mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Acha wurde unsanft von zwei finsteren Wächtern in Da Abolis "Domizil" geführt.

Sein Blick viel auf Di Aboli und sein Blut erstarrte. Dieser Mann hatte eine unaussprechlich böse Aura.
    Wie kann ein Mensch so grausam sein? Langsam kamen Acha Zweifel, ob er sich an diesem Bissen nicht die Zähne ausbeisst.

Uuuups, ooh... mein Göttchen...was ist hier los? Ich bin schockiert! Geht man in diesem Hinterwäldlerland so mit Gästen um? Und dieser Geruch...könnte man nicht mal ein Fenster öffnen?

Acha zog ein parfümiertes Spitzentaschentuch aus der Rocktasche und presste es auf seine Nase. Er blickte sich interessiert in Di Abolis Zimmer um.

Mein Herr, ich bestehe auf sofortige Aufklärung des Sachverhaltes! Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist mein Herr derzeit nicht Herr seiner Sinne. Nach dem Raubüberfall in diesem...gastlichen...Land und dem Keulenschlag der seinen Schädel traf, verhält sich mein Herr ein wenig sonderbar! Ich bin nicht sicher, wie ich dem König von Betruthistan diese Vorfälle erklären soll!
    Mein Gott, so wohnt Ihr? Wo habt Ihr die Möbel versteckt? Naja, ich will nichts gesagt haben, wenn man auf den rustikalen Stil steht!

Acha hoffte inständig, dass die Schmincke in seinem Gesicht die Angst überdeckte die in ihm steckte. Er straffte seinen Körper und hob den Kopf so hoch, dass er entlang der Nase DiAboli ins Gesicht blicken konnte.

Mit wem habe ich das zweifelhafte Vergnügen zu sprechen? Ihr scheint mir nicht der rechtmäßige Regent dieses ...ähm...Landes zu sein.
    Aber, seid versichert, der Bericht den ich für meinen Fürsten erstellen werde, wird nicht besonders positiv ausfallen! Ich denke das die politischen Verbindungen, die meinem König vorschweben, aus...ähm..kulturellen Differenzen nicht wünschenswert sind!

Di Abolis Gesichtszüge entglitten. Er hätte ja mit allem gerechnet...aber dieser schräge Vogel war das schrillste was seine Henkersaugen je gesehen hatte.

Oooh, ich vergaß...wo habe ich nur meine gute Kinderstube gelassen...mein Name ist Drion Achadson. Ich bin der persönliche Assistent von Prinz Yohndet von Betruthistan, der sich derzeit in Eurer ...öhm Obhut befindet. Ich verlange von Euch, mich sofort mit dem Prinzen sprechen zu lassen. Und zwar flott...hüsch, hüsch, hüsch.

Dantes Lippen umspielte ein kleines grausames Lächeln. Diesem verrückten Huhn wird er das Fürchten schon lehren. Beschwingten Schrittes führte er Acha zur Folterkammer!
    So Dante mein Hase, du bist!
    Ich mag jetzt nicht mehr editieren!
    Geändert von Achadrion (30.05.2006 um 16:32 Uhr)