mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304
    Jessas, geht das hier ab. O.o

Ich setzte mal einen Platzhalter und erkläre mich mit dem, was BTT geschrieben hat, einverstanden.

Achja, und @Erell: Hey klasse, freue mich auf mein Pic. Du weißt ja, auf was ich stehe... *gespannt ist*

*edit* @Erell: Pff, du hast doch selber gesagt, dass da noch welche kommen... und für ein bereits geplantes Bild muss ich doch nicht mehr "bitte" sagen...

Ich werd mich schon genug bedanken, keine Bange. ^_~

So, nun endlich der Edit.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Shadow wusste nicht, was er davon halten sollte... Im Zimmer der Gaststädte war ihm alles zu schnell gegangen. Die paar Wachen... und außerdem war ein Fenster im Zimmer gewesen. Aber er blickte auf die Frau und er verstand zumindest zu einem Teil, warum die Gemeinschaft so gehandelt hatte.
    Wobei Susette ja anscheinend doch mehr in sich hate, als sie bis jetzt gezeigt hatte. Zumindest übernahm sie die Führung der Gruppe.

Shadow konnte das gerade recht sein. Er musste seine Gedanken ordnen und in der ersten Reihe zu stehen hatte ihm noch nie behagt. Hauptsächlich, weil die Männer in der erste Reihe auch immer die schnellsten waren, die tot umfielen...
    Er lockerte seine beiden Schwerter, so dass er sie bei jeder Überraschung sofort bereit hatte. Diese Umgebung gefiel ihm gar nicht.

Vorne ging der Zug weiter und in dem spärlichen Lichtkegel, den Acha herbeigezaubert hatte, bewegte sich die Gruppe langsam fort.
    Sie gingen minutenlang schweigend wie einem unsichtbaren Pfad folgend entlang.

Und mit einem plötzlichem Ruck hielt Susette an. Alle warfen zuerst einen fragenden Blick zu ihr und hielten dann in der Dunkelheit Ausschau nach etwas, das eventuell angerauscht kam.
    Shadow legte einen Hand auf den Griff eines der Schwerter. Er spannte seinen Körper an.

Acha: Susette... hast du etwas entdeckt?

.....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soderla, dann macht was draus.

Ob jetzt allerdings was kommt, oder das ein Fehlalarm war, überlasse ich euch, mir wäre das egal.
    Geändert von Shadow Snake (11.06.2006 um 11:43 Uhr)

So, nachdem Diomedes mich inzwischen ne Woche warten lässt, mach ich mal anders weiter...

Buddha wachte an seinem Tisch im Galgenstrick auf. Inzwischen stand die Sonne schon am Himmel. Er war sich erst gar nicht im klaren, dass er hier jemals eingeschlafen war. Man erregte in dunklen Ecken zwar kein Aufsehen, doch waren sie als Aufputschmittel nicht unbedingt geeignet...

Diomedes... er war nicht gekommen... Was wohl passiert war? Buddha stand auf und einige Gelenke knacksten. Mit einem kurzen Schmerz stellte er fest, dass es seine waren.

Nachdem er seine Blase erleichtert hatte, ging Buddha zum Wirt um einen kleinen Laib Brot zu erbetteln. Zum Tausch konnte er diesmal nichts anbieten, doch der Wirt hatte noch einen kümmerlichen, verschimmelten Laib Brot, den er abtreten konnte. Es warzwar nichts besonderes, aber immerhin etwas. Buddha setzte sich wieder an seinen Tisch,packte einige Flässchchen mit Gewürzen aus und bereitete abermals sein Brot, wie er es vor ein paar Tagen erst getan hatte. Und abermals konnte er einem Bierkrug einige Tropfen entwenden, doch schlief diesmal niemand neben dem Krug.

Als Buddha endlich mit der Zubereitung fertig war,fiel ihm ein, dass er den Wirt fragen sollte, ob Diomedes nicht doch vielleicht da gewesen war. Buddha hatte immerhin in einer so dunklen Ecke geschlafen, dass nicht einmal der Wirt ihn bemerkte. Sonst wäre er nicht im Wirtshaus aufgewacht, sonst wäre er vielleicht gar nicht mehr aufgewacht...

Buddha ging mit Kopfschmerzen zum Wirt. Er hatte zwar nichts getrunken, doch der Geruch in dem Raum war so stark, dass eine Nacht anscheinend ausreichte einer nüchternen Person, unabhängig der Größe, einen Kater zu verpassen.

Als Buddha den Wirt über Diomedes ausfragen wollte, hörte er von oben Stimmen:

Nun. Das ist ganz einfach. Damit hat der alte Narr uns hierher geführt. HAHAHA. Köngliche Wache hier! Obersoldat Sohlei. Ergebt euch freiwillig - das Gasthaus ist umstellt und
    ihr habt keine Chance.

Die Wachen!? Buddhas Beschreibung war doch wohl den meisten Soldaten bekannt und besonders er konnte sich schwer verkleiden, denn einen so großen Hünen sah man selten.

Buddha dachte nur noch daran, zu fliehen. Er vergaß das Brot in seiner Hand, welches er mit verkrampftem Griff hielt, was der Brotkruste, so alt und hart sie doch war, nicht gut tat.

Buddha rannte in Richtung Tür. Er konnte nur hoffen, dass die Aussage mit der Umstellung nur ein Bluff war und dem war Gott sei Dank auch so.

Buddha durfte nicht rennen , das würde zu vil Aufsehen erregen. Also ging er schnellen Schrittes Richtung Nase. Wokönnte er nun hin? Selbst der "Galgenstrick" war nun nicht mehr sicher. Doch einen Zufluchtsort gab es noch...

Buddha ging in die Sumpfstraße, direkt auf die Brücke zu. In einem ruhigen Moment sah er drunter.

Herr Cerber? Seid ihr da?

Sorry, aber ich wollte nicht länger warten um in Aktion zu treten.
    btw.:@ SiLancer: DA hast dein Brot :P^^

Bäh, dann setzt ich eben hier hin einen >_<
    und der is für Dante
    @Shadow: wie wärs mit einem "Bitte"?

Ach ja, wo wir schon dabei sind....>hier< is mal ein Sündentest

Erell drehte in Gedanken versunken ihre Runden in der Eingangshalle. Sie wollte eigentlich nur das Geld von Gameus, fand aber etwas um einiges wertvolleres. Ihr war es egal wofür der König und sein Henker es brauchen. Alles was sie wollte war nur ein mal mit dem Talisman in Berührung zu kommen, nur für ein winziges Augenblick...
    "Hmm....Tempel des Alten Volkes..." ging ihr langsam durch den Kopf und sie runzelte die Stirn. Sie war dort schon ein mal mit Triss, aber damals was sie erst 14. Triss wusste, dass ein Teil des Trivadeons dort versteckt war, aber es war auch für sie unmöglich es dem Tempel und seinen Kreaturen zu entwenden. Erell blieb in der Mitte der Halle stehen und berührte mit ihrem Zeigefinger ihre Lippen.
    "Um da lebend wieder rauszukommen, muss ich schnell sein...sehr schnell..." ihr Gesichtsausdruck wurde unzufrieden und sie biss leicht ihren Zeigefinger. Mit ihrer jetzigen Ausrüstung wäre es reiner Selbstmord in den Tempel zu gehen und so schnell sterben wollte sie nicht...nicht mehr... Sie schaute beiläufig aus einem der riesigen Fenster aus buntem Glas, die die Halle in ein schönes Regenbogenspiel eintauchten. Die Sonne ging langsam unter.
    "So lange hab ich hier Däumchen gedreht?" sie führte nervös die Hand durchs Haar. Sie wollte es zwar nicht zugeben, aber sie hatte Angst in den Tempel zu gehen, vor allem so unvorbereitet. Sie wusste, das die Kreaturen dort das Teil von Trivadeon um jeden Preis schützen werden. Seine Macht war es, die sie am Leben hielt und ohne ihn wären sie nichts. Leider da sie danke der Macht des Amuletts arschaffen wurden, besaßen sie auch diese Macht. Ungern und langsam machte sich Erell auf den Weg zu Dantes Zimmer.
    "Es ist auch in seinem Interesse, dass ich mit dem Splitter zurück kehre..." beruhigte sie sich mit dem Gedanken, dass sie nicht von dem Henker abhängig ist.
    "Henker..." sie blieb stehen. Er behauptete ebenfalls eine Verkörperung der Todsünden zu sein, aber wieso konnte er Erells spirituelle Ketten nicht zerreißen? Was die Kraft anging waren die Sünden untereinander gleich. Er sollte auch wissen wie eine Sünde zu töten ist, was er dem Schein nach nicht tat. Außerdem, wie konnte er aus seinem Kloster fliehen und das auch noch als 6jähriges Kind? Erell erwischte sich bei dem Gedanken, dass sie di Aboli nicht glaubte.
    "Er dient einem Menschen..." flüsterte "Sin" und setze ihren Weg fort. Jetzt aber entschlosener und selbstsicherer. Vor dem Zimmer des Henkers hielten sie 2 Wachen auf.
    "Lord di Aboli möchte nicht gestört werden." meinte eine von ihnen mit einer rauen Stimme. Erell würde ihm am Liebsten den Hals durchschneiden, weil ihre Laune in dem Moment nicht die beste war, aber konnte sich doch noch beherrschen.
    "Ich muss mit ihm sprechen, es ist sehr wichtig." meinte sie ernst. Die Wachen schauten sie gegenseitig an.
    "Wir haben ein Befehl niemanden reinzulassen." meinte die Wache mit der rauen Stimme.
    "Hm..fine...sagt ihm aber bitte bescheid, dass ich hier war...jetzt..." meinte Erell und tat so als ob sie gleich weggehen würde. Einer der Soldaten klopfte vorsichtig an der Tür und ging anschließend rein. Erell grinste zufrieden, drehte sich um und entfernte sich langsam vom Zimmer, als der Soldat plötzlich wieder rausrannte und sie rief.
    Lady de Vido! Warten sie! Lord di Aboli möchte sie sehen!" Erell blieb stehen und musste erst ihr zufriedenes Grinsen unterdrücken bevor sie sich zu den Wachen drehte.
    "Huch, ich dachte er will in Ruhe gelassen werden?" täuschte sie Überraschung vor.
    "Als er erfuhr, dass sie mit ihm sprechen möchten, befahr er sie sofort rein zu lassen." Erell nickte und betrat das Zimmer. Der einzige Unterschied zu dem Zimmer von Gameus war, dass in Henkers Gemächern es nicht so viel Gold gab. Ansonsten war alles ähnlich wie bei dem König. Großes Bett, Schreibtisch, Sesseln, Schrank und andere Möbel. Schon in den ersten Sekunden verstand Erell, dass mit dem Henker etwas nicht stimmte. Er lag auf dem Bett und Erell konnte förmlich spüren, wie sein Körper zitterte. Sie verengte ihre grüne Augen. Langsam kamen ihr wieder Zweifel auf was ihre Meinung über di Aboli anging.
    "Worüber wollten sie mit mir reden, Mylady?" fragte er und setzte sich mit viel Mühe. Erst dann sah Erell, dass er verbunden war und durch die Bandagen noch getrocknetes Blut zu erkenen war.
    "Es geht um das Tempel des Alten Volkes." fing Erell an. Ihr Blick lag auf der von den Bandagen verdeckten Wunde. Sie roch nicht mehr nach Blut.
    "Ich denke sie wissen selbst nur zu gut, dass unvorbereitet dorthin zu gehen einem Selbstmord gleicht." fuhr sie fort und kam etwas näher. "Nun ich wollte fragen, ob sie mir Waffen zur Verfühgung stellen." beendete sie und wartet auf eine Antwort. Der Henker aber schien abwesend zu sein. Erell beugte sich etwas vor und grinste.
    "Regenerierungsprozess tritt ein..." flüsterte sie.
    "Was?" fragte Dante. Er schwitzte.
    "Regenerierungsprozess." wiederholte Erell. "Ist bei mir eigentlich eine ganz normale Sache. Um so schnell wie möglich wieder aktiv zu sein, tritt bei mir dieser Prozess auf, wenn ich schwer verletzt werde. Da es bei Ihnen anscheinend auch der Fall ist... vermute ich mal, dass Sie nicht gelogen haben und Mordlust wirklich lebt..." ihr grinsen wurde breiter.
    "Mich wundert allerdings, wieso ihre Fähigkeiten als Verkörperung der Sünde noch so schw..."
    "Was brauchen sie an Equipment?" unterbrach sie Dante. Erell wurde klar, dass das Thema im Moment etwas unpassend ist. Naja, wenn sie lebend aus dem Tempel zurück kehrt, dann wird sie genug Zeit haben um mit Mordlust zu plaudern.
    "Leichte Kleidung, sehr leichte Kleidung. Sie muss eng sein, allerdings nicht die Bewegungsfreiheit einschränken. Es darf nichts dran sein, wo man sich festkrallen oder dranhängen könnte. Waffen müssen ebenfalls sehr leicht sein. Am besten aus Dwimerith, um jegliche Art von Magie zu neutralisieren. Meine Wurfmesser werde ich durch Schurikens ersetzen. Um kein Seil mit Hacken mitzuschleppen, nehm ich eine Peitsche. Und ansonsten Klauen an stelle meiner Schwerter und ein Chakram." beendete sie die Aufzählung. "Ist es nicht zu anspruchsvoll für Ihre Waffenkammer?" fragte sie mit einem leich spottischen Ton in der Stimme.
    "Folgen Sie mir." der Henker stand auf und ging zur Tür.
    .
    .
    .
    .
    @Dante: oki, viel Spaß mit der Peitsche }
    Geändert von Ell (09.06.2006 um 00:51 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Irgendwie haut das mit den 7 Sünden immer noch net so ganz hin ^^'.
    Zitat Zitat
    Hochmut, Geiz, Rachsucht, Maßlosigkeit, Trägheit...und Wollust
    Hat Erell ursprünglich genannt. Dann warf Dante noch Mordlust ein.
    Mordlust ist aber in dem Sinne keine Todsünde.
    "Rachsucht" als solches im Prinzip auch net... beide lassen sich der Todsünde "Zorn" zuordenen.
    Was in der urprünglichen Auflistung tatsächlich fehlt wäre der Neid.

Zitat Zitat von http://www.7todsuenden.ch/
    völlerei | wollust | habsucht | zorn | neid | trägheit | hochmut
    (oder siehe Wikipedia)

tjoa, jetzt hat Ileanna mich so schnell genesen lassen, und bei Erell bin ich noch (wieder) verletzt...? Problem o_O
    also ok, da Erell tatsächlich ihren PH vor Ileanna gesetzt hat, wäre es IMO das beste, wenn Ileanna diese mysteriöse Heilung aus ihrem Post rausnimmt, damit es wieder passt. Hoffe, das geht klar für dich BlackRose

@BTT....^^"
    das hier ist weder ein Tatsachenbericht, noch eine histroische Abhandlung der Epoche...also keep cool
    ich denke, es ist in Ordnung, wenn wir uns unsere Sünden selber stricken
    Außerdem...war es Dante, der das Inferno erfunden hat, insofern kann er es auch wieder umschreiben und wenn wir schonmal dabei sind, unsere finsteren Seiten zu testen:
    Dante's Inferno Test }
    mein Ergebnis:

The Dante's Inferno Test has banished you to the Seventh Level of Hell!

Here is how you matched up against all the levels:
    (Click on a level for more info)
    Level ------Who are sent there? -----------------------------------Score
    Purgatory Repenting Believers ---------------------------------- Very Low
    Level 1 - Limbo Virtuous Non-Believers ------------------------ Very Low
    Level 2 Lustful ----------------------------------------------------- Extreme
    Level 3 Gluttonous ------------------------------------------------ Moderate
    Level 4 Prodigal and Avaricious --------------------------------- Very High
    Level 5 Wrathful and Gloomy ----------------------------------- Very High
    Level 6 - The City of Dis Heretics ------------------------------- Very High
    Level 7 Violent ---------------------------------------------------- Extreme
    Level 8- the Malebolge Fraudulent, Malicious, Panderers ----- Extreme
    Level 9 - Cocytus Treacherous ---------------------------------- Extreme

noch Fragen?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Mann Dante, dein Inferno Test ist sooo doof. Den können auch nur exrem religiöse Menschen entworfen haben! Was für eine einseitige Sicht des Lebens man doch im Internet verbreiten kann!

Ich bin auch im siebten Kreis gelandet!
    Geändert von Achadrion (09.06.2006 um 12:11 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion
    Mann Dante, dein Inferno Test ist sooo doof. Den können auch nur exrem religiöse Menschen entworfen haben! Was für eine einseitige Sicht des Kebens man doch im Internet verbreiten kann!

Ich bin auch im siebten Kreis gelandet!
    wenn ich mir deinen Ava so ansehe, wundert mich das nicht im Geringsten

achja, damit das hier nicht nur Spamm ist, setz ich noch einen PH für Erelle ^^ (aber glaub bloß nicht, daß du mir so die ganze Waffenkammerstory unterjuben kannst

Für die, die es noch nicht wissen:
    Ich bin jetzt für 10Tage in Russland. Bis dann!
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

Zitat Zitat von Dante
    tjoa, jetzt hat Ileanna mich so schnell genesen lassen, und bei Erell bin ich noch (wieder) verletzt...? Problem o_O
    also ok, da Erell tatsächlich ihren PH vor Ileanna gesetzt hat, wäre es IMO das beste, wenn Ileanna diese mysteriöse Heilung aus ihrem Post rausnimmt, damit es wieder passt. Hoffe, das geht klar für dich BlackRose

@BTT....^^"
    das hier ist weder ein Tatsachenbericht, noch eine histroische Abhandlung der Epoche...also keep cool
    ich denke, es ist in Ordnung, wenn wir uns unsere Sünden selber stricken
    Außerdem...war es Dante, der das Inferno erfunden hat, insofern kann er es auch wieder umschreiben

Pfff.. ich sags ja nur

BTW, was die Heilung angeht müsste Ileanna IMHO eh nur ersetzen:
    "Vollkommen unverletzt, geheilt - GENESEN"
    durch
    "Beinahe wieder vollkommen unverletzt und geheilt - bis auf einige leichtere Kratzer"

Geändert von BeyondTheTruth (09.06.2006 um 13:55 Uhr)

Ja, schon geändert. Wenn Erell sich mit Editieren nicht auskäst, kann man ja mal Ungeduldig werden. Und sie könnte auch mal sagen, für wen der PH ist.
    Und Ileanna hat gesagt, dass es ein Rückfall ist, der bei ihr auch passiert.
    Bäh.
    Ich schreib nix.
    Und Erell: Wehe du findest Gefallen an Dante. ICH habe das Terretorial Vorrecht.

Zitat Zitat von BlackRose
    Ja, schon geändert. Wenn Erell sich mit Editieren nicht auskäst, kann man ja mal Ungeduldig werden. Und sie könnte auch mal sagen, für wen der PH ist.
    Und Ileanna hat gesagt, dass es ein Rückfall ist, der bei ihr auch passiert.
    Bäh.
    Ich schreib nix.
    Und Erell: Wehe du findest Gefallen an Dante. ICH habe das Terretorial Vorrecht.
    ich lass dann schonmal das Schlammbad ein

so, der erste Teil knüpft noch an Ileannas Part an
    --------------------------------------
    Sie funkelte ihn so böse an, wie sie konnte, was ihr nur indirekt gelang. in seinen Armen war sie Kerzenwachs.
    "Sag es mir oder..."
    "Oder?"
    "Gameus erfährt da etwas..."

mach dir keine Gedanken, das Monster redete wirres Zeug, das sagte ich ja schon
    erwiderte Dante beschwichtigend und streichelte über ihr weiches Haar
    glaubst du wirklich, ich könnte so etwas tun?
    ich....ich weiß nicht....ich weiß überhaupt nicht, was ich dir noch glauben kann
    Dante legte lächelnd den Arm um ihre Schulter und schob sie aus dem Verlies heraus. Er wollte nach oben in sein Zimmer, er war trotz dieser schnellen Heilung noch immer erschöpft und musste sich ausruhen, denn es hatte eine Menge Kraft gefordert, diese Kräfte in ihm zu aktivieren...
    immerhin hattest du Gameus versprochen, die Finger von mir zu lassen und hast es nicht getan, also woher soll ich wissen, was ich noch glauben kann
    bohrte Ileanna beharrlich weiter
    hör nicht auf das, was andere sagen! was sagt dir denn dein Herz?
    mein Herz?...
    Ileanna dachte einen Moment nach, aber eigentlich kannte sie die Antwort bereits. Verlegen haftete ihr Blick auf den Stufen vor ihr
    mein Herz sagt mir, daß ich dich liebe
    na siehst du, meine Prinzessin, das ist alles, was zählt
    und...was ist mit dir? liebst du mich auch?
    Dante blieb stehen, dann nahm er sie in den Arm und lächelte sie an
    mit jeder Faser meines Körpers
    und was ist mit deiner Seele?
    Dante senkte seinen Blick und seine Arme, drehte sich wieder um und ging weiter
    welche Seele?
    antwortete er tonlos, als sie den Gang zum Mittelflügel erreicht hatten
    Entschuldige mich jetzt für eine Weile, Ileanna, ich möchte alleine sein. Wir sehen uns zum Abendessen....wenn nichts dazwischen kommt
    Dante?
    ja?
    alles in Ordnung?
    Ileanna schien besorgt, seine Antwort hatte ihr einen kalten Schauer über den Rücken gejagt und jetzt war er plötzlich so nachdenklich...
    ja...alles bestens, mach dir keine Gedanken...bis später.
    ja, bis später....

-------------------------- (und nu gehts bei Erell weiter)

Der Weg zur Waffenkammer war lang, er führte von der Spitze des Turmes, in dem der Henker seine Wohnung hatte, bis ganz nach unten, in dessen Gewölbe. Dante ging schweigsam voran, die Worte der de Vido hatten ihn nachdenklich werden lassen. So vieles aus seiner Vergangenheit hatte er für immer vergraben wollen...und nun holten ihn die plötzlich aufgetauchten Erinnerungen Stück für Stück dorthin zurück.
    Er hatte als kleines Kind mit ansehen müssen, wie seine Mutter auf grausame Art von den Mönchen des Klosters verstümmelt und in einem mysteriösen Ritual beigesetzt wurde. An diesem Tag hatte er das erstemal in seinem Leben getötet, mit der puren Kraft seiner Gedanken hatte er dem Mönch, der ihn mitnehmen wollte, den Kopf gesprengt...danach war er geflohen.
    An die Zeit danach erinnerte er sich kaum, doch es war ein Leben in ewiger Flucht vor den Häschern der Kirche, und in dieser Zeit hatte er gelernt, seine Fähigkeiten zu unterdrücken um unerkannt zu bleiben. Er hatte sie so lange unterdrücken müssen, bis er sie schon verloren glaubte...doch nun schiene sie wieder zu erwachen und das war nicht gut. Die alte Paranoia machte sich wieder in ihm breit, denn er wusste, dass die Kirche die Suche nach ihm nie aufgegeben hatte. Selbst Erell durfte nichts erfahren, denn er traute niemandem...
    Wie kommt Ihr eigentlich dadrauf, dass ich Mordlust bin? Ich sagte lediglich, dass es sie noch gibt, oder nicht?
    Und wie kommt es dann, dass Eure Wunden schon fast verheilt sind?
    Ileanna hat mich verarztet, scheinbar hatte sie eine wirksame Salbe...
    Versuchte der Henker abzuwiegeln
    Kein Alchemist der Welt hat eine solche Salbe, warum nur weicht Ihr mir aus?
    Das geht Euch nichts an, ich bin nicht das, wofür Ihr mich haltet, ich bin nur ein Mensch wie jeder andere, weiter nichts.
    Ahja...
    Erell lächelte vor sich hin, sie wusste zwar nicht, warum Dante seine Herkunft geheim halten wollte, aber er hatte sicher seine Gründe dafür.
    Wie auch immer, wir sind da, bitte tretet ein Mylady!
    Als die beiden den düsteren Raum betraten, musste Dante unwillkürlich grinsen, der Duft von Ileannas Parfum hing noch unverkennbar in der Luft des Raumes fest und erinnerte ihn an einen prickelnden Morgen. Hintergründig lächeln schlenderte er auf die Wand mit den Peitschen zu und nahm die Schlangenpeitsche aus ihrer Verankerung, ließ sie spielerisch zwischen seinen Fingern durchgleiten und abrollen
    Hier haben wir unsere Snakewhip....diese Schönheit ist in geübten Händen eine verheerende Waffe, zudem vielseitig einsatzfähig als Lasso, Enterhaken oder was auch immer ihr wollte.
    Während Dante diese Worte fast ehrfürchtig ausspracht, vollführte er mit der Peitsche einige eindrucksvolle Kunststücke, so dass sie wirkte, als würde sie leben. Mit einem gekonnte Hieb holte er einen Dolch aus der gegenüberliegenden Wand aus der Verankerung und fing ihn auf, um ihn kurzerhand mit der linken Hand wieder in die Wand zu schleudern, wo er in einem Holzbalken stecken blieb. Erell hatte zugesehen und war nicht minder beeindruckt davon, wie spielerisch er mit dieser Waffe umgehen konnte, doch die Gegenwart von Ileannas Parfum in ihrer Nase machte sie agressiv.
    Trotzdem lächelte sie dankbar, als der Henker ihr die Peitsche zuwarf und sich wieder der Wand zuwendete, um nach einem Schuriken zu suchen....
    Ileanna, was hatte diese Frau hier unten zu suchen? Und höchstwahrscheinlich war sie mit di Aboli hier gewesen, vielleicht weil sie ihn verführen wollte...? Erell umfasst den Griff der Peitsche und ihr Blick verfinsterte sich...
    Dante schrie auf, und wirbelte herum, die Peitsche hatte ihm einen langen blutigen Streifen in seinen Rücken geschnitten. Wütend zischte er Erell an
    Was zur Hölle soll das?
    t...tut mit leid...ehrlich.....ich....ich glaube, ich werde noch etwas damit üben müssen.
    Stotterte Erell unsicher, als der Henker plötzlich vor ihr stand und sie wutschnaubend am Hals gegen die Wand drückte. Es dauerte eine Zeit lang, bis Dante sich wieder beruhigt hatte, denn an Zufälle glaubte er schon lange nicht mehr
    Entschuldigung, ehrlich....sie ist mir ausgerutscht
    Versicherte Erell mit einem so unschuldigen Lächeln, dass Dante sie langsam losließ und sich mit einem Kopfschütteln wieder den Waffen zuwendete...
    Seid Ihr sicher, dass Ihr Euch in der Wahl Eurer Waffen nicht etwas überschätzt habt? Vielleicht solltet Ihr es doch besser bei einem Schwert belassen....
    Grummelte er mürrisch und versuchte den Schmerz zu unterdrücken....diese Frau brachte ihn um den letzten Nerv. Warum nur hatte er sie mit dem Auftrag behaftet? Sie würde wahrscheinlich nichtmal die ersten Meter in dem Tempel überleben....falls sie da überhaupt jemals ankäme
    Und so was schimpft sich auch noch Wollust...pfft, dass ich nicht lache! Jeder Eisblock ist feurig dagegen...
    Murmelte er leise vor sich hin, während sein Blick über eine schier endlose Reihe der unterschiedlichsten Waffen wanderte...plötzlich bemerkte er eine Hand auf seinem Rücken, die vorsichtig über die frische Wunde tastete....
    Geändert von Dante (09.06.2006 um 14:46 Uhr)

wenn ihr Javier braucht, sollte jemand anderes für ihn weiterschreiben, ich bin seit einiger zeit kräftig am musizieren und das wird auch noch ein paar wochen so bleiben, wie's im moment aussieht ...da ich außerdem bereits jetzt schon ewig viel nachzulesen habe, wird's wohl nochmal länger dauern, bis ich wieder einsteigen kann

...da ich aber davon ausgehe, dass das ding hier noch ein paar jahre läuft, hoffe ich, dass das kein großes problem darstellt. mein chara war ja eh noch nicht wirklich ins geschehen einbezogen

tut mir halbwegs leid, aber musik geht nunmal immer vor

...thx

Er wollte wieder jemand sein. Aufsteigen, in der Gunst der Götter. Wo war er die ganzen Jahre geblieben...wer war er gewesen.

Alles Versoffen...

All die Menschen, die was aus sich was gemacht haben. Diomedes: furchtlos und stark..

Jaja...ich bin ein schwächling und so weiter...

So lief er grummelnd durch die Gassen. In der Hand: Ein Schwert und ein Helm! Frisch entwendet aus dem Keller irgendeines hohen Mannes.

Ja...früher war ich ein begnadeter Schwertkämpfer, bevor dieses Aas....nein..nicht mehr an die Vergangenheit denken.

Er stapfte entschloßen durch die Dunkelheit. Die Luft roch nach Fisch und toten Ratten. Kurz vor der Brücke hielt er an. Ein Schemen stand bei der Brücke. Hatte er nicht etwas gesagt?
    Silan sprang schnell die Brücke hinunter, klammerte sich am Rand der Brücke fest (er merkte wie untrainirt er in den Jahren geworden war) und hangelte sich zu seinem Schafplatz.

Muss ja nicht jeder wissen, dass ich hier wohne...

Die Gestallt über ihm sprach wieder.

Silan Cerber?

Eindeutig die stimme von Buddah!

Buddah? Kommt herunter.

...

Nach dem Hallo und einigen Fragen, wurde Buddah auf das Schwert aufmerksam. Silan merkte das und blickte stolz in die Ferne, was ein bisschen lustig ausssah mit dem viel zu großem Hem auf dem Kopf, der ihm ständig über die Augen rutschte.

Ich möchte wieder jemand sein. Ruhm erschaft man sich nur mit Taten. Außerdem möchte ich mich der Widerstandsbewegung anschließen. Ich denke nur ich bin etwas aus der Übung.

Er blickte zu Boden..

Wollt ihr nicht mit mir Schwertkampf trainieren?
    Geändert von SiLancer (09.06.2006 um 15:28 Uhr)

Nngghh... Das heißt Buddha, nicht Buddah. Das H kommt vor dem A.

Hmm... Schwertkampf trainieren... Buddha musste zugeben, dass er doch etwas interessiert war, und wenn er sich wirklich der Rebellengruppe anschließen wollte, müßte er wohl den Umgang mit Waffen lernen. Doch seine bisherige Kampferfahrung glich der eines Pazifisten.
    Er wollte Herrn Cerber helfen, doch tatsächlich helfen konnte er ihm wohl doch nicht.

Jedoch...eine Möglichkeit gäbe es... Aber die war zu riskant...

Buddha: Nun, gerne würde ich mit ihnen üben, doch habe ich überhaupt keine Erfahrung im Kampf. Ich wäre wohl nur eine Last. Ihr könntet mich nicht wirklich angreifen ohne mich zu verletzen.
    Doch wärt ihr bereit mir Unterricht zu geben, könnte ich vielleicht in näherer Zeit als Trainingspartner fungieren.

Silan gab Buddha ein etwas älteres Schwert. Buddha nahm es, doch hielt er es sehr ungeschickt in der Hand. Eigentlich wäre es ein Zweihänder gewesen, doch Buddhas Hände waren zu groß, als dass beide das Heft greifen könnten.

Silan: NAja, sehr geschickt scheint ihr mir damit ja tatsächlich nicht zu sein, doch ich bin mir sicher, das kommt mit der Zeit. Versucht es vor eurem Körper zu halten, jedoch stabil, ohne dass es wackelt.

Buddha bekam es halbwegs hin, doch zum Kämüfen war diese Position zu verkrampft.

Silan: Versucht, etwas lockerer zu sein. Doch das Schwert muss fest in euren Händen liegen. Ich werde euch ein paar Hiebe, die leicht abzuwehren sein sollten, zuspielen.

Silan griff Buddha langsam an. Buddha Schwertaber schien sich gegen seinen Meister zu richten. Als es Silans Schwert traf, berührte es nach einem kurzen Klingen bereits Buddhas Bauch.

Buddha: Es... hat keinen Sinn... Es tut mir Leid...

Mit leicht enttäuschter Stimme sagte Silan:

Schon gut. Nicht jeder kann mit einem Schwert umgehen...

Buddha konnte die Enttäuschung aus Silans Stimme hören. Er wollte nicht, dass so etwas passiert... Er wollte ihm helfen...

Buddha: Eine... Eine Möglichkeit wäre da... nein...es ist...

Silan: Hmm?

Buddha: Ich... Habt ihr... es fällt mir sehr schwer das jetzt zu sagen... Habt ihr jemals von Schizophrenie gehört?

Silan: Ehh... tut mir Leid... kommt ihr von dort?

Buddha: Es ist kein Ort... Die meisten Leute bezeichnen es als Krankheit... Ich sehe es als Fluch...

Silan: Was ist damit?

Buddha: Nun, ich leide darunter... Ich sollte eher sagen wir leiden darunter....

Silan: Wir? Aber wie soll ich darunter leiden, wenn ich nicht weiß, was es ist?

Buddha: Nein, Herr Cerber, nicht wir beide... Wir... nun... wir sitzen zu zweit in einem Körper.

Silan: Wie bitte?

Buddha: Nun... zwei Seelen sind in meinem... unserem Körper gefangen. Wir sind zwei, und doch eins... Man stelle sich zwei Leute vor, die denselben Körper beiwohnen.

Silan: Soll das heißen, ihr seid zwei unterschiedliche Personen?

Buddha: Unterschiedlicher könnten wir nicht sein. Es kann immer nur einer den Körper kontrollieren, doch glücklicherweise bin das meistens ich. Mein anderes Ich ist... böse... Er... Ich... Er hat schon desöfteren gemordet und gestohlen, obwohl es nicht nötig war... Doch kann er kämpfen. Nicht schlecht ist sein Umgang mit einem Schwert. Doch seid gewarnt! Wenn ihr mit ihm trainieren wollt,dann wäre daskein normales Training! Ihr würdet euer Leben aufs Spiel setzen. Mein anderes Ich kennt keine Skrupel.

Silan: Das... Ist unglaublich... Wieso... Wiesohabt ihr mir das nicht früher erzählt?

Buddha: Ich dachte, ihr würdet das nicht verstehen... Wisst ihr, ich bin selbsternannter Wanderer, nicht, weil es mir gefällt zu wandern, sondern weil ich bisher von überall ausgestoßen wurde oder fliehen musste... Man sagt mir einen Pakt mit bösen Mächten nach...

Silan: Das... Ich weiß nicht was ich sagen soll... Ich würde euch jedoch niewegen so etwa im Stich lassen... Ihr seid ein... Freund.

Buddha: Danke, Herr Cerber...

Lang starrten die Beiden auf den Boden.

Buddha: Nun Herr Cerber, wollt ihr das Risiko eines Trainings mit meinem anderen Ich aufnehmen? Ich könnte ihn übernehmen lassen, doch könnt nur ihr mich wieder zurück holen. Ihr müsst mich schocken... Ein emotionaler Zusammenbruch lässt mich wieder die Oberhand gewinnen. Doch sollte ich ihn wirklich übernehmen lassen, muss ich euch bitten, auf ihn aufzupassen. Er macht gerne Radau,und immerhin muss ich auch in diesem Körper leben... ICh will nicht wieder als Dämon abgestempelt werden...

Nun Herr Cerber, geht ihr das Risiko ein?

sohoo, jetzt hab ich endlich auch mal meinen Char auf Papier verewigt ^^

Dante di Aboli bei Tag und bei Nacht
    das ist natürlich nur die Ausgeh-Uniform
    jetzt fehlt noch das kleine Schwarze für zuhause 8)

man könnte glatt denken, ich hätte zuviel zeit ^^"

Es war jetzt sehr still . Silan blickte BuddHa etwas verängstigt und erstaunt zugleich an.

Silan: Ihr seid mir aber ein komischer Kauz.

Das war das einzige was er nun rausbrachte. Sollte er das Risiko eingehen?

Buddha: Nun?

Silan: ...N..Nein...ich glaube in diese Gefahr will ich euch und mich nicht bringen. Ich werde wohl mit meinem Schatten üben müssen, was aber auch sicherer ist. Aber so untrainiert wie ich in der letzten Zeit geworden bin, könnte womöglich sogar mein Schatten mich besiegen.

Buddha: Nun gut, wie ihr wollt. So und jetzt werdet ihr von hier einmal zur Kirche und zurück rennen.

Silan: He?

Buddhas Stimme nahm plötzlich einen Gebieterischen Ton an.

Buddha: Du musst trainieren und ich werde dir helfen, und jetzt los, sonst lass ich mein böses ich auf dich los.

Silan erschrack und lief langsam los. Buddha schnitt eine schreckliche Grimasse und tat so als ob er gleich hinter Silan hinterherrennen wollte. Da war Silan um die nächste Ecke, wie ein verängstigter Hund.

Buddha lachte und lehnte sich gegen die Mauer...

Ich werde dann auch mal meinen Char zeichnen gehen ^^

Zitat Zitat
    Buddha lachte und lehnte sich gegen die Mauer...
    Doch plötzlich erschrak er. Er hatte sich nicht mehr richtig unter Kontrolle. Von alleine hätte er soetwas nicht getan. Sein anderes Ich wurde stärker. Es war nun schwerer es zurückzuhalten. Wie eben demonstriert übernahm es sogar kurz Kontrolle. Aber... Buddha war doch ganz bei sich... Aber das hatte nicht er getan! War es vielleicht möglich, dass beide den Körper unter Kontrolle hatten!? Anders konnte Buddha es sich nicht erklären. Doch sollte es wirklich so gewesen sein, warum hatte sein Alter Ego Herrn Cerber dann nicht angegriffen? Buddha war verwirrt. Er setzte sich nachdenklich hin und dachte nach.
    Vielleicht war sein anderes ich ja doch nicht so böse, wie er angenommen hatte...
    Wenn... Wenn er sich mit ihm anfreunden könnte... Er konnte kämpfen... Wenn man den Zustand dauehaft erhalten könnte... Er...

Ich könnte kämpfen!

... Du... willst kämpfen?

Ich... Wir könnten für die Rebellen kämpfen. ICh würde den Leuten helfen und du könntest dich mit Soldaten austoben.

Hm... Endlich... Es wurde Zeit...

!?

ICh... Glaubst du, mir macht es Spaß nur alle Herrgottszeiten einmal rauszukommen? Wenn wir es schaffen könnten, beide den Körper zu kontrollieren, wäre unser Leben um vieles leichter.

... Moment! Woher weißt du...!?

Ich denke was du denkst, immerhin sind wir mehr oder weniger eine Person.

Aber... Wieso denke ich nicht, was du denkst?

Ich kann nur raus, wenn du nicht da bist... Du bist ... weggetreten oder so... keine Ahnung.

... ... ... Aber... dann... Du hast doch...

Ja, ich habe Silan nicht angegriffen. Ich bin nicht der, für den du mich hältst.Ich habe getötet... Aber aus Notwehr. Die Leichen, neben denen du aufgewacht bist... das waren Angreifer. Und gestohlen habe ich, weil ich das ewige Drecksessen satt hatte. Du kennst dich in der Natur kaum aus und isst Beeren, die du zum ersten mal siehst. Das...

Das ist das Wandererleben. Wir sind dazu gekommen, weil du immer dafür gesorgt hast, dass wir aus Städten und Dörfern vertrieben wurden.

Nein. Ich habe mich noch halbwegs benommen. Ich habe niemanden einfach so getötet. Es ist wahr, manchmal hab ich mich etwas daneben benommen, doch nicht so arg, dass man uns vertreiben würde.

Und wieso wurden wir dann vertrieben!?

Schau uns doch an! Wir... die Leute haben Angst vor uns... Wir sind größer als alle anderen, die wir je gesehen haben. Zudem haben wir Gesichtszüge, die die meisten Leute mit denen des Teufels vergleichen... Die Leute sind an so etwas nicht gewohnt. Sie gehen rein nach Äußerlichkeiten. Bis auf einzelne Personen wie Silan. Er hat Talent, selbst wenn es eingerostet ist. In ernsteren Lagen könnte er es schnell wiedererlangen.

Willst du...!?

Ja. Wir spielen ein kleines Spielchen mit ihm. Er hat von mir noch immer das Bild des personifizierten Bösen im Kopf. DAs wird ein Spaß!

Geh aber nicht zu ernst mit ihm um.

Ich werde ihn nicht töten. Aber er muss glauben, er sei in Lebensgefahr.

Nun gut... Du musst übernehmen... solange wir noch nicht gemeinsam kontrollieren können. Ich hoffenur, das ist kein Trick.

Keine Sorge. Selbst wenn es so wäre, Herr Cerber weiß, wie er michaufhalten kann.

Gut... Eine... Eine Frage noch...
    Wie ... heißt du?

... Gute Frage... Ich habe mir noch keinen ausgedacht... das könntest du für mich übernehmen

Gut. So sollst du ab diesem Tage an folgenden Namen tragen:

Buddha.

Das ist dein Name...

Wir sind ja auch ein und dieselbe Person. Zumindest sagen das die meisten.

Das is gemein. Ich will meinen eigenen Namen.

Lass ihn dir geben. Von Herrn Cerber oder so. Oder vielleicht von Herrn Diomedes oder Fräulein Fallera. Von irgendwem. Je nachdem, wem ein besserer Name einfällt.

Pff... jetzt zeichnen alle ihren Char... Dann muss ich wohl auch... HAb aber keinen Scanner, ihr müsst meine Zechnung dann also in schlechterer Quali, da wohl abfotografiert, betrachten^^"

Zitat Zitat
    ...da ich aber davon ausgehe, dass das ding hier noch ein paar jahre läuft, hoffe ich, dass das kein großes problem darstellt. mein chara war ja eh noch nicht wirklich ins geschehen einbezogen
    Lol, ein paar Jahre....der arme Game, er wollte alles in Theaterform verewigen, da hat er aber viel zu tun, ich glaube, ich käme da jetzt schon nicht mehr nach
    Gut, aber Serpico hat recht, so wie es zur Zeit aussieht, entwickelt sich das Teil wirklich so, daß es noch sehr lange laufen wird, und da ist es natürlich nicht schlimm, wenn der ein oder andere mal ne Zeit lang ausfällt wegen Urlaub oder sonstigem.
    Ich denke, es wird kein Problem darstellen, solange der Charakter zu dieser Zeit keinen anderen aufhält, und so kann dieser auch jederzeit wieder einsteigen.
    Solltet ihr also eine längere Pause einplanen oder mal ne Auszeit haben wollen, wär es gut, wenn euer Chara in dieser Zeit abkömmlich ist
    (gut, daß Yran jetzt die Kanalisation bewacht, brauch ich das nicht machen )

Dann nochwas, was mir hier so aufgefallen ist: irgendwie scheint es im Trend zu liegen, sich ein böses Ich zuzulegen, oder einen Dämon oder das zweite Gesicht...ich bin am überlegen, das Kingdom zu überdachen und eine Nervenheilanstalt daraus zu machen
    aber mal im Ernst, es steht natürlich jedem frei, für welche Seite er sich entscheidet, nur sollte das Gleichgewicht von Helden und Bösewichtern in etwa stimmen, und da die Bösewichter eh schon an der Macht sind, brauchen die Guten alle Hilfe, die sie bekommen können, um das Schlimmste zu verhindern (nur für den Fall, daß euch eure bösen Seiten überrumpeln sollten)

@Buddha, ich kann auch nur fotographieren und meine Kamera ist echt mies, aber besser mies als garnicht , also macht ruhig mal, find ich klasse
    Ich pack die Bilder dann nach vorne ins Topic zu den jeweiligen Charas

So, habs jetz endlich fertig. Colorieren war mir vorhin zu langweilig, aber jetzt isses ja eh fertig^^

Sondelich begabt mag ich zwar ned unbedingt sein, aber so in etwa darf man sich meinen Char vorstelln^^"

cooles Pic ^^

und da ich keine Lust hab, bis Mittwoch auf Erell zu warten, schreib ich wahrscheinlich gleich mal an dem Part weiter