mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Erell
    Ok....ich setz mal ein Platzhalter...
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Jo, da ziehe ich mit...

Bah, wie ich diese Schnulzenszenen hasse... >_>
    das war am 12, heute ist der 16...ich bin am überlegen, ob ich die Platzhalterfrist nicht mal auf einen Tag runter setze, denn diese Warterei ist doch bissi nervig o_O,
    davon abgesehen können die anderen auch einfach weitermachen da der Platzhalter von Shadow längst verfallen ist (der von Para übrigens auch)
    und das gilt auch für Erell, wenn bis heute abend nichts passiert ist.

Um es noch deutlicher zu formulieren, Shadow und Erell: trete euch mal in den Allerwertesten, sonst mach ich das }
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    das war am 12, heute ist der 16...ich bin am überlegen, ob ich die Platzhalterfrist nicht mal auf einen Tag runter setze, denn diese Warterei ist doch bissi nervig o_O,
    allerdings...wenn sich nicht bald was tut, kann ich meinen erst irgendwann Ende nächster Woche editieren....wenn nicht noch
    später ^^

Zitat Zitat von Dante
    davon abgesehen können die anderen auch einfach weitermachen da der Platzhalter von Shadow längst verfallen ist (der von Para übrigens auch)
    und das gilt auch für Erell, wenn bis heute abend nichts passiert ist.
    Tja, weil ich die ganze Zeit warte und mich nicht "vordrängeln" will....

So hab jetzt den alten Platzhalter gelöscht...von mir aus kanns also weitergehen. Ich poste erst in ca. 1 Woche wieder.
    Geändert von Paramite (17.06.2006 um 11:40 Uhr)

Zitat Zitat von Paramite
    allerdings...wenn sich nicht bald was tut, kann ich meinen erst irgendwann Ende nächster Woche editieren....wenn nicht noch
    später ^^

Tja, weil ich die ganze Zeit warte und mich nicht "vordrängeln" will....
    wie ich bereits sagte, der Platzhalter von Shadow ist verfallen, also bevor jetzt alle noch bis Ende nächster Woche oder noch länger warten müssen, möchte ich dich bitte, weiterzumachen

Na gut, ich mache hier dann mal schnell meinen Post rein...

Alle anderen über mir können ja entsprechend editieren... ^^

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Finger des Schicksals?
    Eine nette Metapher aber ich bevorzuge eigentlich, mein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

Shadow warf einen Blick in die Runde.

Aber so, wie ich die Geschehnisse der letzten Tage betrachte, muss es wohl auch höhere Dinge geben...

Er trat näher heran und wandte sich an die Harpye:

Nun, welche sogenannte Tugend soll denn wem gehören? Woher kennen wir die Zuordnung?
    Ich kann mir, ehrlich gesagt, keine Tugend vorstellen, die ich verkörpern sollte, ich bin ein normaler Mensch. Ich habe ausgeprägte Neigungen, bin aber ebenso fehlbar wie alle anderen. Wenn ich etwas Besonderes wäre, hätte ich das schon längst gemerkt.

Ein bitteres Lachen kam aus seiner Kehle.

Die Anderen schauten leicht verunsichert erst ihn und dann die Harpye an...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber die Erklärung der Harpye will ich selber schreiben, ihr könnt euch ja eine Überbrückung oder Weiterleitung einfallen lassen. ^^
    Geändert von Shadow Snake (17.06.2006 um 00:43 Uhr)

Sobald ich komplett auf dem Stand der Dinge bin, haue ich auch mal endlich zu. Schließlich werde ich meinen Char nicht ohne Protest von euch herumschubsen lassen

Allerdings erst BTT - Ladies first!

Users Awaiting Email Confirmation

Man man, hier gehts ja ab ;P..

@Buddha: Wusste garnicht, dass ich so ne Kampfsau bin ;P

Die Straßen waren leer. Es lag ein komischer Geruch in der Luft, außerdem war es sehr stickig. Silan lugte hinter einer Häuserecke hervor.

Silan: So haben euch die Wachen also gefunden? Das ist schlecht, wir sollten eigentlich ersteinmal warten bis sich die Situation beruhigt hat.

Er blickte Buddha fragend an, dieser schüttelte aber nur den Kopf.

Buddha: Wir können nicht warten. Diomedes könnte etwas passiert sein, und je schneller wir die Schlange finden, desto besser.

Aber Silan war noch nicht zufrieden.

Silan: Nundenn, aber wie ihr wisst, kennen mich die Wachen dess Königs. Ich bin ja oft genug ein und aus gegangen im Pallast.

Dann sagte er noch, als ob er sich verteidigen müsse:

Silan: Man muss ja sehen wo man bleibt und der König bezahlt einen nicht schlecht.

Doch Buddha hörte ihn garnicht bemerkte Silan. Vermutlich führte er Gespräche mit seinem zweiten Ich und es sah so aus als ob er mit offenen Augen schliefe. Silan sprang, um an Buddhas hohen Schädel zu kommen, und klopfte daran.

Buddha: Wie, was?? Ohh ja, was nun?

Silan: Das wollte ich dich grade Fr...

HALT UND KEINE BEWEGUNG!!!

Von einem Moment auf den anderen, sahen sie sich von einem Kreis von Wachen umzingelt...