Doch plötzlich erschrak er. Er hatte sich nicht mehr richtig unter Kontrolle. Von alleine hätte er soetwas nicht getan. Sein anderes Ich wurde stärker. Es war nun schwerer es zurückzuhalten. Wie eben demonstriert übernahm es sogar kurz Kontrolle. Aber... Buddha war doch ganz bei sich... Aber das hatte nicht er getan! War es vielleicht möglich, dass beide den Körper unter Kontrolle hatten!? Anders konnte Buddha es sich nicht erklären. Doch sollte es wirklich so gewesen sein, warum hatte sein Alter Ego Herrn Cerber dann nicht angegriffen? Buddha war verwirrt. Er setzte sich nachdenklich hin und dachte nach.Zitat
Vielleicht war sein anderes ich ja doch nicht so böse, wie er angenommen hatte...
Wenn... Wenn er sich mit ihm anfreunden könnte... Er konnte kämpfen... Wenn man den Zustand dauehaft erhalten könnte... Er...
Ich könnte kämpfen!
... Du... willst kämpfen?
Ich... Wir könnten für die Rebellen kämpfen. ICh würde den Leuten helfen und du könntest dich mit Soldaten austoben.
Hm... Endlich... Es wurde Zeit...
!?
ICh... Glaubst du, mir macht es Spaß nur alle Herrgottszeiten einmal rauszukommen? Wenn wir es schaffen könnten, beide den Körper zu kontrollieren, wäre unser Leben um vieles leichter.
... Moment! Woher weißt du...!?
Ich denke was du denkst, immerhin sind wir mehr oder weniger eine Person.
Aber... Wieso denke ich nicht, was du denkst?
Ich kann nur raus, wenn du nicht da bist... Du bist ... weggetreten oder so... keine Ahnung.
... ... ... Aber... dann... Du hast doch...
Ja, ich habe Silan nicht angegriffen. Ich bin nicht der, für den du mich hältst.Ich habe getötet... Aber aus Notwehr. Die Leichen, neben denen du aufgewacht bist... das waren Angreifer. Und gestohlen habe ich, weil ich das ewige Drecksessen satt hatte. Du kennst dich in der Natur kaum aus und isst Beeren, die du zum ersten mal siehst. Das...
Das ist das Wandererleben. Wir sind dazu gekommen, weil du immer dafür gesorgt hast, dass wir aus Städten und Dörfern vertrieben wurden.
Nein. Ich habe mich noch halbwegs benommen. Ich habe niemanden einfach so getötet. Es ist wahr, manchmal hab ich mich etwas daneben benommen, doch nicht so arg, dass man uns vertreiben würde.
Und wieso wurden wir dann vertrieben!?
Schau uns doch an! Wir... die Leute haben Angst vor uns... Wir sind größer als alle anderen, die wir je gesehen haben. Zudem haben wir Gesichtszüge, die die meisten Leute mit denen des Teufels vergleichen... Die Leute sind an so etwas nicht gewohnt. Sie gehen rein nach Äußerlichkeiten. Bis auf einzelne Personen wie Silan. Er hat Talent, selbst wenn es eingerostet ist. In ernsteren Lagen könnte er es schnell wiedererlangen.
Willst du...!?
Ja. Wir spielen ein kleines Spielchen mit ihm. Er hat von mir noch immer das Bild des personifizierten Bösen im Kopf. DAs wird ein Spaß!
Geh aber nicht zu ernst mit ihm um.
Ich werde ihn nicht töten. Aber er muss glauben, er sei in Lebensgefahr.
Nun gut... Du musst übernehmen... solange wir noch nicht gemeinsam kontrollieren können. Ich hoffenur, das ist kein Trick.
Keine Sorge. Selbst wenn es so wäre, Herr Cerber weiß, wie er michaufhalten kann.
Gut... Eine... Eine Frage noch...
Wie ... heißt du?
... Gute Frage... Ich habe mir noch keinen ausgedacht... das könntest du für mich übernehmen
Gut. So sollst du ab diesem Tage an folgenden Namen tragen:
Buddha.
Das ist dein Name...
Wir sind ja auch ein und dieselbe Person. Zumindest sagen das die meisten.
Das is gemein. Ich will meinen eigenen Namen.
Lass ihn dir geben. Von Herrn Cerber oder so. Oder vielleicht von Herrn Diomedes oder Fräulein Fallera. Von irgendwem. Je nachdem, wem ein besserer Name einfällt.
Pff... jetzt zeichnen alle ihren Char... Dann muss ich wohl auch... HAb aber keinen Scanner, ihr müsst meine Zechnung dann also in schlechterer Quali, da wohl abfotografiert, betrachten^^"