mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    omg...die Ereignisse überschlagen sich ^^

Hier mal ein PLATZHALTER

Zitat Zitat von BTT
    Mein Gott, bringst du ne Dramatik rein .. süß *g*
    Pfff wenn ihr nicht so schnell gewesen wärt, wärs nicht nur Dramatik gewesen

Susette sah sich an diesem unwirklichen Ort um. Zu ihrem Erstaunen hatte sie keine Angst, sie fühlte sich nicht einmal unwohl. Scheinbar im krassen Gegensatz zu ihren Gefährten wie sie feststellte als sie den anderen in die Gesichter blickte. Auf eine seltsame Weise fand sie diesen Ort bezaubernd.

Acha fragte: Welche Optionen haben wir? Vorschläge?

Sie ging auf einen der am Boden liegenden Steine zu und nahm ihn auf. Sobald sie das getan hatte zerfiel der Stein in ihrer Hand zu Staub. Eigenartig war es in diesem Ort - das stand außer Frage, aber hier gab es nichts was ihr Angst machte.

Optionen? Susette sah fragend in die Runde und ihr Blick blieb an Acha haften. Eigentlich hatte ich gehofft daß Ihr einen Weg hier heraus kennt. Sie merkte an seinem Gesichtsausdruck schnell daß sie sich irrte.

Gut, ich würde vorschlagen daß wir uns auf die Suche nach einem Ausgang machen - Yran hat es auch geschafft, wie auch immer er das angestellt hat.

Sie blickte in alle Richtungen doch überall war es dunkel. Es würde also keine Rolle spielen wo sie zu suchen beginnen würden

Kommt, wir haben eine wichtige Aufgabe zu erfüllen und keine Zeit zu verlieren sagte sie lächelnd und begab sich schnellen Schrittes auf den Weg ins Dunkel.

Acha, Yohndet und Shadow sahen sich verwundert an. Sie mußten sich beeilen um Susette nicht aus den Augen zu verlieren....
    Geändert von Paramite (08.06.2006 um 20:09 Uhr)