mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Rebellen stürmten das Schloss, soviel hatte Ileanna mitbekommen. Und ein grausiges Wesen trieb sich auch vor den Toren herum. Das hatte sie auch mitbekommen. Nur warum war Dante nicht hier, im Schloss, wo er ihrer Ansicht nach hingehörte? Warum war er weggegangen, in den sicheren Tod? "Liebt er diese •••• etwa mehr als mich?" dachte die Prinzesssin, als sie unruhig in ihren Gemächern auf- und ablief. Es war zu gefährlich, jetzt hinunter in die Waffenkammer zu gehen, um sich verteidigen zu können. Sie hatte zwar Wachen vor ihrem Zimmer, aber ob die dem Ansturm des Volkes vor ihr aufhalten konnten?... Just in dem Moment, in dem sie das dachte, hörte sie Lärm. Die Rebellen mussten schon sehr nah sein. Das waren sie leider Gottes auch, und wie Ileanna vermutete, die Wachen konnten nichts gegen diesen Ansturm tun. Sie hatte jetzt zwei Varianten: Verzweifeln und sterben oder kämüfen und sterben. Da sie aber keine Waffen hatte, aber zum Verzweifeln zu Hochmütig war, stellte sie sich in die Mitte des Raumes und wartete. Aber nciht sehr lange, denn die Rebellen und Mörder hatte die Tür schon offen und stürmten in ihre Gemächer
    "Die sieht aus wie die Tusse vom König, Leute...Schnappt sie euch!"
    "Glaubt ihr wirklich, ihr könntet mich einfach so töten?"
    zischte Ileanna - mutiger als sie war.
    "Wieso töten? Entführen ist doch eine viel bessere Idee..."
    "Ach, und der König wird nicht nach mir suchen lassen?"

"Der König ist bald nicht mehr, Schätzchen. Und der Henker ist tot, Einfach so umgefallen."
    Das waren die letzten Worte, die sie hörte, bevor sie in Ohnmacht fiel.

---------------------------------------
    Eine Rettung wird erwartet und gewünscht.
    Geändert von Caro (13.10.2006 um 15:06 Uhr)