils doch ein recht tiefer Eingriff in die gesamte Story ist ^^"
    Geändert von BeyondTheTruth (11.06.2006 um 20:48 Uhr)

Tjo, erstmal dickes Danke an Erell für das schnuckelige Bildchen. Und Platzhalter.

Tag 5 - 11 Uhr.

Die Sünde der Wollust. Also doch! Gameus I. musste schmunzeln, als er am Balkon stand und auf sein Reich blickte. Ein Diener brach das Schweigen: "Rede zur Lage der Nation. Werter Pöbel, bitte schweigt!"

[...]

Später, zurückgezogen, warf er einen Blick ins Trivadeon. Ja, er wusste nun, wer der Schlüssel war, es zu lesen, es zu erkennen. "Die Sünde der Wollust. Ich kenne eine Frau, die das recht wenig interessieren wird." lachte er. "Die Wollust ist in dieser hierarchischen Monarchie unter mir."

Edit: Datum steht nun drin.
    Geändert von The Game (12.06.2006 um 12:36 Uhr)

Sie folgten der Harpyie. Nach kurzer Zeit wurden Susettes Schritte immer langsamer. Der Schmerz in ihrer rechten Seite brannte wie Feuer und sie hatte Mühe gegen die drohende Ohnmacht anzukämpfen. In der Dunkelheit verlor sie die anderen bald aus den Augen.

Als Yohndet sie gefragt hatte ob sie in Ordnung sei hatte sie gelogen. Bei dem Sturz war sie in die abgebrochene Schwertklinge die sie zuvor entdeckt hatten gefallen. Die Klinge hatte sich tief in ihren Körper gebohrt. Das Gespräch zwischen der Harpyie und Acha hatte sie zwar gehört aber nicht mehr verfolgen können. Zu sehr war Susette damit beschäftigt gewesen nicht zusammenzubrechen.

Jetzt konnte sie nicht mehr, die letzte Kraft hatte sie verlassen. Sie sackte zu Boden und blieb liegen. Sie sah in die Ferne wo die anderen eben verschwunden waren. Dunkelheit.

Nun war es soweit. Susette hatte viele Jahre ihres Lebens darauf gehofft zu sterben.
    Endlich… dachte sie. Sie musste keine Angst mehr haben. Endlich….Das Blut quoll aus ihrem Körper.

Ihr Leben zog in bewegten Bildern durch ihren Kopf – als würde sie eine Beobachterin sein sah sie sich selbst.

Zuerst sah sie sich als Kind – wie Ihre Mutter sie Kenntnisse in Alchemie und Medizin lehrte, dann den frühen Tod der Mutter. Wie sie als junges Mädchen Arbeit fand, als •••• in einem Freudenhaus. Jetzt wurde wieder alles klar. Die verdrängte Vergangenheit bohrte sich ihren Weg an die Oberfläche. Das war der Grund warum sie vor der Stimme des Henkers geflohen war – nicht weil sie Angst vor ihm hatte, nein. Sie floh vor ihrer Vergangenheit. Ob er sie im Schloss erkannt hatte? Wahrscheinlich nicht, denn direkt hatten sie nie miteinander zu tun gehabt. Ihre Kunden waren die Edelmänner, hauptsächlich aus anderen Königreichen. So lernte sie auch ihren Mann kennen. Er holte sie aus ihrem Elend um sie in seines zu zerren…

Todessehnsucht hatte sie viele Jahre begleitet, wie ein stiller Freund. Nun war es soweit. Endlich…. Sie war glücklich und ohne jede Angst. Es schien als hätte sie nun alle Zeit der Welt.

Susette malte sie sich die Zukunft aus. Ihre drei Begleiter waren stark, der Kampf gegen das Ungeheuer hatte ihre kühnsten Erwartungen übertroffen und sie war mehr als zuversichtlich dass sie den Kampf gewinnen würden. Es war eine gute Sache und sie würden noch weitere Mitstreiter mobilisieren können. Dann würden die Menschen endlich wieder in Frieden leben können. Sie hatte ihre Aufgabe erfüllt…endlich würde sie sterben können….

Nein !!!! Gleißendes Licht umgab sie plötzlich ……..Nein noch nicht! Meldete sich eine Stimme in ihrem Kopf.

Susette wehrte sich gegen die Stimme. Lass mich…bitte lass mich gehen…

Doch, nur noch ein Stück, dann hast Du es geschafft – besinne Dich Deiner Kräfte!

Weshalb? Es gibt keinen Grund…ich will diese Lüge nicht mehr leben…

Dein Kampf…..Euer Kampf. Sie brauchen Dich Susette!

Nein, niemand braucht mich….niemand braucht jemanden der die Wahrheit verschleiert…..eine ••••….eine Frau die den Tod ihres Mannes herbeigesehnt hat…

Aber Deine Kräfte, sie werden im Kampf benötigt, Du musst es tun JETZT!!!

Nein!! Voller Zorn bäumte sie sich auf. Niemals! Das lasse ich mir nicht auch noch nehmen – nicht den Tod!

Das weiße Licht durchdrang sie. Sie spürte wie der Schmerz ihren Körper langsam verlies. War das der Tod? Wenn er es war, dann war er wunderbar.

Susette lag reglos in der Dunkelheit. Langsam wurde ihr klar dass sie betrogen worden war. Betrogen um den eigenen Tod. Tränen liefen über ihre Wangen. Tränen der Verzweiflung und der Wut….

Susettes Zusammenbruch traf die Gruppe wie ein Schlag. Acha drängt Yohndet beiseite, der versuchte Susette wach zu schütteln.
    Acha spürte keinen Atem und keinen Herzschlag mehr. Bei der näheren Untersuchung fand er auch die klaffende Wunde die das Schwert an Susettes Körper hinterlassen hatte.

Eine unendliche Verzweiflung machte sich in Acha breit. Tränen stömten über sein Gesicht, als er sich den Anderen zu wandte und mit Kopf schüttelte.
    Yohndets erstickter Schrei kam nur leise an sein Ohr.
    Die Harpye flog über den Leichnam und sie stimmte ein leises Lied an. Susettes Körper erstrahlte in einem hellen Licht. Sie fing wild an mit den Armen und Beinen zu strampeln, als wenn sie sich dagegen wehrte. Plötzlich schlug sie Augen auf und weinte.

Yohndet kniete sofort nieder und nahm sie in die Arme. er bedeckte ihr Gesicht mit zarten Küssen und seine Tränen mischten sich mit ihren.

Yohndet: Tu das nie wieder! Lass mich nie wieder allein! Ich brauche dich und deine Stärke.
    Schluchzend drückte er Susette an sich.

Harpye: Jetzt ist es vollbracht. Erkenne das du die Liebe bist. Der Bote der Liebe war unentschlossen, doch jetzt hat er dich erwählt. Trage die Bürde mit Fassung!
    Doch jetzt schnell, wir müssen weiter. Es gibt noch so viel zu erledigen!

Verwirrt und traurig musste Susette erkennen, das ihr Körper unversehrt ist. In ihr machte sich langsam ein warmes und irgendwie strahlendes Gefühl breit. Alle Trauer, die sie empfunden hatte wichen von ihr. Sie nahm Yohndet bei der Hand und folgte der Harpye. Auch Acha und Shadow folgten erleichtert der Gruppe.

Auf verschlungenen Pfaden führte die Harpye die Gruppe zu ihrem Horst, der sich auf einem riesigen abgestorbenen Baum befand.
    Shadow blitzte noch der Gedanke durch den Kopf, wie sie auf diesen Baum kommen sollen, als sich alle schon im Horst wiederfanden.

Der Boden war mit Daunen und federn Aller Farben belegt. Die Harpye lud die Abenteurer mit einer Flügelbewegung ein, Platz zu nehmen.

Harpye: Nun Acha, seit wann wisst ihr das ihr die Gefässe der Tugenden sein sollt?
    prüfend sah sie ihn an.

Acha: Klar wurde es mir erst, als ich sah wie sich die Bande der Liebe zwischen Susette und Yohndet festigten. Die starke Reaktion der Beiden auf ein ander war zu schnell und heftig, als das sie keine Bewandtnis haben könnte.

Schnell warf er Susette und Yohndet einen Blick zu und hoffte, dass sie seine aussage nicht falsch verstanden.

Ausserdem hatte ich, seit wir hier sind das Gefühl, beobachtet zu werden. Als wenn sanfte Finger meinen Geist und meine Seele abtasten. Es ist kein unangenehmes Gefühl und ich habe auch keine Angst, aber ich denke der Bote der Weisheit hat sich noch nicht 100% entschieden!

Achas Blick glitt zu Shadow.
    Wie steht es mit dir mein Freund? Fühlst auch du den Finger des Schicksals auf dir lasten?
    Geändert von Achadrion (12.06.2006 um 09:54 Uhr)

Dante ließ Ileanna los und ging ein paar Schritte, blieb dann vor der Weide stehen und starrte ins Leere, dann ballte er eine Faust und schlug damit auf den Stamm des Baums.
    Das geht leider nicht, dafür ist die Mission zu wichtig...ich kann Erell nicht töten und sie braucht die beste Ausrüstung, die sie bekommen kann
    Dann...ja dann...ist es wohl aus....zwischen uns.
    Die Prinzessin brachte die Worte kaum über die Lippen, denn ein Gefühl schnürte ihren Hals zusammen, Enttäuschung, Trauer und Wut darüber, wieder einmal an den falschen Mann geraten zu sein. Sie dreht sich weg und lief Richtung Schloss. Doch wieder holte Dante sie ein, stellte sich ihr in den Weg und hielt sie fest
    Geh nicht....bitte! gib mir noch eine Chance
    Gut, töte Erell und du bekommst sie
    Das wird er nicht tun, er braucht mich, denn im Gegensatz zu dir kleinem verwöhntem Blag habe ich Qualitäten, die Dante so leicht nirgendwo anders finden wird
    Erells Kommen hatte keiner der Beiden bemerkt, doch jetzt stand sie plötzlich da und ihr triumphierendes Grinsen ließ Ileannas Wut fast überkochen
    Erell, bitte...halt dich da raus
    Versuchte Dante zu beschwichtigen, denn die knisternde Spannung, die in der Luft lag, kam nicht nur vom aufkommenden Gewitter
    Du hinterhältiges Miststück hast mir hier gerade noch gefehlt....und auch wenn Dante dich nicht töten kann....ich kann es!
    Dante, gib mir dein Schwert!

Erell brach in schallendes Gelächter aus, als Ileanna mit entschlossener Miene von Dante sein Schwert forderte. Der Regen hatte den Boden schon aufgeweicht und ihre hochhackigen Schuhe steckten knöcheltief im Matsch
    Ileanna, sei vernünftig, das bringt doch nichts
    Und ob das was bringt, ich schalte meine Rivalin aus und habe Genugtuung, gib mir jetzt dein Schwert!
    Ileanna!
    Gib es mir!...SOFORT!
    Dante sah sie mit großen Augen an und begriff, dass er mit Argumenten hier nicht weiterkam, er nahm sein Schwert, gab es Ileanna und verbeugte sich untertänig
    Wie Ihr befiehlt, Prinzessin
    Kaum hatte Ileanna den Griff des großen Schwertes sicher in ihren Händen stürzte sie auch schon auf die Rivalin zu, die den Angriff schon erwartet und mit souveränem Lächeln pariert hatte. Sie ließ die Kontrahentin erneut angreifen und parierte wieder, es schien für Erell ein Spiel zu sein, dass sie sichtlich genoss. Ileanna war wütend und Erell litt an Selbstüberschätzung...sodaß sie die fünfte Attacke der Gegnerin und die Reichweite und Schlagkraft von Dantes Schwert unterschätzte und am Arm getroffen aufschrie. Ein langer Schnitt am rechten Unterarm zwang sie dazu, ihr Schwert mit der linken Hand zu führen und Ileanna wusste, diesen Vorteil für sich zu nutzen, jetzt drängte sie Erell nach hinten....doch diese hatte Blut geleckt und ging plötzlich ihrerseits in die Offensive. Ein verbissener Kampf entbrannte.
    Dante hatte sich an den Baum gelehnt und betrachtete Kopfkratzend die wilde Szenerie vor sich. Beide Frauen über und über voller Schlamm und Blut, sie kämpften gut, sehr gut sogar...doch es war auch nicht zu übersehen, dass Erell die bessere Kämpferin war. Immer mehr wurde Ieanna von ihr bedrängt und sie hatte sichtlich Mühe, sich auf dem glitschigen Untergrund auf den Beinen zu halten.
    Dann ein Schrei---Ileanna taumelte rückwärts, Erells Schwert hatte sie am Bein erwischt, sie hielt sich die stark blutende Wunde, das Schwert fiel aus ihrer Hand, dann stolperte sie und viel zu Boden.
    Erell sah ihr Chance gekommen, sie nahm ihr Schwert in Position und lächelte keuchend
    Mach dein Gebet, du arrogantes Weibsbild, ich schicke dich jetzt zu Hölle!
    Schrie sie voller Hass und stürzte auf die am Boden Liegende zu
    Nein! Tust du nicht!
    Rief Dante und warf sich schützend vor die Prinzessin. Erell versuchte ihren Schwung zu bremsen, doch zu spät, sie rutsche auf dem Matsch einfach weiter und ihr Schwert bohrte sich in Dantes Körper.
    Es dauerte ein Zeit lang, bis Dante realisierte, was da in seiner Brust steckte, er sah auf das Schwert, das Blut lief über seine Hände, dann sah er auf Erell, die entsetzt auf den erstochenen Henker blickte. Mit gepresster Stimme flüsterte er noch
    Verschwinde jetzt besser....sonst....bring ich....dich...um
    ...dann wurde es schwarz vor seinen Augen.

-----------------------

so, macht was ihr wollt, ich muß jetzt erstmal wieder auf die Beine kommen ^^
    btw. toll beschrieben, die Szene von Paramites Tod *gespannt ist, was da noch kommt*
    Geändert von Dante (12.06.2006 um 23:01 Uhr)

Wieder Zuhause.
    Dachte eigentlich dass in den zwei Tagen wo ich nicht da bin (ja.. ich war kurz nicht da *g*) hier die Hölle abgeht.
    Irrtum

Is mir eh fast lieber.. hab ich net so viel verpasst
    So..
    Ich komm gleich wieder nach Shadow! *reservier*

Zitat Zitat von Schnulzenszenenhasser
    Bah, wie ich diese Schnulzenszenen hasse... >_>
    Och was du nicht sagst... ^^
    Aber ich muss zugeben, das hat der gute Acha sehr theatralisch gestaltet .
    Der gute Yohndet wird ja noch ein richtiges Sensibelchen *G*

Zitat Zitat von Dante

so, macht was ihr wollt, ich muß jetzt erstmal wieder auf die Beine kommen ^^
    Dürfte ja nicht allzu lange dauern
    Geändert von BeyondTheTruth (13.06.2006 um 19:54 Uhr)

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Dürfte ja nicht allzu lange dauern
    tjoa, ....o_O
    spätestens morgen mittag gehts weiter !__!
    ERELL!!!HAU REIN!

*weiter auf heißen Kohlen sitzt*

Zitat Zitat von Paramite
    Pfff keinen Sinn für tragische Love-Stories oder was

Das gehört doch zu einem RPG ^^

BTW: PLATZHALTER, ich komm dann gleich nachher dran.....

Eigentlich hätte Susettchen ja noch ein bissl allein bleiben sollen, aber der gute Acha war mal wieder schneller xD

Ja, weil der gute alte Acha im Moment mal wieder nüscht peilt, und ganz gerne mal eine kleine richtungsanzeige hätte! Ich schweig jetzt erst mal stille, bis ich wieder orientiert bin. Ich komme mir im Moment vor wie Oliver Pocher in der Schillerstrasse: Nutzlos und völlig unlustig!
    BTW: ist irgendwas gegen Theatralik ein zu wenden?
    Geändert von Achadrion (14.06.2006 um 08:44 Uhr)

So Dante....du wolltest es nicht anders.
    Platzhalter für Dante und Rose

Langsam, im gleichen Takt tropfte die rote Flüssigkeit auf den Boden und zersprang in Hunderte von kleinere Tropfen. Erell stand vor Dante, der in Illeanas Armen lag und schaute ihn mit ihren verengten grünen Augen an.
    "Schwach...sehr schwach für eine Sünde... und... sehr weich für eine Sünde...zu weich..." sie sprach klar und deutlich. In ihren Worten lag alerdings kein Spott, sondern eher eine kalte Feststellung...und vielleicht auch ein wenig Enttäuschung.
    "Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dein Vater Satan recht unzufrieden mit dir ist." Sie wendete sie zu Illeana, die Dante und Sin abwechselnd anschaute. In ihrem Blick lag eine stumme Frage.
    "Brauchst du nicht zu verstehen." meinte Erell. Zur ihrer Überraschung stand Elleana plötzlich auf und Dante fiel stönend von ihrem Schoß auf den Boden.
    "Sag bescheid, wenn du keine Geheimnise vor mir hast und wenn die da tot ist." sagte sie kalt und verließ den Schlosspark. Erell folgte ihr. Die Reaktion des Prinzesschens war zwar überraschend, aber sie war nun mal auch eine Frau und hatte ihren Stolz.
    "Wenn Gameus das wüsste..." de Vido wurde langsam klar, dass das Schicksal ihr einen Trumpf gegen den Henker und seine Freundin in die Hänge gedrückt hatte. Erell schüttete den Kopf. Diese Sache kann warten. Jetzt musste sie sich voll und ganz auf den kommenden Kampf konzentrieren. Jeder Schritt gelang ihr nur mit viel Mühe. Die Menschen hielten es für unmöglich lebend aus den Sümpfen von Brenna, die fast direkt hinter dem Schloss lagen und einen neutrale Zone zwischen dem Königreich von Gameus und einem Nachbarland dasstellten, raus zu kommen. Erell seufzte. Sie hätte vor 4 Jahren besser Triss zuhören sollen. Damals hatte sie Sin einen halbwegs sicheren Weg durch die Sümpfe zum Tempel gezeigt. Es war zwar gleichzeitig ein Riesenumweg, der fast durch das ganze Gebiet des Sümpfe ging, aber das interessierte Erell nicht. Sie hatte genug Zeit. Langsam aber sicher machte sich ihre Wahl der Waffen bemerkbar. Die Klauen erwiesen sich als sehr praktisch den verwachsenen und kaum sichtbaren Pfad wieder frei zu machen. Erell war heilfroh, dass es in dem Sümpfen keine Mutanten oder Monster gab. Das würde ihr Vorankommen noch mehr verlangsamen. Es herrschte erdrückende Hitze und die Luft war schwer.
    "Es sollte nicht mehr weit sein..." Noch einige Hiebe mit den Klauen, die den Weg von den Pflanzen frei machten und ihr öffnete sich eine Lichtung. Erell atmete erleichtert aus. Endlich war sie bei dem Tempel. In 4 Jahren hatte sie hier kaum was verändert. Der Tempel, oder wie Triss ihn bezeichnete Zitadelle, stand immer noch in der Mitte der Lichtung, einer kleinen stabilen Inse,l mitten in den Sümpfen. Es war komplett von Lianen und anderen Pflanzen umschlungen. Erell kam näher. Sie schätzte.
    "Hmmm....c.a. 30 - 35 Meter hoch...also kann ich es vergessen da runter zu springen....das heißt wohl, dass ich durchlaufen muss...." sie runzelte die Stirn. Der Gedanke gefiel ihr zwar nicht, aber einen anderen gab es nicht. An den beiden Seiten des Weges, der zum Tempel führte, standen große Wasserspeier. Je 4 an jeder Seite. Erell nahm ihre Ausrüstung ab und stellte sich unter einen der Wasserströme, um den Schmutz der Sümpfe abzuwaschen... und ihre Körpertemperatur zu senken. Das Wasser war wie erwartet eiskalt. Erell merkte wie jeder einzelne ihrer Muskeln bei der ersten Berührung mit der kalten Flüssigkeit erstarrte, doch nach einiger Zeit wurde ihre die Temperatur des Wassers fast angenehm. Sie befreite sich und ihre Kleidung von den letzten Schmutzresten und begab sich wieder auf den Weg zum Tempel. Vor dem Eingang nahm sie zuerst ihre Schwer ab und legte sie in Form eines Kreuzes auf den Boden. Erell konnte dieses Zeichen zwar nicht abhaben, aber in dieser Situation war es notwendig. Sie zog sich ohne Eile um, befestigte die Shuriken an den Armen und den Chakram und die Peitsche an den Hüften. Langsam flocht sie ihre langen Haare in einen Zopf zusammen.
    "Die Sonne geht langsam unter... bald muss ich los...." Sin schaute die feuerrote Sonne an, die langsam hinter dem Wald verschwand. Sie stellte sich noch ein Mal unter einen der Wasserströme, um die Körpertemperatur auch so niedrig zu halten.
    "Warum bin ich so nervös?..." stellte sie sich selber eine Frage....eine rhitorische Frage... "Warum habe ich plötzlich Angst vor dem Tod?..." Sie schüttete den Kopf. Wieder falsche Gedanken vor einem Auftrag. Außerdem kannte sie die Antwort. Sie wollte sie nur nicht akzeptieren.
    "Ich werde alt." schmutzelte sie und befestigte ihre Krallen an den Handgelenken. Die Tore des Tempels waren offen. Im Lazufe der Jahre gab es mehr als genug Wahnsinnige, die versucht haben den Schatz des Tempels zu stehlen. Sie alle haben dafür mit ihrem Leben bezahlt, weil sie das Geheimniss dieser Zitadelle nicht kannten. Vor 4 Jahren hatte Triss Erell dieses Geheimniss verraten. Das Oberhaupt der Di Vido hätte selber nur zu gern das Teil des Talismans an sich gerissen, aber leider war sie damals schon nicht mehr die Jüngste. Erell hingegen war noch ein Kind. Doch jetzt, bewaffnet mit dem richtigen Wissen und ihren Fähigkeiten, gab es fär Sin eine Chance dem Tempel und seinen Wächtern lebend zu entkommen.
    Erell strich ihr Pony zur Seite. Die Sonne verschwand hinter den Bäumen, es war so weit. Sie band sich die Augen zu und schritt durch das große Tor und die Dunkelheit des Tempels.
    .
    .
    .
    Geändert von Ell (16.06.2006 um 16:57 Uhr)

Zitat Zitat von Erell
    Ok....ich setz mal ein Platzhalter...
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Jo, da ziehe ich mit...

Bah, wie ich diese Schnulzenszenen hasse... >_>
    das war am 12, heute ist der 16...ich bin am überlegen, ob ich die Platzhalterfrist nicht mal auf einen Tag runter setze, denn diese Warterei ist doch bissi nervig o_O,
    davon abgesehen können die anderen auch einfach weitermachen da der Platzhalter von Shadow längst verfallen ist (der von Para übrigens auch)
    und das gilt auch für Erell, wenn bis heute abend nichts passiert ist.

Um es noch deutlicher zu formulieren, Shadow und Erell: trete euch mal in den Allerwertesten, sonst mach ich das }

Zitat Zitat von Dante
    das war am 12, heute ist der 16...ich bin am überlegen, ob ich die Platzhalterfrist nicht mal auf einen Tag runter setze, denn diese Warterei ist doch bissi nervig o_O,
    allerdings...wenn sich nicht bald was tut, kann ich meinen erst irgendwann Ende nächster Woche editieren....wenn nicht noch
    später ^^

Zitat Zitat von Dante
    davon abgesehen können die anderen auch einfach weitermachen da der Platzhalter von Shadow längst verfallen ist (der von Para übrigens auch)
    und das gilt auch für Erell, wenn bis heute abend nichts passiert ist.
    Tja, weil ich die ganze Zeit warte und mich nicht "vordrängeln" will....

So hab jetzt den alten Platzhalter gelöscht...von mir aus kanns also weitergehen. Ich poste erst in ca. 1 Woche wieder.
    Geändert von Paramite (17.06.2006 um 11:40 Uhr)

Zitat Zitat von Paramite
    allerdings...wenn sich nicht bald was tut, kann ich meinen erst irgendwann Ende nächster Woche editieren....wenn nicht noch
    später ^^

Tja, weil ich die ganze Zeit warte und mich nicht "vordrängeln" will....
    wie ich bereits sagte, der Platzhalter von Shadow ist verfallen, also bevor jetzt alle noch bis Ende nächster Woche oder noch länger warten müssen, möchte ich dich bitte, weiterzumachen