mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In was bin ich da reingeraten? BTT du ziehst ja alle Register! Naja, hilft nix, werden wir eben zu Harpyenmördern!
    Ich konnte aus Raians Beiträgen nicht viel über die Umwelt herauslesen. also wird hier mal fröhlich improvisiert!

Das Licht um die Gruppe konnte in Ermangelung eines besseren Begriffes nur als diffus bezeichnet werden. Alle hatten das Gefühl sich in einem Zwielicht zu befinden, das einem das Sehen schwer machte. Nur sehr langsam gewöhnten sich die Augen an die Lichtverhältnisse.

Acha sah sich um. Diese Welt schien ein Zerrbild ihrer eigenen zu sein. Schrecklich verdrehte und verknotete Bäume und Sträucher waren zu sehen. Alles sah grob und unfertig aus. Ein permanentes Unbehagen und ein latenter Ekel auf die Umwelt machten sich in Acha breit.

Mit krächzender Stimme sagte er:
    Ich weiß nicht wo wir sind, aber ich bin froh das ihr bei mir seid! Yran musste gewiss Qualen ausstehen, als er hier allein herumstolperte.
    Nun, wir sind hier - machen wir das Beste daraus und finden wir den Weg zurück.

Er blickte sich suchend um. Da lag ein verdrehter, relativ gerader Ast. Der sollte erst mal als Stock genügen. Acha konzentrierte sich und murmelte die Formel
    Denhlarst Lleh!
    und auf dem Kopfende des Stocks bildete sich eine Kugel schimmernden Lichts.

Susette entspannte sich beim Anblick des Lichts und schmiegte sich an Yohndet, der sie erleichtert in die Arme nahm. Der Duft ihres Haares jagte ihm wohlige Schauer über den Rücken und machte ihm die Situation erträglicher. Shadow wirkte hin und hergerissen zwischen Faszination und Grauen. Seine sonst so beherrschten Gesichtszüge waren ein Spiegel seiner Gefühle.
    Acha drückte seinen Arm, als Zeichen das es ihm nicht viel Besser geht. Verzweiflung machte sich in ihm breit. Wie sollte es weiter gehen, in einer unbekannten Welt, mit unbekanntem Ziel?

Acha: Welche Optionen haben wir? Vorschläge?

Edit: Na Raian, du bist mir ja ne Maus! Für wie Allmächtig haltet ihr mich eigentlich? Naja vielleicht finden wir ja ein Artefakt!
    Geändert von Achadrion (08.06.2006 um 13:11 Uhr)