BWHAHAH!! Getötet? Wenn er tot wäre, wäre ich es auch. Ich habe ihn außer Gefecht gesetzt. Für längere Zeit.

Silan wusste was zu tun war. Er musste sein Gegenüber schocken. Aber wie schockt man so einen Typen? Silan wusste nicht weiter. Ihm blieb wohl nichts anderes als zu kämpfen.

Silan sprang auf Buddha zu, der gerade noch einem Schwerthieb ausweichen konnte. Doch schnell wie der Blitz setzte Silan mit einem Tritt nach. Man mag zwar meinen, Buddha halte aufgrund seiner Statur einiges aus, was auch wahr war, doch dieser Tritt schmerzte. Doch Silan hörte nicht auf. Buddhas Reflexe mögen zwar überdurchschnittlich gewesen sein, doch den Schlägen und tritten Silans konnte er bei weitem nicht ausweichen. Und sie waren nicht nur schnell, sondern auch schmerzhaft.

Buddha versuchte Silan mit Schlägen zurückzudrängen, doch als Buddhas Faust die Stelle erreichte, an der Silan eigentlich präsent sein sollte, stand dieser bereits hinter Buddha und verpasste ihm einige Tritte.

Buddha lobte seine Ausdauerfähigkeit, denn ein Anderer wäre schon längst ohnmächtig. Doch auch Buddha würde dieser Tortur nicht viel länger standhalten.

Silan holte zu einem Schwerthieb aus. AlsBuddha das bemerkte,hatte er bereits eine weitere zukünftige Narbe im Gesicht. Buddha fiel auf sein Gesäß. Silan stand vor ihm. Das Schwert gezückt, bereit zu einem Angriff.

Ihr habt es ganz schön übertrieben, Herr Cerber.

Silan hörte vertrautze Züge in Buddhas Stimme.

Silan: Buddha?

Auch du hast es zu weit getrieben.

Pff... Er brauchte... *Keuch* Übung...

Silan: Buddha? Was ist passiert?

Naja,sagen wir... Ich habew mich in meinem anderen Ich getäuscht.

Ich bin nicht das Monster, für dass mich ein jeder hier hielt.

Silan: Was!? Ihr seid... Buddhas anderes Ich?

Pff.. Wer sagt, dass er nicht MEIN anderes Ich ist?

Das eine kommt mit dem anderen. Wir sind gleichwertig.

Wieso hab ich dann keinen Namen?

Silan war verwirrt. Buddha sprach mit sich selbst. Der, den er kannte sprach mit seinem anderen Ich, als ob sie Freunde wären, dabei glaubte Silan doch, dass Buddhas anderes Ich böse sei. Buddha hatte es schließlich selbst gesagt.

Silan: Mo...Moment! Was ist passiert als ich weg war?

Und so erzählten Buddhas zwei Ichs, was vorgefallen war. Natürlich wechselte der Erzähler alle paar Sätze, was Silan anfangs nur noch mehr verwirrte, doch schließlich verstand er.

Herr Cerber, ihr könnt wirklich gut kämpfen. Wir hätten niemals eine Chance gehabt.

Was heißt da WIR? Ich habe allein gegen Silan gekämpft. Du hast dich versteckt.

Pff... Ich 'wäre dir ja nur im Weg gestanden', das hast du selbst gesagt.

Ist doch wahr. Dein ach so gutes Herz hätte mich nur gehindert.

Buddha fiel auf einmal etwas ein. Wenn sein anderes Ich nicht der Bösewicht war, für den er ihn hielt, dann war es doch möglich, dass er nicht die gute Seele war, die er zu sein meinte.

Keine Angst. Du bist ein guter Mensch. Doch... eine Sache wäre da. Du glaubst, du kannst nicht kämpfen. Einerseits, weil du glaubst, dassdu dafür nicht geschickt genug bist, andererseits weil du niemanden weh tun möchtest. Denke nochmal darüber nach. Erstens hättest du potential zum Faustkampf. Ich spüre es einfach. Auch wenn du nicht sonderlich gut wärst, ein wenig potential ist schon da. Aber zum zweiten, was das wichtigste ist,und was du dir verdammt gut merken solltest... Ein Kampf besteht nicht nur aus Schlägen und Tritten. Es gibt eine Sache, die fast jeden Kampf entscheidet. Eine wichtige Eigenschaft, die du beherrschst wie kein anderer. Denke nach, was es sein könnte. Ich verabschiede mich. Der Kampf gegen Silan war zu anstrengend.

Buddha dachte über diese Worte nach, doch fiel ihm nicht ein, was diese Eigenschaft sein könnte.

Silan: Buddha... Was machen wir jetzt?

Keine ahnung. Vielleicht sollten wir nach Diomedes und Shadow Snake suchen...

Silan: Wäre wohl das beste.

Silan hatte zwar noch einige Fragen über Buddha,doch er wusste, dass wenn er sie stellenwürde er am Schluß nur noch verwirrter wäre. Doch eine Frage war noch, die er stellen konnte.

Silan: Buddha... euer anderes Ich sagte, es hätte keinen Namen...wieso nicht?

Ganz einfach. Er wollte sich keinen aussuchen, und gegeben hat ihm auch noch niemand einen. Aber wenn ihr wollt, könnt ihr ihm einen geben.