Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Legende:
Dante
Wind
Yohndet
Pnik
...
HAHAHAHA
Der Henker sah den Gefangenen an. Entweder er war irre, bluffte, oder....
Ihr habt nicht die geringste Ahnung wen ihr vor euch habt, mein Lieber.
Jemanden der Schmerz liebt? Geradezu vergöttert? Anders kann ich mir deine Reaktion nicht erklären, kleiner Wurm.
Ich habe in meinem Leben schon soviel Schmerz erlitten...
Glaubt mir, di Aboli.. wenn ich durch meinen Tod dafür sorgen kann, dass im Kingdom endlich Frieden einkehrt und meine Schwester vielleicht, nachdem was ihr ihr mit einem Schlag angetan habt, irgendwann vielleicht wieder ein einigermaßen unbeschwertes Leben führen kann:
DANN nehme ich ALLE QUALEN DER WELT AUF MICH
Die Ruhe in Winds Stimmung verriet Dante, dass er durchaus ernst meinte, was er sagte.
Warum ist jemand wie ihr nicht in der königlichen Armee?
Ihr hättet Karriere gemacht, und eurer Familie wäre Sicherheit garantiert worden.
Ich verließ den Kingdom vor 7 Jahren, um eine Legende zu finden.. Nach vielen langen Abenteuern fand ich sie schließlich - und durch sie lernte ich erst all das, was ich heute kann.
Ach so ist das? Und erst jetzt seid ihr zufällig zurückgekommen? Sagt - wer war diese "Legende"? Wer lehrte euch, so zu kämpfen?
... Ophisa.... Meisterin der Assassinen. Jenen, die ihr Leben geben um.... Gerechtigkeit.....
Wind senkte seinen Blick.
OPHISA!
HARHARHARHAR. Ich bin erstaunt. Das erklärt so einiges. Sie ist wirklich eine Legende.
Allerdings... das mit der Gerechtigkeit ist immer so eine Ansichtssache, mein Junge. Nicht wahr?
Das sinistrte Lachen von Dante löste eine enorme Wut in Wind aus. Der Henker merkte ganz genau, dass er endlich einen Wunden Punkt getroffen hatte und bohrte nach.
Tja.. Ich kenne das von unserem Richter. Gerechtigkeit hat nunmal viele Gesichter. Aber mach dir nichts draus. Du warst jung und naiv.
RUHE JETZT! DU BESTIE!
Bestie? Na komm schon.. wenn du so reagierst, bin ich mir sicher, dass du unter Ophisas Hand sicher auch viele Dinge getan hast, die du mittlerweile in Frage stellst. Damals hast du vielleicht blind geglaubt, dass das was du tust, wirklich gut und edel ist. Aber das sieht heute wohl anders aus.
Der Henker wollte Wind aus der Reserve locken.. soviel war klar. Und es schien ihm auch zu gelingen
ICH HABE DINGE GETAN, DIE ICH HEUTE ZUTIEFST BEREUE. ICH WAR NAIV - JA!
KONNTE MEIN SPIEGELBILD LANGE ZEIT NICHT MEHR SEHEN..GESCHWEIGE DENN, MEINEN ELTERN UNTER DIE AUGEN TRETEN. ABER SO EINE BESTIE WIE DU, BIN ICH SICHER NICHT.
Ganz sicher? HARHARHAR.
Man hörte ja reichlich über diese Ophisa.. aber du hast mir geholfen, diesem Mythos mal ein Stück näher zu kommen. War ein interessantes Gespräch, mein Junge. Vielleicht sollte ich sie mal aufsuchen, wenn dieses lächerliche Spiel hier vorbei ist.
DAS IST KEIN SPIEL! DER KINGDOM WIRD FREI! DA KANNST DU GIFT DRAUF NEHMEN.
Du kannst wieder aufhören zu schreien. Ich höre dich ganz gut - immerhin stehe ich vor dir. Was ist? Kriegst du Angst? Merkst du allmählich, dass du SCHON WIEDER einen riesen Fehler gemacht hast? DU hast es zu verantworten, dass heute Hunderte ihren Tod finden.
Sicher: Es herrschen rauhe Zeiten, hier.. es ist nicht für jedermann leicht. Aber das was heute passiert, ist völlig sinnlos. Die Chancen, dass ihr wirklich gewinnt sind derartig gering... Ihr werdet NICHTS ausrichten. Selbst wenn ihr den König habt.
Letztendlich ist Gameus aber nur eine Marionette. Eine schwache Person.
Unter Ophisa hast du viel getan, was du heute bereust. Wahrscheinlich Menschen gerichtet und Opfer gebracht, die du heute als völlig unnötig ansiehst.
Aber was du in diesem Moment tust, übertrifft ALLES bisherige. DU hast sie alle auf dieses Schlachtfeld geschickt.
Noch kannst du zumindest Schadensbegrenzung betreiben.
Das war der Moment. Dante wußte, dass er Wind gerade gebrochen hatte. Er sah es ihm an.
Sag mir, wo der König ist und gib ein Zeichen zum Abbruch... Ich bin mir sicher, die Meisten hier hören auf dich. Und der Rest wird sich anschließen.
......
Er öffnete seinen Mund und seufzte. Sein Blick war in Richtung Boden gerichtet. Unheimliche Schuldgefühle machten sich in ihm breit. Was hatte er da nur getan? Aus eigenen Rachegelüsten, hatte er Menschen mobilisiert um sich aufzulehnen. Er konnte dem Henker nicht in die Augen sehen.
Der König... er .. ist...
_____________________________________________________________________________
Yohndet verkrampfte sich... Pnik, die neben ihm saß, erschrak als er urplötzlich einen Schrei von sich gab.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! WIND, NICHT!!!!
Wind? Wind ist doch Yohndets.....
DU TRÄGST KEINE SCHULD! DAS KINGDOM WILL FREIHEIT. DENK NACH!
Er muss eine Vision haben. Das bedeutet, dass sich das, was er von seinem Volk erbte, allmählich entfaltet...
Was er wohl sieht? Ausgerechnet Wind.
Hmmm...
_____________________________________________________________________________
Ihr müsst... zum....
Mit einem Mal lief Wind ein extrem kalter Schauer über seinen Rücken und er hörte eine Art Klingeln in den Ohren.
Aus dem ersten Schreck heraus, richtete er seinen Kopf wieder auf und sah in das Gesicht des Henkers.
Was... Was hast du denn jetzt auf einmal..?
Wind sah zwar, dass sich die Lippen seines Gegenübers bewegten, aber er konnte ihn nicht verstehen. Das Geräusch, das sich auf einmal in seinem Kopf breit machte, lies das nicht zu. Dann hörte es, so schnell wie es gekommen war, wieder auf.
Es wird Zeit das hier zu beenden. Rede.
Wind konnte jedoch nach wie vor keine Umgebungsgeräusche wahrnehmen - so auch weiterhin nicht Dantes Worte. Aber vernahm etwas Anderes. Eine Stimme begann zu ihm zu spechen.. Um ihn tobte eine grausame Schlacht und der Mann den er aus tiefstem Herzen hasste, wollte ihm etwas mitteilen... doch all das konnte er nicht wirklich wahr nehmen. Stattdessen vernahm er klar und deutlich jemanden, der irgendwie zu ihm sprach.
Nun hör mir zu. Ich weiß selbst nicht genau, wieso ich dich so gut kenne - aber du hast ein gutes Herz. Deine Ziele sind edel - und in deinem tiefsten Inneren, weißt du das.
Und du warst es doch nicht, der diesen Leuten eingeredet hat, dass sie kämpfen sollen. Sie alle wollten es schon lange. Die Wahrheit ist doch, dass es schon lange Rebellen gab. Und auch wenn die ersten große Rebellion gescheitert ist, so hat der Gedanke überlebt.
Durch den Mythos von Shadow und auch Acha den Drion haben sich die Leute endlich wieder aufgerafft und im Verborgenen Treffen abgehalten. Sie waren schon wild entschlossen, bald in Aktion zu treten... und es wurden innerhalb weniger Tage immer mehr.
Als er sich, mit einigen Mannen auf der Suche nach dem Magier und dem Söldner befand, trafst du ihn: Deinen besten Freund aus Kindheitstagen. Hannes.
Er klärte dich über die ganze Situation im Kingdom auf und du hast erkannt, dass dem Widerstand eigentlich nur ein Anführer fehlte um sich endlich gegen den König aufzulehnen. Ein Kämpfer mit Erfahrung, der auch strategisch planen und vor Allem aber motivieren konnte.
DU warst es nicht, der sie zu diesem Schritt getrieben hat... sie wollten es alle selbst. Sie wollen endlich die Freiheit. aber DU warst es, der sie endlich mobilisierte.
DU hast sie dazu bewogen, endlich all ihren Mut zusammen zu nehmen und den entscheidenen Schritt zu tun.
Enttäsuch sie nicht. Nimm nun auch du, deinen gesamten Mut zusammen und setze ein Zeichen. DU kannst das, Wind.
Mach deine Eltern stolz... sie sehen auf dich von oben hinab. Da bin ich mir sicher. Das ist deine Chance, Frieden mit deinen "innersten Dämonen" zu schließen. KONZENTRIER DICH.
In dem Moment ballte Yohndet seine Fäuste zusammen, konzentrierte sich und riss seine Augen auf. Sie leuchteten weiß...
Dann vernahm Wind wieder die Geräsuche der Umgebung. Sein Blick war entschlossener denn je.... urplötzlich begannen auch seine Augen kurz zu leuchten und ihn umgab für ganz kurze Zeit eine enorm starke Aura. Sie vermochte es sogar seine Ketten zu sprengen. Blitzschnell ließ er seine Hände unter seinen Umhang gleiten und zog eines seiner Messer hervor.
Im nächsten Moment sprang er Dante an, warf ihn zu Boden und setzte ihm das Messer die Brust.
Ihr wollt mir die Freiheit schenken, wenn ich euch den König liefere?
Sieht nicht so aus als wärt ihr in einer Position für Verhandlungen.
Aber ich muss euch gratulieren. Ihr hättet es fast fertig gebracht, mich völlig einzuschüchtern.
Im nächsten Moment rammte er Dante das Messer in die Schulter, eher dieser wirklich realisieren konnte was da gerade genau passiert war.
Kirchlich geweiht. Extra für euch.
Ich wolte Hannes ja nicht glauben, dass ich das wirklich brauchen würde.. aber er hatte wohl recht. Ihr seid kein normaler Mensch. Soviel steht fest.
Dante hatte riesen Schmerzen. Das Messer hatte sich tief in seine Schulter gebohrt.
Ich könnte euch töten. Aber leider fehlt mir immer noch einer aus eurem teuflischen Triumvirat. Und ich will euch Monster unbedingt alle Drei.
Winds Opfer konnte sich nicht wehren. Den einen Arm konnte er momentan mehr bewegen, weil das Messer immer noch in der Schulter steckte. Den Anderen drückte Wind mit seiner Hand gegen den Boden.
Von links und rechts wollten zwar Soldaten dem Henker zu Hilfe eilen, aber Winds Männer, waren bereits zur Stelle um ihn vor Angriffen zu schützen.
Mit der anderen Hand holte er ein zweites Messer hervor und setzte es dem Henker an die Kehle.
Aber notfalls geb ich mich auch nur mit Zweien zufrieden.
Und nun gebt euren Männern den Befehl zur sofortigen Kapitulation.
ALLE Soldaten sollen ihre Waffan ablegen sich auf den Boden legen....
Wind sah Dante tief in die Augen.
Ich weiß nicht, wie ihr freigekommen seid. Hannes lebt wahrscheinlich nicht mehr. Aber sei dir sicher:
Es war ein Fehler, nicht zu fliehen, als du es konntest.
GRRRRRRRR....
Du hast den Tick zu viel gewagt.
Wie du mir, so ich dir. Du dachtest aber nicht, dass ich dich so billig davonkommen lass? }
Mal sehen ob der Richter oder Yran (in seiner "Zwischenform", or whatever - du musstet ihn ja unbedingt zurückverwandeln *hrhr*) zu deiner Rettung eilen.
Geändert von BeyondTheTruth (18.10.2006 um 15:13 Uhr)