mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ähm.. ja.. da ich jetzt gerade einen Post verfasst habe, wo ich Punkt für Punkt auf Erell eingengangen bin, aber soeben deinen gelesen hab, werd ich das posten erstmal lassen, da ich ohnehin nur auf taube Ohren stoße im Moment.
    Ich war zwar schon dabei auch diesen Punkt für Punkt durchzugehen. Aber eigentlich fehlt mir die Lust dazu, denn
    besonders witzig finde ich aber dass du dir grade selbst wiedersprichst, im letzten Punkt:

Zitat Zitat von Erell
    Seit wann kommen hier neue Spieler hinzu? Es gab eine Umfrage und ein Casting, bei denen die Gamemaster entschieden haben, wer alles mitmacht. Von neuen Spieler war nie die Rede.
    Zitat Zitat von Dante
    würd mich auch mal interessieren o_O

http://www.multimediaxis.de/showthre...64#post1319164
    (ich glaub das reicht jetzt eigentlich als Antwort)

Also entweder du hast Alzheimer oder einfach wirklich so miese Laune, dass du meckern musst - weil über jeden Punkt ließe sich jetzt stundenlang weiterdiskutieren bis ins Unendliche, DAS ist für mich dann wohl eindeutig ein Anzeichen, dass es sowieso grad keinen Sinn hat.
    So oder so finde ich unter den gegebenen Umständen keinen Spaß an der momentanen Situation und pausiere hiermit.
    Schleppt mich mit, lasst mich in Ohnmacht oder eine neue ganz ander Dimension fallen.. meinetwegen killt mich auch.
    Geändert von BeyondTheTruth (20.06.2006 um 14:01 Uhr)