mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Er sah WIRKLICH schlimm aus. Die Bestie hatte ihn ziemlich schwer verletzt. Sie zeriss den Saum ihres - oder bessergesagt Gameus - Kleides und verband mehr schlecht als Recht Dantes Wunden.
    Er war in einer Mischung aus Wachen und ohnmächtig sein, lag vollkommen ungeschützt an der Wand undliess sich versorgen. Ileanna hatte viele Fragen, aber ansprechen wollte sie ihn nicht. Die Wörter kamen unwillkürlich aus ihr hervor.
    "Schon zum zweiten Mal verbinde ich dich heute." schon sagte sie lächelnd. Versuchte ihn zu wecken. Er darf nciht einschlafen, dass wusste sie. Was sie nicht wusste, war, ob er es überleben würde.
    Da plötzlich bildete sich eine Art schwarze Wolke um ihn, die Ileanna erst sehr schnell die Sicht raubte - und sie aus Dantes Nähe schleuderte. Sie landete recht unsanft am anderen Ende des Kerkers.
    Dann geschahen zwei Sachen in sehr schneller Reihenfolge. Dantes Körper ging in Flammen auf - um kurze Zeit später im Nebel zu verschwinden - zwei Sekunden später war der Nabel verschwunden - und Dante stand da. Beinahe wieder vollkommen unverletzt und geheilt - bis auf einige leichtere Kratzer.
    Er sah sich kurz um, sah Ileanna an der gegenüberliegenden Wand liegen und rannte zu ihr.
    "Es tut mir Leid, wenn ich dir Angst gemacht habe..."

Er nahm ihren Arm und zog sie nach oben - nahm sie in den Arm.
    "Es tut mir so Leid"
    Flüsterte er.
    "Was war das" wollte Ileanna eigentlich fragen, aber etwas anderes drängte sich in den Vordergrund:
    "Was meinte dieses Vieh mit "Frauen, unfreiwillig" und sowas?!"
    Sie funkelte ihn so böse an, wie sie konnte, was ihr nur indirekt gelang. in seinen Armen war sie Kerzenwachs.
    "Sag es mir oder..."
    "Oder?"
    "Gameus erfährt da etwas..."
    Geändert von Caro (09.06.2006 um 13:36 Uhr)