mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shadow zog mit einem finsteren Gesichtsausdruck die Augenbrauen zusammen.
    Das erklärt die Unruhe, die auf einmal über der Stadt liegt... Die Revolution, verdammt.
    Er war sich nicht sicher, wie er über die Tatsache der Revolution denken sollte, aber sie kam denkbar ungünstig. Sie waren nicht vorbereitet und in kaum bester Verfassung, sie hatten eine Verwundete.
    Hört zu, Acha. Wir können Susette auf keinen Fall mitnehmen. Dort draußen wird die Hölle los sein, hier ist sie sicher. Und außerdem sollte jemand da gelassen werden, der auf sie aufpasst. Am Besten ein Heilkundiger.
    Wenn Sie und die anderen zum Palast wollen, werde ich Sie nicht aufhalten.

Noch einmal wurde ihm seine Unentschlossenheit bewusst und es regte ihn gewaltig auf, dass er wieder in eine solche Situation geraten war. Befehle entgegen zu nehmen und danach zu handeln war imer einfacher gewesen, egal, wie groß dabei die körperlichen Strapazen und Risiken gewesen waren.
    Vielleicht wird es Zeit, ein eigenes Leben zu führen, mein Freund... dachte er zu sich selber.
    Acha wollte zu einer Antwort ansetzen, aber just in diesem Moment kam der Riese und fragte ein bisschen unsicher: Ihr...Verzeiht mir die Störung, aber seid Ihr etwa Shadow Snake?
    Shadow sah ihn kurz an und musterte ihn eingehend. Der Mann konnte seinem prüfenden Blick standhalten.
    Ich hatte euch gesagt, ich wüsste, wo Shadow Snake ist. Nun, hiermit wisst ihr es nun auch.
    Er richtete sich in seiner vollen Größe auf, was ihn noch einmal gut zehn Zentimeter größer werden lies, aber an Buddha kam er dennoch nicht ran.
    Ich bitte euch allerdings, es bei euch zu behalten, ich hänge an meiner Anonymität... wenn ihr versteht, was ich meine.
    Der Riese schluckte kurz und nickte. Acha und Buddha sogen die Luft ein, um etwas zu sagen...
    Geändert von Shadow Snake (18.10.2006 um 18:33 Uhr)