echt, ein bisschen mehr Reife hätte ich dir schon zugetraut o_O
was ich da geschrieben habe, ist doch wirklich nicht so schwer nachzuvollziehen, oder doch?
btw habe ich schon gelegentlich versucht, zu moderieren, aber dich hat das ja auch nie besonders gestört, wenn ich was gesagt habe
Die Story um das Trivadeon war auch IMO transparent genug, um nicht einfach wild drin rum zu pfuschen, und ansonsten wie gesagt, es geht einfach nicht, daß man über andere Charaktere oder deren Story bestimmt, Improvisation schön und gut, aber alles hat seine Grenzen, und die sind genau da, wo die Grenzen des Anderen anfangen. Wenn man die unbedingt überschreiten möchte, dann geht das nicht ohne Rückfrage, oder hättest du Lust, daß einer plötzlich hingeht und deinen Charakter in einen Dämon tranformiert? ich denke sicher nicht, genauso wenig fände BTT es toll, wenn jemand seine Skythenstory umschreiben würde, so daß seine Geschichte nicht mehr stimmt....ihr solltet beide mal versuchen, euch in andere rein zu versetzen, bevor ihr euch über deren Reaktion beschwert.
naja, aber wenn du lieber mit BTT rumschmollen willst, dann ist das wohl dein Ding