Zitat Zitat von BeyondTheTruth
Sorry, wenn ich das jetzt so sage.. aber wenn Erell beahuptet ich spiel mich als irgenwas auf, dann nehm ich das nicht ohnehin nicht ernst, da ich mir nichts vorzuwerfen habe und genau über SIE intern schon mal heiß diskutiert wurde (wer da beteiligt war, lass ich mal offen, da ich nicht noch mehr reinziehen will).
Es interessiert mich auch recht wenig wer dabei beteiligt war. Meine Gründe waren schlicht und einfach mein Real Life, welches ich gerne mit meinem Freund verbracht habe. Ich habe ebenfalls Shadow bescheid gesagt, dass ich und One längere Zeit nicht online kommen werden, er meinte darauf es im Internen gepostet und keine Antwort erhalten zu haben.
Zitat Zitat
Aufgespielt hab ich mich in keinster Form, da ich (und das beton ich nochmals) in keinster Weise irgendwas im Alleingang gestartet habe.
Es gab bei uns im Team jeher einen internen Newsletter und seit Kurzem auch einen damit verknüpften Ideenpool, aus dem letztendlich die Idee Sünden/Tugenden entstand, die mehrere für gut hielten
Ihr habt es in eurem Internen ausgemacht ohne den Rest davon zu informieren und erst recht ohne zu fragen ob der Rest damit einverstanden ist. Oder hälst du es für unnötig jemanden, der nicht in deiner Gruppe ist, Pläne bezüglich der ganzen Geschichte zu besprechen?