YoYoYohndet go....for it!^^
selbst wenn die Regel mal aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen existiert hat, so tut sie das jetzt ganz sicher nicht mehrZitat von Erell
erstens, weil ich die sowieso hasse und in den meistens Fällen absoult überflüssig finde, und zweitens weil man seine künsterischen Meisterwerke auf jeden Fall signieren sollte ^^.
--------------------------
Es war schon fast Mitternacht, als jemand Dantes Zimmer betrat. Nachdem Ileanna gegangen war, hatte der Henker den ganzen Tag geschlafen, zwar unruhig und von Fieberkrämpfen geschüttelt, aber tief, er war noch nicht einmal wachgeworden, als der Arzt am Nachmittag seinen Verband gewechselt hatte. Nun ging seine Atem ruhiger, die Wunde hatte begonnen, zu heilen...
Die Frau neben ihm stellte die Kerze auf den Nachttisch und betrachtete Dante lange. Dann zog sie vorsichtig die Bettdecke hinunter und begann, den Verband zu öffnen. Als sie die klaffende Wunde über seinem Herzen sah, begannen ihre Hände zu zittern, sie kramte eine Dose mit einer übel riechende Salbe aus ihrer Tasche und strich diese dann vorsichtig auf die Wunde auf. Das laute Stöhnen des Henkers ließ sie kurz zusammen zucken, aber da Dante trotz der Schmerzen weiterschlief, beendete sie die Prozedur und legte einen neuen Verband an.
Als sie fertig war, strichen ihre Finger sanft über seinen freien Oberkörper, dicht gefolgt von ihren sinnlichen Lippen, die sich nun den Hals entlang zum Ohr hinauf tasteten
Dante....wach auf, Liebster
Flüsterte sie hinein.
Bist du das, Dolores?
Flüsterte er müde zurück, ohne seine Augen zu öffnen
Hast du denn jemand anderen erwartet?
Wo...woher weißt du, was passiert ist?
Wich der Henker ihrer Frage aus und schaffte es nun doch, seine Augen zu öffnen. Dolores strich ihm die nassen Haarstränen aus den Augen und küsste zärtlich seine Stirn, doch Dante drückte ihren Kopf vorsichtig von sich weg und sah ihr eindringlich in die Augen
Sag, woher weißt du es?
Ich weiß Einiges, was ich eigentlich nicht wissen dürfte, aber du weißt ja, wie ich bei meinen Freiern an Informationen komme.
Dolores setzte sich nun auf den Stuhl neben dem Bett und nahm Dantes Hand in die ihre, ihr Blick war ernst.
Es gibt Leute, die sehr gut über die Vorgänge hier im Schloss informiert sind. Sie wissen, dass du tödlich verletzt wurdest und dass du es überlebt hast. Sie sind jetzt mehr denn je der Überzeugung, dass du mit dem Teufel im Bunde wärst und sie haben Angst...vor dir und vor den Dingen, die sich um dich herum abspielen. Es sind Leute verschwunden, wie weggezaubert...Leute, zu denen du Kontakt hattest....sie wissen ebenfalls, dass auch der Richter verschwunden ist....
Dante sah Dolores ungläubig an
Woher....woher sollten sie das wissen...ich meine...die Wachen sind loyal....alle Angestellten sind das...aber wenn das stimmt, was du sagst...
Woher sollte ich das denn sonst alles wissen?
Dann haben wir einen Spion im Schloss.
Dante war nun hellwach, die Nachricht hatte für eine angenehm schmerzstillende Dosis Adrenalin gesorgt und er vergaß für einen Moment seine Verletzung.
Ich muss der Sache nachgehen, ich muss den Verräter finden, bevor alles zu spät ist...ich werde ihm rostige Nägel unter die Fingernägel schlagen, ihm die Haut in Streifen vom Körper ziehen, ihn rädern und dann vierteilen...wenn ich mit ihm fertig bin!
Fluchte er wütend vor sich hin, während er sich aus dem Bett pellte und versuchte, in seine Stiefel zu kommen.
Dante...deine Wunde....du bist noch zu schwach, um aufzustehen.
Gab Dolores besorgt zu bedenken.
Blödsinn....mir geht’s blendend
Erwiderte er patzig, merkte aber gleichzeitig, wie sich alles um ihn herum drehte und er zitternd in sich zusammen sackte. Dolores konnte ihn gerade noch rechtzeitig wieder ins Bett befördern und sah ihn nun vorwurfsvoll an.
Ich werde die Nacht bei dir bleiben, du musst erst mal wieder zu Kräften kommen
Hörte er sie noch sagen, dann wurde es dunkel und er verlor wieder das Bewusstsein...

Kontrollzentrum

^^
erstens, weil ich die sowieso hasse und in den meistens Fällen absoult überflüssig finde, und zweitens weil man seine künsterischen Meisterwerke auf jeden Fall signieren sollte ^^.