Users Awaiting Email Confirmation
Der "Miku und Yran" Part kommt (hoffentlich) heute Abend.
Weiters möcht ich vorschlagen Zusammenfassungen künftig gruppenweise zu machen - so ist es nicht SO viel Arbeit für jeden Einzelnen, und wahrscheinlich würde man schneller fertig.
Außerdem hat jeder sein eigenes Team am besten im Überblick und muss nicht so oft nachrecherieren, was sich wann wo und wie genau zugetragen hat.
--------------------------------------
In seiner erneuten Ohmacht begann nun der Kampf zwischen den "zwei Yohndets" in eine neue noch viel härtere und alles entscheidende letzte Runde zu gehen:
Die Klingen von Yohndet und dem Ebenbild, das in seinem Kopf spukt, trafen wieder und wieder zusammen, und keiner der Beiden schien einen Fehler zu machen.
Immer schneller wurden ihre Bewegungen - jder voll motiviert den Kampf für sich zu entscheiden........ *FFFFP*.... Yohndets "Doppelgänger" setzte völlig unerwartet seinen Fuss ein, während er gleichzeitig erneut mit dem Schwert zuschlug. Mit voller Wucht und begleitet mit einem Schrei versetzte er dem "Echten" einen Tritt gegen dessen Ferse - was Yohndet sein Gleichgewicht verlieren und zu Boden ließ.
Keine Chance, auf die blitzschnelle Reaktion Paroli zu bieten, lag er plötzlich völlig überraschend am Boden. Dabei hatte er sich so gut geschlagen. Nur ein kleiner winziger Moment der Unachtsamkeit entschied den Kampf....
Yohndet : VERDAMMT! WAS WILLST DU VON MIR? TÖTEST DU MICH, WIRST AUCH DU STERBEN, WENN ES STIMMT WAS DU SAGST
Dich töten? Das ist wahrlich nicht meine Absicht. Es war nur wichtig, dass ich diesen Kampf gewinne und du nun endlich gezwungen bist auf mich zu hören und nicht wieder unnötig ankämpfst. SEHR wichtig sogar.
Zwar hatte das Ebenbild des am Boden liegenden seine Schwertspitze direkt am Hals seines "Gegners".. aber wirkliche Gefahr bestand wohl tatsächlich nicht
Yohndet : a... also schön. Rede!
Die bedrohliche Klinge entfernte sich wieder und ihr Träger drehte sich um und ging ein paar Schritte. Er war sich sicher, jetzt nicht mehr attackiert zu werden.
Yohndet : Du hast Mut. Ich könnte dir jetzt hinterrücks meine Waffe in den Rücken stoßen.
Das würdest du aus zwei Gründen nicht tun: Zum Einen widerspricht das komplett deinem Character auf solch feige Art zu handeln. Ich kenne dich. Zum Anderen weiß ich jetzt, dass du es kapiert hast. Du hast selbst gesagt: Wenn ich dich töte, stirbst auch du. Und du scheinst langsam zu verstehen, dass das auch umgekehrt der Fall wäre. Wir sind Eins. Wir gehören zusammen.
Yohndet : Obwohl ich immer noch nicht verstehe, was du ganz genau bist. Vielleicht lügst du mich an und in Wahrheit bist du ein Dämon der in mir wohnt - so wie es di Aboli vermutet...
Aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, weißt du dass dem nicht so ist.
Yohndet schwieg und erhob sich langsam wieder...
Das ist das Ende deiner Anfälle. Ab jetzt wirst du mich akzeptieren, mich langsam aber sicher verstehen lernen und dadurch werde ich, so wie es sein soll, ein echter Teil deiner Person.
Nach diesem Satz erfüllte ein Schweigen die Umgebung.. vor Yohndets Augen löste sich sein Spiegelbild auf und gleichzeitig wurde es um ihn finster....
....
Nur wenige Sekunden vergingen, da ertönte die Stimme abermals.
Diesmal jedoch wensentlich mächtiger. Eine genaue Herkunft ließ sich nicht bestimmen und sie erfüllte den ganzen (jetzt komplett schwarzen) Himmel.
Es ist also so weit: Erwache wieder und nimm deine Bestimmung wahr.
Yohndet : Meine Bestimmung?
Verstehst du denn immer noch nicht was du bist? Der letzte Nachkomme der Skythen. Genauer gesagt, sogar der letzte Nachfahre der Herrscherfamilie der Skythen.
Was weißt du über deine Ahnen?
Yohndet : Nun.. nicht viel.. das was jeder weiß. Was man aus Geschichten und Legenden kennt. Die Skythen waren ein Volk, das von einigen Göttern erwählt wurde, mit ihnen sprechen konnte und von ihnen mit besonderen Fähigkeiten beschenkt wurde..
Erwählt um die Menschheit zu beschützen. Beschenkt mit Fähigkeiten, alleine um diese Aufgabe erfüllen zu können.
Yohndet : ja.. aber sie wurden ausgerottet.. vor mehreren 100 Jahren. Von Graf Gelonius.
Bis auf dich. Du trägst das Blut der Skythen und das Blut ihrer Mutter, der Göttin Echidna, in dir. Und tief in der verborgen ruht daher selbstverständlich auch der Geist deiner Ahnen. ICH.
Ich bin der Teil deines Selbst, der von deiner Abstammung des göttlichen Volkes stammt.
Ich bin der Teil deiner Selbst, der den Skythen in dir repräsentiert.
Lange Zeit schlummernd und unterdürckt, hast du mich nun erweckt.
Yohndet : Der Skythe in mir... warum auf einmal?
Deine jüngsten Abenteuer waren nicht rein zufällig.. aber das wird sich dir später noch genauer offenbaren. Denn es wartet bald eine Aufgabe auf dich.
Yohndet : Warum darf ich das nicht schon jetzt wissen
Weil du erst deinen Kampf hier im Kingdom zu Ende bringen musst. Bis es soweit ist und du deine wahre Bestimmung erfährst wird noch ein wenig Zeit vergehen. Nicht mehr allzu lange - aber es ist eben NOCHt nicht soweit. Zudem ergeben sich die Dinge meist ganz von selbst.
Eine Kette von Ereignissen hat begonnen - eine Kette in der du und auch einige deiner Freunde die du unterwegs getroffen hast gleichermaßen verwickelt sind. Und noch einige Andere die du noch nicht kennst. Wie gesagt: Das Alles ist nicht rein zufällig.
Yohndet: Und deshalb bist du nun erwacht?
Erwacht bin ich auf Grund deiner Instinkte... Das erste Mal wurdest du aus deinem ruhigen heilem Leben herausgerissen, hast Leid gesehen und mitangehört wie Unschuldige für Dinge büßen müssen, die sie eigentlich gar nicht beteffen.
Yohndet : und whrlose in sinnlose Kämpfe mitreingezogen werden...
Susette ist nicht SO wehrlos wie du denkst. Und ihr Platz in dieser Kette war ebenso vorherbestimmt wie deiner.
Yohndet : Hm... und jetzt? Wenn ich aufwache, bin ich dann von meinem Fluch befreit? Immerhin gelang es mir, ganz offenbar durch dich, in den letzten Tagen immer wieder für kurze Zeit sehen zu können
Wie du richtig gesagt hast, waren die Skythen von den Göttern mit besonderen Fähigkeiten ausgezeichnet. Jeder deines Volkes entwickelte einst immer im Laufe seines Lebens individuelle "Kräfte". Zudem zeichnete sie alle aus, besonderes Talent im Kampf zu haben..
Yohndet : jetzt kommt ein "aber"...
Deine Talente und besonderen Begabungen wirst du erst für dich finden müssen. So schnell geht das nicht. Und selbst wenn du es immer wieder kurzzeitig schaffst, dein Augenlicht wieder zu bekommen, heißt das nicht dass du mit der Gabe gesegnet wurdest, Flüche auf Dauer aufheben zu können. Du wirst all diese Dinge, jetzt wo du mich erweckt und akzeptiert hast, langsam für dich entdecken und lernen. Doch kann und wird es dauern bist du alles was in der steckt gefunden hast und es vor Allem auch tatsächlich beherrschst. Aber seid dir sicher: Du wirst eines Tages sehr mächtig.. So sagt es die Prophezeihung.
Yohndet : Prophezeihung?
Wie gesagt: Warte ab... eine Prophezeihung die gemacht wurde, als die Skythen starben.. und es ist gut möglich, dass du sie erfüllst. Warte ab, was die Zukunft bringt.
Yohndet : Die Zukunft... Ich muss für die Zukunft kämpfen
Jetzt hast dus erfasst. Die Zukunft beginnt jetzt - Das Spiel beginnt jetzt!
-------------------------------------------------------------
Yohndet wachte auf.. Er war an die Streckbank gefesselt..
Er sah sich um... vor ihm stand di Aboli, und ein anderer... ein Fremder. Wie lange Yohndet wohl das Augenlicht diesesmal behalten würde?
Er muss nochmal an die letzten Worte denken, die er ihn seiner Ohnmacht vernahm... was sie wohl bedeuteten...
"Das Spiel beginnt jetzt!"
EDIT: PFFFFF... so - Beitrag ist editiert.. dann kommt der Persönlichkeitswechsel erst beim nächsten Post. Ich will nur di Aboli mal so richtig verspotten *g*
EDIT²: ARGH! STOP! Irgendwie editieren wir grad alle aneinander vorbei. *G*
EDIT³: IMHO wäre es das Beste, wenn Acha drauf besteht, dass man ihm zu dem Gefangegen bringt, weil er nach ihm sehen will - und dass er drauf besteht, dass Dante zu ihm runterkommt um die Zelle aufzusperren und zu reden.
Geändert von BeyondTheTruth (30.05.2006 um 16:33 Uhr)