„Was ist ...mit der dritten Möglichkeit, Ihr flieht mit mir zusammen und wir überleben beide?“
„das geht leider nicht, sobald ich mich hier wegbewege, löst sich der Bann und sie werden uns umbringen, also seid kein Dummkopf und flieht...beeilt Euch, das letzte Korn der Sanduhr wird in einigen Sekunden fallen, danach kann ich nichts mehr für Euch tun....schnell“
„Euer Ehren...bitte....versprecht mir ...zu überleben....“
antwortete der Henker stockend. Dann fasste er nach den Sprossen der Leiter, der Schmerz in seinen Schultern brachte ihn gefährlich nahe an eine Ohnmacht, denn ausgerechnet die Muskeln, die er jetzt am nötigsten brauchte waren durchstochen und vergiftet...aber er musste es schaffen, egal wie. Wenn Dolores und jetzt der Richter sich schon für ihn opferten, so sollten diese Opfer nicht umsonst gewesen sein, er musste überleben, alleine schon für seine Rache.
Er biss die Zähne zusammen, kalter Schweiß perlte von seiner Stirn und mit letzter Kraft hangelte er sich nach draußen auf die Straße.
Es war mitten in der Nacht und die Laternen hatten sichtlich Mühe diesen düsteren Teil der Stadt zu erhellen. Dante hatte es irgendwie geschafft, in die Nähe eines Hauses zu gelangen, in dem noch Licht brannte. Er musste jemanden finden, der ihm die Pfeilspitze aus der Schulter operieren konnte sonst würde seine Vergiftung unaufhaltsam fortschreiten....das Haus war nur noch einige Meter entfernt, abwechselnd mit jedem Pulsschlag änderte die Umgebung ihr Aussehen von einem schwarzen Dunstschleier bis hin zu den grellsten bunten Farben, Bauchkrämpfe...ein heftige Übelkeit spielte gegen einen ausgewachsenen Schüttelfrost...dann wurde der schwarze Dunstschleier immer dichter, Dante sackte auf den Treppen des Hauses zu Boden und verlor das Bewusstsein...
------------------------------------------
@Trial, ich hoffe doch, daß du schon einen Ausweg geplant hast o.o, wenn nicht müssen wir uns was einfallen lassen![]()
@BTT, *rofl* bist du fertig ^^ aber das Tool ist witzig, wenn du mir jetzt noch erklärst, wie man zum download gelangt, ich werd immer zur Architektur der Computer weitergeleitet o_O