-
Held
Danke ihr Beiden! Ihr seid so gut zu mir. Da ist man mal ein paar Stunden nicht im Forum und schon wird man Dantes Sexsklave!
@Shadow
Ich würde gerne hören was du zu sagen hast. Nur leider bin ich im Moment unabkömmlich! Aber vielleicht findest du ja den Weg in den "Galgenstrick"!
Das war ja wieder ein Schlamassel. Wer rettet denn jetzt den Retter? Alles was schief gehen konnte ging auch schief.
Yohndet war frei. Ein Problem weniger. Aber was ist mit Susette in den Fängen des Richters? Im Moment konnte Acha nichts tun als zu spekulieren.
Er sah sich in seinem Gefängnis um. In dem schimmligen Stroh hörte er ein Rascheln. Der Geruch nach Leid und Tod machte ihm das Denken schwer.
Was wollte Di Aboli. Von was für einem Buch hat gesprochen und warum ist es so wichtig für ihn?
Eines stand auf jeden Fall fest. Er würde seine Tarnung nicht aufgeben. Sollte der Henker ihn doch weiterhin für den Narren halten. Nichts ist besser als von seinen Feinden unterschätzt zu werden.
Ein Buch zu lesen und zu verstehen würde ihm vielleicht die Zeit geben seine Flucht vorzubereiten und die Sicherheitslücken aus zu spähen. Yohndet wird bestimmt alles in seiner Macht stehende tun, um ihn zu befreien.
Einer der Wächter kam wieder an seinem Kerker vorbei. Acha stellte sich an die Tür und Sprach:
Empöööörend! Die hygienischen Verhältnisse sind mehr als dürftig! Hätte vielleicht einer der gnädigen Herren die Freundlichkeit mir etwas zu trinken zu bringen? Des Weiteren bestehe ich darauf, das der Fäkalieneimer geleert wird! Und ich kann nur hoffen, das es sich bei den Mitbewohner, die sich im Stroh tummeln, nicht um meine Mahlzeit handelt!
Das sollte reichen. Irgendjemand wird schon reagieren!
Geändert von Achadrion (31.05.2006 um 09:40 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln