Danti, mein kleines henkerlein, du hast noch nie was von der Gabe des Berserkers gehört?
Nunja.. das ist ein Platzhakter für mich.. (wow.. mein erster platzhalter)... wenn ich editier gebe ich ein paar Erklärungen ab
PLATZHALTER!
Edit:
Yran lag verwundete auf dem Schlachtfeld, beweungsunfähig und doch lebend. In seinem Kopf war eine angenehme Leere as wirbelnden Farben. Seine Taten eben, wie konnte das passiert sein, woher hatte er solche Kräfte? Es verwirrte ihn immer mehr.
Hahahahahaahahahahahahahahaahaa....
Eins heiseres Lachen erklang in seinem Kopf und ungekannte Gedanken suchten sich ihren Weg in sein Gehirn. Plötzlich wusste er, dass er einen Dämon in sich trug, dass er bis vor kurzem noch dieser Dämon gewesen war, dass er schreckliches volbracht hatte und dass der Dämon ihn noch immer zu kontrolieren suchte. Gleichzeitig wusste er, dass er das alles vergessen würde, sobald er die Augen aufschlug und der Wirbel aus Farben sich verflüchtigte. Es war grausam der Gewissheit in die Augen zu sehen und ihr hilflos gegenüber zu sethen, doch es war zu spät... Der Dämon würde wieder zu kräften kommen und seine Sterbliche Hülle weiter wie einen Berserker durch die Schlachtreiheen führen, bis er seine Ziele verwirklicht, seine sterbliche Hülle getötet oder sein altes Dasein wiedererlangt hätte.... Die Gabe desberserkers, hallte es ihm durch den Kopf und wieder erklang das Kalte, freudlose Lachen...

Kontrollzentrum