mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304
    sagte ich schon, dass ich meinen normalen Chara, ohne irgendwelche Push-Ups und nur mit wenigen Skills liebe?

ach und btw. ich mach derzeit WM und Klausurenpause. Erell wird den nächsten Part übernehmen meinte sie, sie weiß ja ungefähr, was ich machen werde, und ich bedanke mich auch, dass sie meinen/auch ihren Part weiterführen wird.

ach ja, und wehe mich zieht irgendeiner in diese Sünden/Tugenden Geschichte rein.

Ich ziehe mit BTT. Sorry, wenn eure Story vom normalen Ablauf abgekommen ist. Aber nach dem was ich hier gelesen habe, und wie auf BTT rumgehackt wird, habe ich überhaupt keine lust mehr mit zu spielen.

Ich hatte bisher noch keinerlei Anweisungen, was als nächstes passieren soll. Wenn es keine Moderation gibt, muss man damit rechnen, dass improvisiert wird. Und wenn eure Geschichte so toll ist, Erell und Dante, dann wäre ein wenig mehr Transparenz von eurer Seite schon gut gewesen.
    Im Moment sieht es so aus, als wenn ihr den Geschichtsverlauf an euch reissen wollt. Bitte. Viel spass!
    Ich mache dann auf Stichwort weiter, oder trinke bei der Hyrpye Tee bis zum letzten Tag.

echt, ein bisschen mehr Reife hätte ich dir schon zugetraut o_O
    was ich da geschrieben habe, ist doch wirklich nicht so schwer nachzuvollziehen, oder doch?
    btw habe ich schon gelegentlich versucht, zu moderieren, aber dich hat das ja auch nie besonders gestört, wenn ich was gesagt habe
    Die Story um das Trivadeon war auch IMO transparent genug, um nicht einfach wild drin rum zu pfuschen, und ansonsten wie gesagt, es geht einfach nicht, daß man über andere Charaktere oder deren Story bestimmt, Improvisation schön und gut, aber alles hat seine Grenzen, und die sind genau da, wo die Grenzen des Anderen anfangen. Wenn man die unbedingt überschreiten möchte, dann geht das nicht ohne Rückfrage, oder hättest du Lust, daß einer plötzlich hingeht und deinen Charakter in einen Dämon tranformiert? ich denke sicher nicht, genauso wenig fände BTT es toll, wenn jemand seine Skythenstory umschreiben würde, so daß seine Geschichte nicht mehr stimmt....ihr solltet beide mal versuchen, euch in andere rein zu versetzen, bevor ihr euch über deren Reaktion beschwert.
    naja, aber wenn du lieber mit BTT rumschmollen willst, dann ist das wohl dein Ding
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

OK! Dann wird jetzt aus dem Schmollen eine Kündigung. Und von mir aus kannst du das kindisch oder sonst wie nennen. Dieser Kleinkrieg wurde von euch vom Zaun gebrochen und ich habe keinen Bock mehr mit zu mischen!

Zitat Zitat
    habe ich überhaupt keine lust mehr mit zu spielen.
    Da kann ich nur ein DITO drunter setzen. Als ihr angefangen habt meine Idee umzugestalten hab ich nicht eingemischt, weil ich dann als Spielverderber und ein Idiot darstehen würde, der ein Problem mit der Menschheit hat. Das tu ich jetzt auch so schon. Daher was macht das für ein Unterschied?

Zitat Zitat
    Und wenn eure Geschichte so toll ist, Erell und Dante, dann wäre ein wenig mehr Transparenz von eurer Seite schon gut gewesen.
    Im Moment sieht es so aus, als wenn ihr den Geschichtsverlauf an euch reissen wollt. Bitte. Viel spass!
    Glaub mir, wenn ich es wollen würde, hätt ich es schon längst getan. Ich hätte den Sündendämon aus der Hölle gerufen, ihr dürftet euch dann mit ihm kloppen und ich hätt mich zurück gelehnt und netten englischen Earl Grey getrunken. Mir is eig sowas von egal, wer das Hauptgeschehen anführt. Ich hatte eh vor, wenn ich das Tribladings in den Händen habe meine Macht als Sünde aufzugeben, aber wenn du meinst, dass ich ja unbedingt im Mittelpunkt stehen will, bitte. Nur erinner dich bitte daran, dass ich das Angebit der Rebellen abgelehnt habe und stehts ein Einzälgänger war. Im Mittelpunkt kann man stehen, nur wenn man in einer Gruppe ist.
    Und übrigens normalerweise schreiben "die Guten" das Spielgeschehen..was ihr eig auch die ganze Zeit gemacht habt...
    Ihr scheint ein Problem damit zu haben, wenn man euch nicht alles gibt was ihr wollt und euch nicht alles machen lässt was ihr wollt.

Zitat Zitat
    Ich mache dann auf Stichwort weiter, oder trinke bei der Hyrpye Tee bis zum letzten Tag.
    Ok, dann kann ich ja gleich vor dem Tempel verrecken.

Zitat Zitat von Achadrion
    OK! Dann wird jetzt aus dem Schmollen eine Kündigung. Und von mir aus kannst du das kindisch oder sonst wie nennen. Dieser Kleinkrieg wurde von euch vom Zaun gebrochen und ich habe keinen Bock mehr mit zu mischen!
    dieser Kleinkrieg (der imo nichts weiter, als eine Meinungsverschiedenheit wäre, wenn ihr ihn nicht so aufgebauscht hättet) wurde von eurem eigenmächtigen Umschreiben der Storyline verursacht, ich hab mehr als einmal ein Friedensangebot gemacht, ebenso wie es Snake und Trial versucht haben, alles auf einer ruhigeren Ebene abzuziehen, von euch kam dagegen nur agressive Uneinsicht und Ignoranz, und ich habe mittlweile auch kein Bock mehr, gegen Wände zu rennen.....und trotzdem auch hier nochmal extra an dich einen letzten guten Rat:
    lehn dich zurück, atme tief durch und denk nochmal über alles nach, denn man sollte etwas, was einem so viel Freude gemacht hat nicht zu leichtfertig aufgeben, nur weil mal ein Problem aufgetaucht ist. Kaum ein Problem ist unlösbar und Missverständnisse oder Meinungsverschiedenheiten sind bei so einem Projekt auch nicht immer zu vermeiden, daher sollte man nicht gleich bei jedem kleinen Stolpersteinchen die Flinte ins Korn werfen, sondern vielleicht mal so ein Hindernis in Angriff nehmen, statt auf stur zu stellen
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

_______________ (Schlussstrich)

Tjaja, besser ein Ende mit Schrecken... aus der Komödie wurde eine Tragödie... §2pfeif

Frage:

Heißt das jetzt, das RPG ist gecancelt? ._.
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

Zitat Zitat von raian
    Frage:

Heißt das jetzt, das RPG ist gecancelt? ._.
    Ja. Mogeratoren dürfen schließen.

Na toll....ist sowas notwendig?

Das sollte Spass machen und nicht zum Streit führen.

Meine Güte, wir hatten halt diese Idee und ich fand auch gut so, daß das zu einem "Drama" führt konnten wir nicht ahnen.

Außerdem find ichs unfair, daß hier auf BTT herumgehackt wird, zumal er sich wirklich sehr eingesetzt hat. Das hat nichts mit "eigenmächtig" zu tun - das zu sagen find ich nicht ok.

Aber gut, jetzt wo die "heisse" Phase vorbei ist, könnte man ja über Lösungen plaudern.

Also, noch andere Lösungsvorschläge als _______________ (Schlussstrich)?

Zitat Zitat
    Aber gut, jetzt wo die "heisse" Phase vorbei ist, könnte man ja über Lösungen plaudern.
    Klar, wenn es weitergehen kann, was es theoretisch natürlich kann, sollte es auch praktisch so sein. Aber ich lasse mich selbst außen vor - ich bin urlaubsreif. 8)

Zitat Zitat von The Game
    Klar, wenn es weitergehen kann, was es theoretisch natürlich kann, sollte es auch praktisch so sein. Aber ich lasse mich selbst außen vor - ich bin urlaubsreif. 8)
    Na dann
    Gönnen wir uns halt alle ein bissl "Urlaub" und wenn sich alle wieder beruhigt haben kanns ja weitergehen.

Wenn man sich beruhigt hat schreibt mans am besten einfach, und ich mach den Anfang.

Ich bin beruhigt, dass es weitergeht (wenn sich alle beruhigt haben).

Zudem würde ich vorschlagen neue Regeln einzuführen, damit sich ähnlcihe Dinge wie diese nicht wiederholen.
    Geändert von raian (24.06.2006 um 10:19 Uhr)

Wäre toll, wenn Dante wieder online käme... Naja, jetzt, da wir uns alle beruhigt haben...

Schlagt bitte mal alle Regeln vor! Das meine ich ernst... Dann kanns ewig weitergehen, das Rollenspiel, schließlich hat es Spaß gemacht und das könnte es auch weiterhin tun.

Die Nettiquette der F-RPGs
    (De Improvisorio Trialio)

§1 Der Spass des Spieles ist unantastbar
    Ihn zu schützen und zu haben ist die Aufgabe jeglicher spielerischen Macht. Er ist der einzige Grund aus dem man ein Spiel ja auch spielt, deswegen ist ein Spiel ohne Spass nur ein totes Spiel.

§2 Alle Spieler sind an Rechten gleich
    Unabhängig von Erfahrung und Spielweise. Die anderen Spieler zu respektieren setzt voraus, dass man sich nicht über sie in Spielweise oder Nutzung ihrer Charaktere (siehe §3) hinwegsetzt.

§3 Stay in Character!
    Dieser Paragraph impliziert zwei grundlegende Verhaltensweisen eines guten Rollenspielers.
    3.1. - Änderung des Charakters
    Ein Charakter wird von seinem Spieler bis zum Ende des Spiels gehalten (plötzliche Todesfälle ausgenommen) und weder in seinen charakterlichen noch in seinen körperlichen Eigenschaften fundamental und plötzlich geändert. Diese Regel gilt insbesondere für die Nutzung der Charaktere anderer Spieler. Haltet ihren Anteil an euren Beiträgen so gering wie möglich und klärt lieber Unklarheiten persönlich mit dem entsprechenden Spieler ab, wenn ihr euch nicht sicher seit.
    3.2 - Out of Character (ooc)
    Beiträge und Kommentare, die vom Spieler persönlich verfasst werden und nicht als Spielbeitrg dienen, sollten auch als solche gekennzeichnet werden um Missverständnisse zu vermeiden. Der OOC-Anteil sollte nicht den spielerischen Anteil überwiegen.

Ergänzungen erwünscht, ich bin müde.

§4.1:
    Übernehmen grundlegender oder fundamentalen Storyteilen anderer Spieler ist nur mit Absprache gestattet.
    §4.2:
    Das gezielte Umlenken der Storyfragmente anderer Spieler ist nicht gestattet, wenn se nicht im Sinn des ursprünglichn Verfassers liegt und mit diesem abgesprochen wurde.
    §4.2:
    Das Beiläufige erwähnen ist gestattet um später in die Story miteingebracht zu werden. Allerdings sollten keine grundlegenden neuen Informationen beigefügt werden, die den ursprünglichen Verfasser stören könnten. Der Spieler verpflichtet sich vorerst eine PN an den jeweiligen Spieler zu schicken und diesen von seiner Absicht in Kenntnis zu setzen und folgend auf das OK des Verfassers warten.

Mit den drei können wir dann auch schon einmal solche Komplotte wie oben vermeiden hoffe ich.

Das wars dann im großen udn ganzen erstmal :P

Ich bin froh, dass es jetzt doch weitergehen kann. Wär ja echt zu schade gewesen
    Ich hab schon zu Dante in einer PN gesagt, dass das einigermassen schnell wieder behoben wäre, wenn alle Kompromisse eingehen könnten, wogegen sich jedoch der eine oder andere wehrte. Nunja hoffen wir auf unser bestes.

Ich hab auch zu schnell reagiert, wobei ich allerdings sagen muss, dass ich nie damit gerechnet hätte, dass das Rollenspiel eine solches Interesse erweckt. Mein Vorschlag wäre folgender:

Ich bin den ab dem 5. Juli quasi n/a. Im August bin ich nur sporadisch ansprechbar.

Entweder, ihr lasst mich als NPC weiterhin mitspielen, nur eben passiv und nicht aktiv. Was ihr dann mit mir macht, bleibt euch überlassen.

Oder aber, wir legen eine Sommerpause ein. Und im August oder September machen wir weiter mit klarer definierten regeln...

Mit diesen Kompromissen kann ich leben. Ich würde dann auch wieder mitspielen!

Und ich bin für eine Sommerpause bis Anfang September.
    Geändert von Achadrion (26.06.2006 um 11:52 Uhr)

So lange Sachen, die alle angehen auch mit allen besprochen werden, hab ich auch kein Problem.

edit:
    @Game: du wirst vorhersehbar
    @raian: siehst du, ich hatte recht