Buddha merkte dies erst, als Susette energisch Luft durch ihre Nasenlöcher presste, was einem verstummten Schrei gleichkam.Zitat
Eine Frau?
Er näherte sich der Liegenden. Plötzlich kam ihm eine absurde Idee.
Seid Ihr vieleicht Shadow Snake? Mein Name ist Buddha. Ich hörte Ihr plant einen Putsch und ich wollte mich beteiligen, um des alten Kingdoms willen.
Susette starrte ihn entgeistert an.
Shadow Snake ist ein Mann... meinte Buddhas Alter Ego hämisch.
Woher willst du das wissen? Ich höre ausserdem nicht auf nicht-existente Wahnvorstellungen. gab Buddha zurück.
Es war seltsam. Buddha hatte zum ersten mal in seinem Leben Streit. Er fühlte sich wie auf einer Ebene mit seinem Zankpartner, was für ihn bedeutete, dass er existieren musste, doch ncoh war es zu früh es ihm zu sagen, immerhein streiteten die Beiden.
Buddgha merkte langsam, dass diese Frau Angst vor ihm zu haben schien. Nicht dass ihm das fremd war, doch war es in den letzten Tagen nicht vorgekommen.
Verzeiht, ich mag suspekt wirken, was dadurch, dass ich hier mehr oder weniger ungefragt reingeplatzt bin, nicht unbedingt wieder wett gemacht wird, doch wenn ihr mir eines glauben könnt, dann, dass ich euch nichts böses tun werde. Also nochmal. Mein Name ist Buddha, ich bin froh Euch kennenzulernen
Su...Susette Paramité. Mehr brachte die Frau nicht heraus.
Die Situation entspannte sich, als Meister Javier, Fräulein Fallera und ein Buddha unbekannter zur Tür hereinkamen.
Fräulein Fallera! Eine Freude euch zu sehen.
Buddha wollte auch Javier begrüßen, doch der war mit der Dame beschäftigt, die, wie Buddha erst jetzt bemerkte, verletzt zu sein schien.
Fallera: Ist Diomedes auch da?
Ja. Er passt oben auf eine andere verletzte Dame auf.
Als Buddha sich dem unbekannten vorstellen wollte, war dieser mit dem Mann, der seinen Namen noch nicht genannt hatte im Gespräch.
Shadow? Shadow Snake!?Zitat
Scheint so...
Zu einer längeren Konversation konnten die beiden Buddhas sich nicht aufraffen.
Ihr...Verzeiht mir die Störung, aber seid Ihr etwa Shadow Snake?

Kontrollzentrum