mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen

Mensch, Dio bei so viel "Romantik" kommt mir doch gleich das Frühstück wieder hoch... >_>
    Schnauze -.-
    *gegens Schienbein trett* -.-

Soa, wirde heute abend/ nacht/ morgen früh editiert

---------------------------------------------------------------------------------------

Lilith. Dieser Name war nicht "ihr" Name. Es klang schön, aber dieser Klang war sehr leer. Sie merkte schon lange, dass mit ihr etwas nicht in Ordnung war. Allein schon ihr Aussehen unterstrich diese Tatsache. Gelegentlich fiel ihr Blick auch auf die beiden Schwerter, die in der Ercke des Zimmers lagen, welche sie zu ihrer eigenen Verwunderung wunderschön fand. Das machte ihr auf eine Weise Angst. Nich das erste mal erwischte sie sich schon bei einer "Analyse" des Fremden, Abwiegen aller seine körperlichen und mentalen Möglichkeiten. Er meinte Lilith, die langsam versuchte sich an den Namen zu gewöhnen, erst gestern Abend blutüberströmt hierher gebracht zu haben, allerdings befand sich an diesem Morgen nicht mal ein blauer Fleck geschweige denn ein Kratzer auf ihrem Körper. Konnte sie ihm wirklich trauen? Hatte sie überhaupt eine andere Wahl? Sie musste sich selber gestehen, dass er ihr sympatisch war. Ihre Anwesenheit schien ihn aus irgendeinem Grund aus der Fassung zu bringen. Das konnte sogar ein Blinder mit einem Krückstock sehen. Er stand vor ihr und schaute direkt in die Augen. Sie verstand nicht warum er so nervös war.
    "Ähm...sie haben sich noch gar nicht vorgestellt..." sagte sie leise. Der Fremde schreckte auf.
    "Oh, verzeihen Sie mir meine Unhöflichkeit. Man nennt mich Diomedes." er verbeugte sich. "Eigentlich bin ich nur ein Reisender...ich hab Sie zufällig gefunden..." aus irgendeinem Grund war Lilith diese höfliche Anrede unangenehm. In diesem Moment, hier und jetzt war sie ein Niemand. Ohne Vergangenheit und Zukunft. Die Anrede "Sie" unterstrich nur diese Tatsache.
    "Bitte....lassen wir die Förmlichkeiten, ok?" er schaute sie verwundert an, doch nickte anschließend. Es wurde still im Raum. Lilith schaute durch das Fenster auf den klaren blauen Himmel. Wie gern wäre sie jetzt einfach weggeflogen, hätte sich losgerissen von den vergeblichen Versuchen sich wenigstens an etwas zu erinnern, aber es war dazu verdammt nur ein Wunschtraum zu bleiben....jedenfalls im Moment... Lilith versank in Gedanken. Was soll sie jetzt tun? Versuchen irgendwelche Spuren ihrer Vergangenheit zu finden? Aber wo sollte sie mit der Suche anfangen?
    "ich kann wohl schlecht auf der Straße jeden x-beliebigen fragen ob er mich kennt..." diese Vorstellung war so absurd, dass Lilith schmunzeln musste.
    "Ist was?" hörte sie die Stimme von Diomedes und schüttete den Kopf.
    "Nein, nichts....ich hab nur ein wenig nachgedacht. sie nahm das Kissen und wollte sich damit den Rücken stützen, doch merkte, dass auf dem Bett ein seltsames dreieckiges Ding lag. Sie schaute Diomedes fragten an, doch er zuckte nur verwirrt mit den Schultern. Lilith seufzte innerlich. Ihr wars klar, dass seine Gedanken jetzt irgendwo weit weg waren. Das kleine Ding sah aus wie ein Teil von etwas größerem, wie ein Splitter.
    "Sie....ich mein, du hast es in der Hand gehalten als ich dich fand." meinte Diomedes.
    "Dann gehört es wohl mir." lachte Lilith. Sie streckte ihre Hand aus um nach dem Splitter zu greifen, dabei rutschte ein Teil der inprovisorischen Decke von ihrem linken Bein runter. Sie schreckte auf und wollte es so gleich wieder bedeckten, doch blieb erstarrt stehen. Auf der glatten Haut des linken Oberschenkels stand ein Wort eintätoviert.
    "Sin"
    Geändert von Ell (07.10.2006 um 02:42 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~