-
Mythos
Mensch, Dio bei so viel "Romantik" kommt mir doch gleich das Frühstück wieder hoch... >_>
Anyway, Platzhalter. Ich denke, ich werde ihn heute bereits editieren können.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Acha: Was nun? Wo bekommen wir einen Arzt her?
Shadow: Wartet hier. Besorgt einen feuchten Lappen, wir müssen dem Fieber begegnen. Und legt die Wunde frei. Shadow sah Acha scharf an. Egal, wo sie liegt. Falls eine Infektion vorliegt, ist damit nicht zu spaßen. Da ist eine falsch angebrachte Anzüglichkeit gleichzusetzen mit dem Tod des Patienten. Acha nickte wissend und schluckte. Er hoffte, dass Susette nichts Schlimmeres passieren würde.
Ich bin gleich wieder da. Shadow eilte wieder aus dem Zimmer.
Er lief die Treppe runter, direkt zum Wirt. Wirt! Hast du einen Arzt in der Nähe oder Ähnliches? Der Wirt schaute ihn ein bisschen zusammengeschrumpft an.
Naja... nicht direkt, es wohnt hier gerade keiner... Aber ich verstehe mich etwas auf die Heilkunst.
Dann wirst du mich jetzt kurz begleiten. knurrte Shadow. Der Wirt machte den Mund auf, um einen Versuch des Widerspruchs zu bringen, aber der schwarzgekleidete Söldner sah ihn nur kalt an.
Okay... kam es stattdessen kleinlaut zurück. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Das ist jetzt schon der Zweite innerhalb von zwölf Stunden! murmelte er mehr zu sich selber.
Der ehemaliger Elitesoldat und Söldner, darauf trainiert, jede Kleinigkeit zu beachten, dreht sich noch einmal schnell zu ihm um.
Der Zweite? Wie meinen Sie das? Nicht stehen bleiben, wir müssen zum Zimmer! fügte er schnell hinzu, als der Wirt für die Erklärung ausholen wollte. Sie können auch während dem Laufen reden...
Der Wirt schluckte, erkärte kurz die Situation und beide eilten zu dem Zimmer mit Susette und Acha. Drinnen war alles in Ordnung, Acha hatte ein Tuch organisiert gehabt und wachte nun über Susette, indem er ihr die Hand hielt.
Shadow verzog angewidert den Mund ob solcher Gesten. Er hatte zu viele Männer wesentlich schlimmer sterben sehen und zu vielen in solchen Situationen den Gnadenstoß gegeben, als dass ihn so etwas noch berührte. Und dennoch flüsterte ihm eine innere Stimme zu, dass die Anderen es nicht anders kannten.
Lass sie diese Gefühle ausleben, solange sie noch können...
Acha machte schnell Platz und der Wirt beugte sich hinunter zu Susette...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Para: Para: Bleib bitte noch im Zimmer und verändere nichts groß an der Situation, Ellen und ich werden dann wohl zusammentreffen, sie wird anfangen damit. ^^
Achja, und außerdem bin ich nicht romantisch. Kein Stück. Von Herzen nicht. -.-
@Ellen: Hier gilt das Gleiche. Und hast du die Schienbeinschützer vergessen?
Geändert von Shadow Snake (05.10.2006 um 22:36 Uhr)