mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leute, ihr seid verrückt. Lass mal die ganzen Platzhalter, wir kommen erst wieder in Schwung. -.-

Achja, der Post hat natürlich auch die Funktion eines PH.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Shadow betrachtete die Frau kritisch. Er war kein ausgebildeter Arzt, aber jeder Söldner musste sich zangsweise Grundkenntnisse der Medizin aneignen. Doch momentan waren siene Gedanken woanders. Nur wusste er nichtmal, wo.
    Das geht mir alles zu schnell... murmelte er leise. Er misstraute der Sache. Nur gab es im Moment keine bessere Möglichkeit als die von Susette genannte.
    Nachdem er sich noch einmal versichert hatte, dass niemand anderes in der Nähe war als ihre Gruppe, ergriff er das Wort.
    Exakt. Ich weiß nicht mehr, was ich von der Sache halten soll, sie geht mir langsam auf den Geist. Das war niemals meine Aufgabe. knurrte er.
    Die anderen sahen in schräg an.
    Dann sollten wir wirklich möglicht schnell eine Unterkunft suchen und etwas Zeit, um uns zu sammeln. meinte Acha.
    Richtig. nickte Shadow ihm zu. Ich kenne diesen Wald, ich habe vor einige Jahren dort einen Auftrag erledigt. Er registrierte das leise Schaudern von ein paar Leuten in der Gemeinschaft. Der Weg zurück in die Stadt ist einfach und nicht besonderes weit. Ihr solltet ihn auch kennen, Susette. wandte er sich mit einem blitzenden Auge zu ihr zu. Wenn ihr da her kommt, wovon ich weiß. Allerdings wird das kein Spaziergang angesichts ihrer Wunde. Shadow beugte sich zu ihr runter. Richtig? fragte er dunkel.
    Ohne eine Antwort abzuwarten, zog er eins seiner Schwerter. Die Augen der anderen weiteten sich, aber er wandte sich ab von Susette und mit zwei schnellen Hieben waren von einem Baum mehrere mittelschwere Äste heruntergeholt.
    Ich brauche ein bisschen Stoff. Wer hat zu mehr Kleidung an als nötig? Etwas sanfter fügte er hinzu: Sonst kann ich die Bahre nicht fertigstellen.
    Er grinste in sich hinein. Ein Söldnerleben brachte einem doch vieles bei... und stoppte das imaginäre Gesichtsverziehen. Es nahm einem auch viel.
    Geändert von Shadow Snake (01.10.2006 um 17:24 Uhr)