mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, und jetzt kommen wir alle ganz schnell wieder runter, bevor das noch in Stress endet.

Folgendes aus meiner Perspektive: Als Acha mit der Idee der Tugenden als Gegenpart kam, habe ich die Idee toll gefunden, einmal als Gegenpart zu den Sünden, die für mich bereits von mind. zwei Personen verkörpert wurden.

Dass ich dabei vergessen habe, diese Idee im Internen Thread anzukündigen, ist mein Fehler. Sorry deswegen.

Was die Ub0r - Kräfte angeht: Ehrlich gesagt war ich nie besonders scharf drauf, und die meisten anderen garantiert auch nicht. Die Sache war einfach, dass durch vorangegangene Posts davon ausgegangen wurde, dass jede Sünde, bzw. Tugend leicht stärker und auch sonst besser aufgemotzt als normale Menschen ist.

Das zu den Tatsachen.

Was eure Streiterei angeht: Beruhigt euch, keiner hat etwas Böses gemacht, erst recht nicht absichtlich, jeder wollte nur etwas zu dem (meiner Meinung nach gar nicht schlecht geratenen) F-RPG beitragen. Dass dabei etwas schief gegangen ist und ein paar das in den falschen Hals bekommen haben, ist normal.

Meiner Meinung nach einigen wir uns jetzt am Besten alle auf eine gemeinsame Lösung und dann passt die Sache.

*edit* Ich sehe gerade, dass ich eigentlich etwas zu spät komme... O.o

Egal, ich denke, jeder kann mit der Lösung, die ich vorgeschlagen haben, leben oder?
    Geändert von Shadow Snake (20.06.2006 um 13:49 Uhr)