mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    pffff...das ist ja jetzt alles anders gelaufen als ich vorhatte....aber gut
    PLATZHALTER

So jetzt bringen wir mal etwas Romantik in diese Story

Susette konnte ihr Glück kaum fassen, alle beide waren wohlauf! Ihr Herz zersprang in ihrer Brust, so glücklich war sie schon lange - nein wenn sie recht überlegte eigentlich noch nie gewesen.

Acha lächelte fröhlich und selbst Shadow, der eigentlich keine Bindung an irgendjemanden von ihnen hatte, hatte einen Anflug eines zufriedenen Grinsens im Gesicht.

Nur Yohndet schien nicht sehr begeistert zu sein. Er sah Shadow an und sagte: Lasst uns jetzt gehen, bitte. Er wandte sich von Acha und Susette ab und ging Richtung Türe.

Susette konnte nicht fassen was sie soeben gehört hatte. Verwundert sah sie Acha an, der nun auch etwas verstört wirkte. Sie hob ihre Stimme und sagte: Was soll das? Wenn ihr jetzt geht, was wird dann aus unserem Vorhaben? Sie verstand nicht ws vor sich ging. Er zeigte keinerlei Reaktion auf ihre Frage. Sie wurde zornig und traurig zugleich. Es fiel ihr schwer sich zu beherrschen. Wenn ihr jetzt geht ist...alles vorbei...alles was wir vorhatten kann nur gelingen, wenn wir alle zusammen bleiben!

Acha ergriff das Wort: Was ist los? Warum diese Wandlung? Eine Erklärung wäre angebracht!

Yohndet blieb stehen, drehte sich aber nicht zu ihnen um.

Susette wollte gerade in Yohndets Richtung stürmen, als Acha ihre Hand nahm und sie festhalten wollte. Sie riss sich los und stellte sich vor Yohndet, der scheinbar immer noch den Raum verlassen wollte.

Wenn ihr jetzt geht....ist alles vorbei.....alles…die unschuldigen Menschen …haben sie ihr Leben umsonst gelassen? Ihr versteht nicht … Sie machte eine Pause und sah ihm in die Augen. Die Tränen rannen ihr jetzt unaufhaltsam übers Gesicht. Macht es einen Unterschied wenn ich Euch sage... sie sank auf den Boden daß ich Euch liebe....?
    Geändert von Paramite (07.06.2006 um 17:59 Uhr)