-
Ritter
Och Kinners, echt! Jetzt habt ihr den Salat! Der Karren ist in einer dicken hässlichen Diskussionspfütze hängengeblieben, weil nicht rechtzeitig jeder mit jedem geredet hat.
*seufz* Ich kann Dante in Hinblick auf die Überkräfte nur zustimmen, wobei ich zugeben muss, dass ich ihn schon vor einiger Zeit zu Unrecht in den Senkel gestellt habe, als er seine "Seven Flames o' Hell"-Nummer in der Katedrale durchgeführt hat.
Das ganze sollte mal ein Theaterdrehbuch ergeben, etwas das man irgendwie auf einer Bühne umsetzen könnte, kein High-Budget-Actionfilm mit Steaven Seagle, Chuck Norris und Bruce Willis in den ersten Hauptrollen. Es zählen Dialoge und Konspiration, Rätselkrämerei und an die anderen angepasstes Spielen mehr als uralte Prophezeihungen und Götterkriege.
Aber beklagen hilft nichts, wir müssen aus der Situation weiterspielen, in die wir geraten sind und das geht nur, wenn alle mit anpacklen und den Wagen anschieben. Durch gegenseitiges Anpissen ist keinem geholfen.
Also erst mal ausatmen, nochmal ansehen, was der Erklärbär zu dem Thema sagt, persönliche Differenzen per PN ausklären und hier Kriegsrat halten oder spielen, danke!
Ich warte nur noch auf Spielbeiträge von Snaky, ehe ich weitermache. Ich habe heute wesentlich wichtigere Dinge zu tun, als hier Problemsucher, Mediator und Diplomat zu spielen. Alle einen tiefen Zug Daenstaub nehmen und abkühlen, ja?