Mir fällt gerade mal so auf, das nen Monster das auf dem Burghof festgekettet ist, kein großes Aufsehen erregt....schade...
___________________________________________________________________________
Der Dämon erwachte. Seine schwäcehre Seite hatte erfahren was er war, wer er war, woher er kam und woraus er entstand. Nun erwartete er keinen Widerstand mehr. Er zog sich in seine sterbliche Hülle zurück und öffnete die Augen. Tatsächlich, der Widerstand durch das menschlein war erloschen - zumidnest momentan. Doch Der Dämon musste einen hohen Tribut dafür zahlen. Er teilte die Seele mit dem Menschlein, und jedesmal wenn er seinen geist quälte quälte er auch seine Seele. Das hieß er quäte sich selbst. Doch es hatte sich gelohnt.
Der Dämon sah sich um. Die Ketten saßen stramm, kein schwaches Glied war darin zu finden. Die Menschen hatten gute Dienste getan. Er brüllte. Er wollte den Anführer sprechen, den Mann, das dafür verantwortlich war. irgendwo im Schloss spürte er eine Hasserfüllte Seele, eine dunkle Aura wie er sie noch nie bei einem Menschen erlebt hatte. Er wollte, nein - Er musste - diesen Menschen kennenlernen. Er brüllte eine der Wachen an. Die Wache zuckte zusammen und war benommen von dem fauligen Geruch der aus dem Rachen des Ungeheuers strömte. Sie hatten bereits gehofft das Mosnter wäre tot. Doch em war nicht so.
Mit grauenhafter Stimmt schalt er den Mann einen Narr. Er war ein Schwächlin und seine Gedanken spiegelten sich auf seinem Gesicht wieder. Wie bei den mesiten menschen zeigten sie viele Gefühle, besonders wenn sie Angst hatten. Er las auf seinem gesicht dass er nur vor einem Mann fast ebenso Angst hatte: Einem Richter.
Du erbarmungswürdiges Menschlein! Wie heißt euer Richter? Ich will ihn sehen! ich will ihn sprechen! Und wenn du es nicht tust wirst du in den finstersten Abgründen der Hölle nach dem Tode trachten, während dich die gefallenen Engel quälen und du in einem ewigen Schrei untergehen wirst ohne jemals zu sterben! gedenke meiner Worte und renne! Hol den Richter oder du bist des Todes!
Und tatsächlich begann die Wache zu rennen und Sir Dante zu suchen.
_________________________________________________________________________
@Danet: Falls ih in einer liebsnacht stören sollte, ignorier es, deine Erläuterungen sind wirloich..interessant
Scherz beiseite. Ich will endlich aktiv ins Spiel. WAs kommt da näher alsmit einem süßen kleinen Richterlein zu reden der gerne Menschne quält und mir ein Anebot machen könnte, weil er in seiner Überhblichkeit dnekt einen Dämon kontrollieren zu können?... *angrins*

Kontrollzentrum
			   
  





					
					
					
						
  Zitieren
