Nunja..jetzt wo Trial sich drum kümmert... oder mehr, dich gerettet hat... werd ich dich jetzt von der Straße holen, Meister Dante.
Yran war gerade dabei, einem der Rebellen den Kopf abzubeißen, der töricht genug gewesen war es mit ihm aufnehmen zu wollen, als er in der Ferne eine Erschütterung in Dantes machtvollen Aura verspürte. Mit einem wütenden Brüllen versenkte er seine Zähne im Brustkorb des Mannes und zerriss ihn.
Seit geraumer Zeit hatte er immer wieder Erschütterungen in Dantes dunkler Aura gespürt, doch jetzt war sie nicht mehr als ein Funke am Firmament. Er musste ihm Helfen, was hieße, das Schloss für kurze Zeit unaufbesichtigt zu lassen. Doch hatte er eine Wahl? Starb Dante, war seine Aufgabe ohnehin beendet und das Schloß wäre egal. Fiel das Schloss, wäre Dante auch tot. Also würde er ihm zu Hilfe eilen.
Mit einem fürchterlichen Brüllen erhob er sich und ließ die bröckelnden Zinnen der Schlossmauer hinter sich zurück. Der Kampf unter ihm war weit gediehen und Rebellen wie Miliz kämpften in breit aufgefächerten Bataillionen gegeneinander. Doch das war egal, also flog er weiter. Die Miliz würde diees Schloss schon lange genug halten können.
Er kam bei Dante an. Über ihn gebeugt standen ein paar alte Penner und bettler, die zu suchen schienen, ob irgendetwas brauchbares an diesem scheinbar wohlhabenden Mann zu finden sei. Einer de Bettler brach dem Henker einen Finger, als er versuchte dessen Siegelring von besagtem Finger zu ziehen. Als er dies tat schien eine pulsierende Kraft aus dem Körper des Henkers zu strömen und der Bettler sank scheinbar leblos zu Boden. Der Dämon war überrascht über diese Schutzfunktion des Henkers, doch es schien ihm nicht weiter wichtig.. er würde sich später darum kümmern.
Die anderen Penner und Bettler lagen tot und zerfetzt als der Dämon Dante in seine Pranken nahm und sich vom Boden abstieß...
So Dante..wo ich dich hinbringe liegt bei dir..auch ob ich dannach zum Schloß zurückkehre usw.