Lol, ein paar Jahre....der arme Game, er wollte alles in Theaterform verewigen, da hat er aber viel zu tun, ich glaube, ich käme da jetzt schon nicht mehr nachZitat
![]()
Gut, aber Serpico hat recht, so wie es zur Zeit aussieht, entwickelt sich das Teil wirklich so, daß es noch sehr lange laufen wird, und da ist es natürlich nicht schlimm, wenn der ein oder andere mal ne Zeit lang ausfällt wegen Urlaub oder sonstigem.
Ich denke, es wird kein Problem darstellen, solange der Charakter zu dieser Zeit keinen anderen aufhält, und so kann dieser auch jederzeit wieder einsteigen.
Solltet ihr also eine längere Pause einplanen oder mal ne Auszeit haben wollen, wär es gut, wenn euer Chara in dieser Zeit abkömmlich ist![]()
(gut, daß Yran jetzt die Kanalisation bewacht, brauch ich das nicht machen)
Dann nochwas, was mir hier so aufgefallen ist: irgendwie scheint es im Trend zu liegen, sich ein böses Ich zuzulegen, oder einen Dämon oder das zweite Gesicht...ich bin am überlegen, das Kingdom zu überdachen und eine Nervenheilanstalt daraus zu machen![]()
aber mal im Ernst, es steht natürlich jedem frei, für welche Seite er sich entscheidet, nur sollte das Gleichgewicht von Helden und Bösewichtern in etwa stimmen, und da die Bösewichter eh schon an der Macht sind, brauchen die Guten alle Hilfe, die sie bekommen können, um das Schlimmste zu verhindern(nur für den Fall, daß euch eure bösen Seiten überrumpeln sollten)
@Buddha, ich kann auch nur fotographieren und meine Kamera ist echt mies, aber besser mies als garnicht, also macht ruhig mal, find ich klasse
Ich pack die Bilder dann nach vorne ins Topic zu den jeweiligen Charas