Zitat Zitat von BlackRose
Können wir nicht auch mal EIN F-RPG zuende führen, ohne gleich als Feinde auseinander zu gehen?
BTT macht Schluss, Erell überlegt Schluss zu machen, Dante will sich selbst töten wenns so weitergeht.....
Am ende bleiben noch Shadow und ich übrig. T O L L .
Dazu wird's nicht kommen. ^_~

So, ich bin zwar kein GM, aber ich bitte irgendjemanden, jeden Post, der nicht zum Spiel gehört oder ein PH ist, zu löschen. Denn es wird nicht Sinn und Zweck der story sein, sich gegenseitig Schuldzuweisungen zu machen.
Nope, ich finde es gut, dass die Sache offen in diesem Thread angesprochen wird.

Ich bitte allerdings alle Beteiligten, ihren Ton etwas zu heben. Ich habe keine Lust auf nivauloses Geflame, das ist nicht der Sinn eines F-RPGs. ^_~
ich bitte deswegen alle, ihre Sichtweise und ihr Anliegen zu posten. Dann können wir vernünftig nach einer gemeinsamen Lösung suchen.
Kann ja wohl nicht so schwer sein.

(Ich weiß, dass ich gleich einen auf den Deckel bekommen werde, wegen Pseudomodding und Nicht-an-andere-Meinungen-anpassing. Aber das geht mir grad irgendwo vorbei.)
Jop, dito.

Da ich mich aber in gewisser Weise auch als einer der "Mediatoren" sehe, sehe ich das auch als einen Pflichtbereich an...
Und dass auch einer der eigentlichen Orgas des RPGs so abgeht, finde ich etwas enttäuschend.
Mensch, wenigstens von dir könnte man doch ein bisschen Erwachsen-sein erwarten. ^_~
Auch wenn ich ihm das ein bisschen nachsehen kann, aufgrund seiner schlechten Laune.